Waypoint-zoeken: 

Logs van Mega Tischfußballturnier    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 14x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. februari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 30. december 2013 M7880 heeft het event bezocht

Danke für dieses tolle Event!
Ich war zum ersten mal dabei, aber sich nicht zum letzten mal (sofern es wieder stattfindet).

Es war wirklich toll.
Bekannte und neuer Cacher getroffen...
Überhaupt mal wieder zu kickern...

Vielen Dank für die Orga.
#790, TftC

Deelgenomen 30. december 2013 nobody23 heeft het event bezocht

So das war es dann mal wieder. Das Jahr neigt sich dem Ende und wieder einmal
steigt das legendäre Tischkickerturnier. Meine Talente haben sich wohl schon vorher verabschiedet
und so war dann mal wieder in der Vorrunde Schluss mit Lustig. Aber so konnte
ich mich dann wieder dem trinken widmen und den Abend bei dem ein oder anderen
Bier ausklingen lassen.
War mal wieder ne gelungene Veranstaltung die, die La Connection da auf die Beine gestellt
hat.

Danke für den schönen Abend
Nobody23

Opmerking 28. december 2013 Der-Landstreicher heeft een notitie geschreven

Hallo freunde des Stangensports, liebe Cachergemeinde,
wir hoffen ihr hattet schöne Feiertage…
Nun naht der Tag an dem ihr die vielen Kalorien mittels Kickern wieder abarbeiten könnt.
Damit es in diesem Jahr ausreichend Platz und für jeden eine vernünftige Sitzgelegenheit im warmen gibt, habe wir uns entschlossen die Location zu wechseln.

Das Kickerturnier findet bei Uwe in der Tanzschule statt, N52 16.215 E 007 44.43, Wilhelmstraße 231, 49477 Ibbenbüren.
Dort haben wir auch gute Parkmöglichkeiten und Platz für mehr Spieler, also wenn noch jemand mitmachen möchte ist er herzlich Eingeladen.

Schöne Grüße
Die LAConnection

PS: Es dürfen sich auch Einzelspieler anmelden, da hilft an unserer Anmeldung „Onkeldönner´s Partnervermittlung“ gerne weiter.

Opmerking 27. december 2013 zanni heeft een notitie geschreven

muss leider absagen :(

Wil deelnemen 26. november 2013 fam.bruening wil het event bezoeken

Wir sind mit 2 Personen dabei!

Herr Brüning spielt Tischkicker mit Holck im Team ??? (Teamname folgt)

Frau Brüning ist dann wohl Cheerleader!

Wil deelnemen 26. november 2013, 14:06 zanni wil het event bezoeken

Juhu ick freu mir

Wil deelnemen 26. november 2013 Holck wil het event bezoeken

Wir sind auch dabei.

Im Team mit Papa Bruening...

 

Wil deelnemen 25. november 2013 olddeath wil het event bezoeken


Ich versuche zu kommen! Mal sehen ob ich mitspiele!
Vielleicht findet sich das Team vom letzten Jahr wieder zusammen!

sagt

Olddeath
Dieser Log ist Trackbar ====>ZI85K8
Folgt mir auf Twitter
Oder klickt Gefällt mir auf Facebook
 

Wil deelnemen 25. november 2013 paulibank wil het event bezoeken

OK , wenn's denn sein muss 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

klar bin ich dabei

zusammen mit johnyyycandy im Team Borussia Bremen

Wil deelnemen 25. november 2013 carsten1111 wil het event bezoeken

Bin auch dabei. Spielpartner maja27479. Ein paar Cheerleader werden wir bestimmt auch noch auftreiben.  Teamname steht noch nicht. ...Freu!!!

Wil deelnemen 24. november 2013 maxwilhelm wil het event bezoeken

Bin mit meiner treuen Cachebegleitung wieder am Start.

Tagesziel: Keinen Kicker von unten sehen!

Wil deelnemen 24. november 2013 mau750 wil het event bezoeken

jaaaaa, wenn das so ist, bin ich dabei...

Wil deelnemen 24. november 2013 alfherman wil het event bezoeken

Bin natürlich auch da! Cool

Wil deelnemen 24. november 2013 dewele wil het event bezoeken

Na endlich.... ;)

Ich warte noch auf die Zusage meines letztjährigen Partners paule 2 aber nenne schon mal ein Team mit dem Namen Nachteulen 1. 

 

Schönen Gruß

Dewele

Wil deelnemen 24. november 2013 nobody23 wil het event bezoeken

Da bin ich aber sowas von dabei.  8)

Wil deelnemen 24. november 2013 sharanpower4321 wil het event bezoeken

Nach Feierabend bin ich gerne dabei !

Wil deelnemen 24. november 2013 onkeldonner wil het event bezoeken

Natürlich: DABEI !

Wil deelnemen 24. november 2013 Schwalbe64 wil het event bezoeken

Wie, ist denn schon wieder Weihnachten ??Cool

Ja klar, und das Kickertunier am Silvestervorabend gehört dazu.

Wir sind im diesem Jahr natürlich wieder dabei und unterstüzen die Crew.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]