Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Denkmal oder der Heimattiergarten ist ganz nah    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. November 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Mai 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 15. Mai 2021, 18:21 Sternegucker18 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben uns heute uf die Suche gemacht, aber leider nichts gefunden. :(

nicht gefunden 07. August 2018 Schnappa hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten ist nichts. Ich habe auch nichts in der näheren Umgebung gefunden.

gefunden 30. September 2017, 08:16 h0lzfisch hat den Geocache gefunden

Den schönen Morgen genutzt um mit den Brötchen auch ein Log nach hause zu bringen.
Danke für den Cache.

gefunden 26. Februar 2017 Wabant hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir in anderer Mission unterwegs und sind ehr zufällig an diesem Denkmal vorbei gekommen. Als wir noch am überlegen waren hier eine Dose zu legen und nach einen geeigneten Platz suchten, hielt ich plötzlich diese Dose in der Hand. Alles wies auf Geocache hin und so trugen wir uns ein. Zu Hause wurde recherchiert, hm ist ja Opencache. Nun gut, war sowieso angedacht uns hier auch an zu melden. Nun unser 1. zufällig gefunden Cache/Log!

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch am DenkmalLogbuch am Denkmal
so viele Grabsteineso viele Grabsteine

gefunden 10. Mai 2015 Wulkow hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des sowjetischen Ehrenmals erfolgreich geloggt, Logbuch war etwas durchnässt. Danke für's zeigen dieses geschichtsträchtigen Ortes 

gefunden 29. März 2015 daister hat den Geocache gefunden

Die Dose ist noch da!
Sie lag da etwas hilflos in der Gegend herum. Der Inhalt ist feucht.
Der Cache führt an einen sehenswerten Ort, der Durchreisenden (wie mich) auf diese Weise vorgestellt wird.
Schade, dass sie so selten besucht wird.
Danke fürs Zeigen,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
am Denkmal in Münchebergam Denkmal in Müncheberg
schon oft begegnetschon oft begegnet

gefunden 14. Juli 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Schnell wurde die Dose entdeckt. TFTC

gefunden 24. November 2013, 16:45 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

das war mein schnellster fund von der aktivierung (16:15) bis ins logbuch eintragen (16:45) Lachend

schön wenn man gleich um die ecke wohnt Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
***FTF*** :D***FTF*** :D

[Zurück zum Geocache]