Ricerca waypoint: 

Log per [MAD #3] - Operation "Silent Hunt"    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 24. febbraio 2016 furati ha archiviato la cache

trovata 19. aprile 2015 Igab ha trovato la geocache

Heute sollte der letzte Teil der MAD Serie angegangen werden, genauer gesagt vollendet werden, nachdem wir beim ersten Anlauf im Anschluß von MAD 2 hier schon de Anlauf gemacht hatten.
Seinerzeit war die Zeit aber schon deutlich vorgeschritten und bereits beim Start musste uns ein Fehler unterlaufen sein, lagen unsere Koords doch ca. 30m im Off.
Nachdem wir den gesunden Cacherverstand haben walten lassen fanden wir seinerzeit zwar etwas, konnten das gefundene aber nicht deuten.
Nach einiger Zeit kam zufällig ein Cacherpäärchen vorbei, die sich als involviert, aber sehr schweigsam zu erkennen gaben.
Nach einer längeren Unterhaltung kamen doch ein paar Winzige Bruchstücke zugeworfen, aber auch ein hier müsste noch was anderes liege, das scheint aber nicht da zu sein.
So kam es dann das wir noch einen groben Hinweis auf eine Station bekamen und da wurden wir dann auch nach längerer Suche und einer kleinen Einlage fündig.
Da es bereits sehr spät war endete damit dieser Cachetag.
Heute sollte es weiter gehen und da mein Nachmittag noch einen längeren Termin beinhaltete war ich ganz froh das sich noch DelmeCacher, Samsung1 und Wiebke82 bereit erklärten schon früh mit mir zu starten.
Am GZ angekommen war der richtige Ort schnell identifiziert, aber wir waren blind, suchten ewig und fanden nichts, im nachhinein sollte sich herausstellen das wir wohl richtig Blind gewesen sein müssen.
Dann lief es eine Weile ganz gut und schon hakte es wieder.
Zwischenzeitlich tauchten auch Schatzi-S und Byway auf und somit waren wir für heute komplett.
Dann lief es wieder eine Weile ganz gut, eine schön abwechslungsreiche Runde, kein Versteck wie das andere, aber gerade das macht es zum Teil sehr schwer. Dann kamen wir an eine gut gefüllte Station wo wir einen eindeutig gekennzeichneten Gegenstand fanden und untersuchten ihn von allen Seiten, eine halbe Stunde lang. Das war der Moment an dem ich einen TJ ins Spiel brachte und es sollte sich herausstellen das das Gesuchte nicht vorhanden war.
Nachdem wir aber wussten was wir suchen tauchte es plötzlich an ganz anderer Stelle auf und nachdem die Informationen gewonnen waren legten wir es dort ab wo es hingehört, dieser WP ist also wieder intakt.
Bei dieser Gelegenheit wurde auch gleich nach dem vorher nicht gefundenen gefragt und es sollte sich herausstellen das wir dort schon geguckt hatten, gingen aber noch einmal zurück und fanden weiterhin nichts, hier ist wohl mal eine Überprüfung nötig.
Danach ging es Stück für Stück weiter und nach und nach hatten wir alle Informationen beisammen.
Eine ganze Weile später war das Prefinal erreicht und auch hier schnell das gesuchte gefunden, noch eine kurze Rätseleinlage und ein alter Fehler sollte sich wieder rächen, aber dann standen wir trotz massiver Abweichung doch am Final, welches dank des Einsatzes von Byway schnell geborgen werden konnte.
Danke für die MAD Reihe, es hat meistens Spaß gemacht, manchmal waren wir zu Blind, manchmal reichte die Leuchtpower scheinbar nicht aus, manchmal war es wirklich fies.
Für die Location und ein paar sehr schöne Ideen denke ich im nachhinein ist ein blauer Stacheldraht schon angebracht.
Eine Wartung / Überprüfung wäre aber mal ganz nett für die nächsten Sucher.

trovata 19. aprile 2015 Samsung1 ha trovato la geocache

Nachdem wir bei unserem vorangegangenen Kurzbesuch erfahren hatten, dass der ein oder andere Förster wohl kein Freund dieses Caches ist und der Start daher für uns schon sehr zäh verlief, startete ich heute mit sehr gemischten Gefühlen. Da Teile des Teams noch familiäre Verpflichtungen hatten, beschlossen wir schon vor dem Aufstehen zu starten. Ich schiebe es mal auf diesen Umstand, dass wir dann auch gleich bei der ersten Station von Blindheit geschlagen waren . Danach lief es mal besser, mal schlechter für uns, doch unterm Strich war der Cache in einem deutlich besseren Zustand, als befürchtet, so dass wir das interessante Gelände genießen konnten.

Danke für's Einstellen! :)

trovata 06. dicembre 2013, 13:01 Turisas ha trovato la geocache

Zunge raus Team - FTF Zunge raus

 

Nachdem bereits MAD 1 und MAD 2 vor einiger Zeit gefunden werden konnte, stand Heute der Besuch von MAD 3 auf dem Programm.

Gemeinsam mit The Cache Hunters! und Cache Pirates ging es auf die Reise in einem schönen Gelände, welches gerade bei dieser Witterung ihren eigenen reiz hat.

Nachdem wir bereits in der letzen Woche 6 Stunden Ermittlungsarbeiten durchgeführt hatten, konnten wir Heute nach abermals 3 Stunden endlich das Finale in unseren Händen halten.

Vielen Dank an die owner und auch Danke ans Team, welches sich wie immer perfekt ergänzte.

 

TFTC

 

Turisas

Nota 01. dicembre 2013 furati ha scritto una nota

Es wird eine UV-Lampe benötigt!

Nota 27. novembre 2013 furati ha scritto una nota

Listing wurde angepasst!!! Es war ein Fehler für den Start drin.

[Ritorna al listing della geocache]