Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Clemens Kirche - Hellinghausen    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 13. julio 2014 spyderco has archived the cache

encuentran 28. febrero 2014 volli82 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden

 

Gruß

Volli

encuentran 03. diciembre 2013 Ping01 ha encontrado el geocache

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken und mit dem wirklich starken Magnet wird er auch lange und sicher in seinem Versteck seinLächelnd.

 

DFDC  Ping01

encuentran 03. diciembre 2013 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit Ping01 den klassisch versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 25. noviembre 2013, 16:28 kallimio ha encontrado el geocache

Schnell und Muggelfrei gefunden. Da war ich wohl der Erste, danke für das legen dieses Cache. Gruß Kallimio

[Volver a la lista de geocache]