Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 24. novembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 23. maggio 2021 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 15. maggio 2021, 18:21 Sternegucker18 non ha trovato la geocache

Auch wir haben uns heute uf die Suche gemacht, aber leider nichts gefunden. :(

non trovata 07. agosto 2018 Schnappa non ha trovato la geocache

An den Koordinaten ist nichts. Ich habe auch nichts in der näheren Umgebung gefunden.

trovata 30. settembre 2017, 08:16 h0lzfisch ha trovato la geocache

Den schönen Morgen genutzt um mit den Brötchen auch ein Log nach hause zu bringen.
Danke für den Cache.

trovata 26. febbraio 2017 Wabant ha trovato la geocache

Eigentlich waren wir in anderer Mission unterwegs und sind ehr zufällig an diesem Denkmal vorbei gekommen. Als wir noch am überlegen waren hier eine Dose zu legen und nach einen geeigneten Platz suchten, hielt ich plötzlich diese Dose in der Hand. Alles wies auf Geocache hin und so trugen wir uns ein. Zu Hause wurde recherchiert, hm ist ja Opencache. Nun gut, war sowieso angedacht uns hier auch an zu melden. Nun unser 1. zufällig gefunden Cache/Log!

Immagini per questo log:
Logbuch am DenkmalLogbuch am Denkmal
so viele Grabsteineso viele Grabsteine

trovata 10. maggio 2015 Wulkow ha trovato la geocache

Beim Besuch des sowjetischen Ehrenmals erfolgreich geloggt, Logbuch war etwas durchnässt. Danke für's zeigen dieses geschichtsträchtigen Ortes 

trovata 29. marzo 2015 daister ha trovato la geocache

Die Dose ist noch da!
Sie lag da etwas hilflos in der Gegend herum. Der Inhalt ist feucht.
Der Cache führt an einen sehenswerten Ort, der Durchreisenden (wie mich) auf diese Weise vorgestellt wird.
Schade, dass sie so selten besucht wird.
Danke fürs Zeigen,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Immagini per questo log:
am Denkmal in Münchebergam Denkmal in Müncheberg
schon oft begegnetschon oft begegnet

trovata 14. luglio 2014 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Schnell wurde die Dose entdeckt. TFTC

trovata 24. novembre 2013, 16:45 sabsi260781 ha trovato la geocache

*** FTF ***

das war mein schnellster fund von der aktivierung (16:15) bis ins logbuch eintragen (16:45) Lachend

schön wenn man gleich um die ecke wohnt Zwinkernd

Immagini per questo log:
***FTF*** :D***FTF*** :D

[Ritorna al listing della geocache]