Ricerca waypoint: 

Log per Wieskirchlein    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

trovata 05. febbraio 2024 simmerl7 ha trovato la geocache

#252

Heute bei herrlichen Sonnenschein beim Wieskirchlein vorbeigekommen und das Final berechnet, da aber der Stein fehlt ein Selfi gemacht.

 

TFTC

Simmerl

Immagini per questo log:
WieskirchleinWieskirchlein
FinalFinal

trovata 29. ottobre 2023, 14:47 Habicht 25 ha trovato la geocache

Danke fürs herführen an diesem deinem Cache. Das war Smiley # 242 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane auf der fummligen Tastatur zu schreiben.

Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.....

Ich logge auf jeder freien Stelle und auf Rückseiten im Logbuch......

Und weiter geht's zur nächsten Dose.....

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 19. ottobre 2022, 17:45 Paulsmanns ha trovato la geocache

Wir haben heute einen netten Spaziergang vom Schafsberg zum Kirchlein gemacht, das wir sonst immer nur von der Straße aus gesehen haben.
Allerdings passten die Auswahlmöglichkeiten bei den Fenstern nicht wirklich zu unserer Zahl 🤔 und beim Baujahr waren wir uns auch nicht ganz sicher...
Aber wir waren da und das war schon wegen der tollen alten Bäume schon schön!
Vielen Dank für's Ausdenken von den Paulsmanns!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

disponibile 16. settembre 2022 Ammerschatz fatto manutenzione sulla cache

Dieser schöne und historische Cachwe wurde heute aktualisieert. Da der Stein offensichtlich wieder entwendet wurde, macht bitte an dieser Stelle mit den angegebnen Koordinaten ein Selfie mit einem Teilaussch nitt Kirche im Hintergrund. Lachend

trovata 06. aprile 2019, 14:19 koemei ha trovato la geocache

Leider ohne Stift
TFTC 65
In:
Out:-
koemei vs. Florian vs. Meggie

trovata 12. ottobre 2016, 14:17 Team grauzac ha trovato la geocache

Heute gut gefunden...bissi kiri das ganze...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

trovata 05. gennaio 2016 alexandi ha trovato la geocache

durch Zufall haben wir heute den Stein mit den Koordinaten gefunden, als wir einen anderen Cache gesucht haben.

Das Final war schnell gefunden. Leider zerfällt die Tüte in ihre Einzelteile.

Nota 01. novembre 2015 Ammerschatz ha scritto una nota

Cache wurde heute gewartet.

trovata 17. maggio 2015 baer2006 ha trovato la geocache

DNF auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!
Auch wenn es für Frage X zwei mögliche Antworten gibt, und wir bei Frage Y keinen der 3 vorgeschlagenen Werte herausbekommen haben, konnten wir den Stein mit den Finalkoordinaten finden. Am Final selbst war aber kein Cache zu sehen. 

 

Nota 25. agosto 2014 Ammerschatz ha scritto una nota

Die Koordinaten im 2. Log sind korrigiert. Danke an Cacher " michistau" für den Hinweis.

trovata 16. febbraio 2014 Seespatzli ha trovato la geocache

Ammerschatz hat wieder einen schönen Platz gefunden. Danke fürs Verstecken und die Lehrstunde.

trovata 09. febbraio 2014, 15:00 xcover49 ha trovato la geocache

zusammen mit G.Wally gemacht, sie hat ihn gefunden aber ich hab den längeren Arm Lachend

TFTC

trovata 09. febbraio 2014, 15:00 G.Wally ha trovato la geocache

Zwinkernd TFTC

trovata 21. gennaio 2014, 10:35 a&b_b ha trovato la geocache

~~~:-):-):-)~~FTF~~:-):-):-)~~~

DfdC!

Beim Stöbern auf einen Cache ohne Eintrag gestoßen, obwohl er schon fast 2 Monate alt ist!
Bei Regenwetter trotz im Auto telefonierendem Muggel gefunden.
Richtig gut gemacht, der Cache!

Out: ---
In: Schlüsselanhänger

Immagini per questo log:
Wieskirchlein's Dose!Wieskirchlein´s Dose!

disponibile 29. novembre 2013 Ammerschatz fatto manutenzione sulla cache

[Ritorna al listing della geocache]