Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Mission - Der Wissenschaftler (2/3)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 15. juin 2014 HeCoJa a archivé la géocache

Wie angekündigt ist hier jetzt Schluss.

disponible 15. janvier 2014 HeCoJa a maintenu la géocache

So Änderungen bei der Parkplatzkoordinate vorgenommen, so dass die Anwohner nicht mehr geärgert werden. Dafür müsst ihr jetzt ca. 400m bis zum Cache laufen.

Wer noch die alten Koordinaten vom Bonus hat und noch nicht da war, schikct mir diese bitte und bekommt im Austausch die Neuen.

temporairement non disponible 14. janvier 2014 HeCoJa a désactivé la géocache

Pause wegen Umbau.

trouvé 21. décembre 2013 The Cavies trouvé la géocache

Nicht ganz chronologisch haben ffts und wir diesen Cache vor Teil 1 gemacht, da uns Agenten-Kollege nessi-family als Begleitschutz brauchte! Er schob seine Kleidung als Grund vor (jaja [:P]), wir hingegen können sagen: Allein hätten wir den nicht gemacht. Dabei ist das ein richtig Klasse Versteck. Und gerne würden wir ein Foto vom Final hier reinstellen, aber das würde einfach die Überraschung nehmen.

Da Meerschweinchen bodenständig sind, ist unsere Mission hier abgeschlossen - Teil 3 überlassen wir den geländegängigeren Agenten [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 27. novembre 2013 Petite Peti trouvé la géocache

Heute wagten nah&fern, Herr Rattenburg, ich und ein recht schweigsamer grauer Nager ein Experiment: wir bündelten unsere Agenten-Kräfte, um der Vollendung der Mission "Die Mission" einen entscheidenden Schritt näher zu kommen. Hat funktioniert! :-)

Geheimagent ist ein wirklich toller Beruf! Ich bin immer noch hin und weg, was man da so alles erlebt! :-)

Danke für die feine Fortsetzung des famosen Abenteuers!

trouvé 27. novembre 2013 nah&fern trouvé la géocache

Team-FTF mit Petite Peti und Herrn Rattenburg Lächelnd

Nachdem wir ja alle die erste Mission erfolgreich abschliessen konnten, bot es sich an das nächste Kapitel gemeinsam anzugehen. Und uns erwartete nicht einfach nur ein Bonus, sondern eine extremst stimmig umgesetzte Fortsetzung der Geschichte!

Danke für den feinen Cache!

 

 

[Retour à la géocache]