Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpner Maibäume - Heeselicht    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2015 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Vergangenes Jahr. hatte ich die Zeit der Maibäume verpasst.
Heute stimmte alles. Die Maibäume waren gesetzt, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und ich hatte Bock aufs cachen.
Die Koordinaten waren leicht zu erarbeiten und alsbald hielt ich die Dose in der Hand.
Danke für den kleinen Streifzug durch Heeselichter Flur.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 14. Februar 2015 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Lange hat es gedauert mal hierher zu kommen. Auch wenn es recht windig war, hat es doch Spaß gemacht.

Auch weil wir dann noch weiter gelaufen sind.

Danke, hier wäre uns doch einiges entgangen.

kann gesucht werden 13. Oktober 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache gewartet

Mit neuer Peilung OHNE Weiderzaunhüpferungen kann's seit söben hier weitergehen, unsere Kleene war heute mit Papa auf Heeselicht-Bixx-Umverlegungs-Tour. Nebenbei haben wir auch noch einen Platz gefunden, der sich auch recht gut für eine weitere Verlegung eignen könnte...

Mögen die Maibaumspiele also wieder beginnen!

Out: Rümpelzeug

momentan nicht verfügbar 13. August 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache deaktiviert

Erstmal aus dem Rennen, bis wir ein besseres Versteck gefunden haben...

gefunden 13. Juni 2014, 22:47 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Ohhhh man, fast hätte hier der Mythos vom Freitag den 13. zugeschlagen... Die Koordinaten hatten wir zwar, wie wir am Ende merkten, relativ gut berechnet doch ließen wir uns durch einige anderen Spuren zu schnell falsch führen...
Dort ging es auch drunter und drüber...;) Jedoch keine Dose!!!
Wir waren schon auf dem Rückweg da kamen wir dann noch an etwas interessanten vorbei...!
Nach kurzen umsehen war dann auch die Dose gesichtet...
Ein klasse Versteck! Das muss man erstmal auftreiben...
Wir sagen ☆☆Danke☆☆

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

gefunden 25. März 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Den Cache des Heeselichter Maibaums fanden wir bereits am 9.1.14 und tragen den erfolgreichen Fund hiermit auch bei OC ein. Vielen Dank an Team Flash Stl!

gefunden 11. Dezember 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog, vielen Dank für die schönen Caches!

gefunden 18. November 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Auch dieser lag heute noch am Weg. Der Baum selber war schnell gefunden und dann ab zum Final. Hier musste ich ein wenig genauer suchen, aber es dauerte nicht lange und ich konnte die Bixx in den Händen halten.
Thx Kay

gefunden 05. November 2013 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Auch dieser Maibaumstandort war fix herausgefunden und so ging es vom Markt zu Fuß mit dem Dackel zum Final. Das war zwar etwas abgelegen und man hätte auch ein Stück mit dem Auto fahren können, aber so wars auch schön. Danke dafür.

gefunden 31. Oktober 2013 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Hier war auch mit etwas Recherche vorher klar, wo der stehen muss. Fix war die Einstichstelle gefunden und die Peilung konnte erfolgreich ausgeführt werden. Wir kamen zumindest recht genau am Final an.
Herrliche Sicht und schönes Herbstwetter versüßten den Fund.
Danke sagen die Fehlerteufeleien.

[Zurück zum Geocache]