Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Mission - Die Unterlagen (3/3)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 15. Juni 2014 HeCoJa hat den Geocache archiviert

Wie angekündigt ist hier jetzt Schluss.

Hinweis 09. Februar 2014 HeCoJa hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, die Finallocation hat sich geändert.

Wer noch die alten Koordinaten hat, läd sich bitte das neue PDF aus der Beschreibung herunter.

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.500' E 006° 10.000', verlegt um 13 km

kann gesucht werden 04. Januar 2014 HeCoJa hat den Geocache gewartet

Alles wieder schick, die Dose hängt wieder.
ACHTUNG: Bitte nicht an der Dose festhalten, die Konstruktion ist dafür nicht ausgelegt. Vielen Dank für's beachten.

momentan nicht verfügbar 29. Dezember 2013 HeCoJa hat den Geocache deaktiviert

Kurze Pause

gefunden 28. Dezember 2013 nah&fern hat den Geocache gefunden

Nach schon zwei erfolgreichen Einsätzen hätte es nun natürlich auch Routine sein können - aber es wartete doch noch eine nicht alltägliche Aufgabe auf uns... Da wurde es nochmal spannend: schaffen wir das? Ja, mit vereinten Kräften ging es Lächelnd

Von den Spesen gönne ich mir einen Schokoriegel, wer weiss wann man den nochmal braucht...

Danke fürs Abenteuer und die feine Story!

gefunden 28. Dezember 2013 Petite Peti hat den Geocache gefunden

So, Chef, wir sind durch. Heute konnten nah&fern, ac-stolli und ich endlich die Mission der Missionen abschließen: Infiltration, Wissenschaftler, Unterlagen - alles ermittelt, gefunden, gesichert!


Und wieder bleibt mir nur zu sagen, was für eine Freude es doch ist, der "Agentur" zu dienen: ein famoses Team, eine revolutionäre Herausforderung und vom fetten Scheck, auf den ich nun warte, kaufe ich mir ein Paar Sportschuhe mit mindestens zwanzig Zentimetern Absatz! Der nächste Einsatz kann kommen! :-)

Danke für Mission Nummer drei und das ganze geniale Agentenpaket sagt
Petite Peti

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.500' E 006° 02.000'

[Zurück zum Geocache]