Waypoint-zoeken: 

Logs van Strom und Wasser    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. januari 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. juli 2017 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC4TJK0 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 06. september 2016 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Für einen NORMAL großen Geocache gibt es hier genau 6 Verstecke und die sind alle leer.
Burggeist

Beschikbaar 22. mei 2016 Ataribingo+Gabri has maintained the cache

Wieder alles am Platz

Tijdelijk niet beschikbaar 21. mei 2016 Ataribingo+Gabri has disabled the cache

Dose wurde woanders hingelegt :( bis morgen deaktiviert 

Opmerking 03. maart 2015, 13:04 koerli_89 heeft een notitie geschreven

der Cache ist leider nicht ganzjährig erreichbar. die Anzahl der Stufen konnte ich leider nicht raus bekommen, da zugeschneit. musste daher leider abbrechen

Gevonden 28. augustus 2014, 20:10 billiblindfuchs heeft de cache gevonden

Cool Es sind ganz viele Logeinträge im Logbuch, auch ganz aktuelle, die hier nicht gelistet sind! Dachte schon der Cache sei schwierig, weil hier nur so wenige eingetragen sind.

Mein erste Multi' und auf Anhieb ganz allein gefunden! Hat Spaß gemacht. Danke

Beschikbaar 14. januari 2014 Ataribingo+Gabri has maintained the cache

Wieder alles I.O.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. december 2013 Ataribingo+Gabri has disabled the cache

Ist mitte Januar wieder verfügbar Stirnrunzelnd 

Gevonden 28. november 2013 gpsinvain heeft de cache gevonden

Danke für die Ehre des Betatests.

Gevonden 22. september 2013 Naturfreunde heeft de cache gevonden

Ich u.sun07 waren überrascht, dass wir im Team noch Zweiter geworden sind, vielen Dank noch für die Urkunde (werde diese kopieren u. sun07 übergeben) . Dies war ja ein kurzer schneller Cache, suchten zuerst Koord. für Stage 2, aber es war alles übersehbar u. es hat dann auch schnell geklappt. Den reißende Fluss war allerdings nicht zu sehen.
Dies war für uns doch zu kurz für die doch weitere Anfahrt. Ach, da lag in 680 m weiter noch ein Cache mit demselben Parkplatz. Weiter gings in schöner Gegend (im Frühjahr und im Sommer sicher noch schöner) mit vielen Gartenhäusern rechts u. links zum anderen Cache.
Naturfreunde
Out: Schlumpf
In: Schlüsselband  Naturfreunde

[Terug naar de cachebeschrijving]