Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stolpner Maibäume - Lauterbach    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. mars 2021, 18:08 Utopia89 trouvé la géocache

Hier konnte das Finale gut ermittelt werden und dann ging es zur Dose. Ein nettes Plätzchen ist das, kann man sich auf jeden Fall merken. Danke dafür!

trouvé 15. juillet 2017, 10:00 Rapidor1 trouvé la géocache

Nachlog auf OC - Hallo, heute 10 Uhr gut gefunden.
Wandern mit Regenschirm geht auch.
Danke fürs Herführen. Schön hier.
Nichts getauscht. Cache ist i.O.
Gruß Rapidor1

trouvé 04. janvier 2015, 11:04 ellersdorfer trouvé la géocache

Mit meiner Großen haben wir heute eine kleine Runde gedreht und diesen hier per GC gefunden.
Wir kommen sicher mal bei schöneren Wetter wieder.
Vielen Dank.

trouvé 11. septembre 2014, 10:08 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Endlich wurde eine Parkmöglichkeit für das Fahrzeug entdeckt und es ging mit Sack und Pack Richtung ermittelte Koordinaten. Sollte es wirklich alles stimmen..?
Nach einer kurzen Wanderung kamen wir an einer sehr schönen Stelle an... Ohhh es gab sogar ein WC... [:D]
Wirklich hübsch hier. Da war das einschreiben gleich doppelt schön...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... ;)

trouvé 25. mars 2014 malek1936 trouvé la géocache

Den Cache des Lauterbacher Maibaums fanden wir am 3.1.14 und tragen ihn gern auch bei OC nach. Eine schöne Wanderung bei gar nicht winterlichem Wetter, Dank an Team FlashSTL!

trouvé 11. décembre 2013 Numanoid trouvé la géocache

OC-Nachlog, vielen Dank für die schönen Caches!

trouvé 25. novembre 2013 flint74 trouvé la géocache

Heute nun endlich den letzten Mailbaum besucht. Für nich war es der schwirigste, denn ich hatte gar keine Ahnung, wo der steht. Da half dann nur noch der Telefon-Joker. Dann gings ganz gut.
Thx Kay

trouvé 23. novembre 2013 A&H trouvé la géocache

zusammen mit sachsen-paule ging es heute hier zu bixx.
für mich war dies der erste der serie ,sozusagen als absahner.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 09. novembre 2013 Scampi trouvé la géocache

Angestachelt durch das große Cachertreffen gestern in Radeberg waren wir mal wieder so richtig in Stimmung auf die Suche zu gehen und die Homezone wieder ein wenig zu säubern. Also kurz auf die Karte geschaut und erschrocken festgestellt das FlashSTL so richtig gewildert hat. Glücklicherweise waren die Caches nicht allzu schwer und so hielten wir schnell ein paar Lösungen in den Händen derren Richtigkeit wir sofort prüften.

Diese Stelle war uns durch Gespräche bereits bekannt, obwohl wir noch nie da waren. Da sie aber schlüssig erschien war auch die Suche nur von kurzer Dauer. Hier sollte wirklich mal ein kleineres Grill- und/oder Glühweinevent veranstaltet werden.

Danke für den Cache sagt Scampi.

trouvé 07. novembre 2013 Katzdackel trouvé la géocache

Auch hier war es nicht schwer den Standort zu ermitteln. Vor Ort überprüft - richtig! Schon ging es mit dem Dackel zum Final. Es war einen schöne kleine Wanderung durch Wiesen und Felder. Vielen Dank dafür!

trouvé 31. octobre 2013 Fehlerteufeleien trouvé la géocache

Dies war der letzte Maibaumstandort, den wir heute gefunden haben. Von hier aus ging es ja ein ganz schönes Stück weg. Eine sehr schöne Wanderung in einer Gegend, die wir bisher noch nicht besucht hatten. Die Dose war denn schön schnell gefunden und wir konnten uns da verewigen.
Danke sagen die Fehlerteufeleien.

trouvé 30. octobre 2013, 13:45 Juergen-87 trouvé la géocache

Auf Maibaum-Tour mit dem Team Crostau ging es auch mit nach Lauterbach. Der Standort war fix gefunden und dann konnte gerechnet werden.
Bei einem schönen Spaziergang machten wir uns auch gleich auf den Weg zum Final und lernten dabei eine schöne Gegend kennen. Dort angekommen war die Box dank Hint gut zu finden und wir konnten uns als Zweite ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend und den Cache.

[Retour à la géocache]