Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpner Maibäume - Stolpen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 07. Mai 2017 TeamFlashSTL hat den Geocache gewartet

Alles neu macht der ..., ach Ihr wisst schon!
Nachdem die schicke Scheune, die die letzte Finaldose beherbergen durfte, dem Erdboden gleich gemacht wurde, darf jetzt doch geklettert werden, aber bitte nicht am Maibaum...

kann gesucht werden 02. Januar 2017 TeamFlashSTL hat den Geocache gewartet

Nachdem jetzt der Weihnachtsbaum steht, kann auch der Maibaum wieder gesucht werden...
Schlechte Nachricht für alle Statistikhaie: wir mussten etwas an der T-Schraube drehen und rollstuhlgeeignet ist der Cache auch nicht mehr!
ES MUSS NICHT GEKLETTERT WERDEN!

gefunden 11. Mai 2015 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Vergangenes Jahr. hatte ich die Zeit der Maibäume verpasst.
Heute stimmte alles. Die Maibäume waren gesetzt, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und ich hatte Bock aufs cachen.
Die Koordinaten waren leicht zu erarbeiten.
Das Cachermobil noch schnell etwas näher in Richtung Final gefahren und ab ging es dann dorthin.
Der Hint machte mich erst etwas stutzig, aber es passte alles haargenau.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 04. Mai 2015, 06:01 TheBinily hat den Geocache gefunden

Lange auf diese Bäume gewartet starteten Laola65 und ich heute auf Erkundungstour und wurden dank vorheriger Recherchen auch recht gut fündig [:D]
Haha erst mal an uns gezweifelt und plötzlich ... na klar ALLES KLAR und gold richtig  ;)
- vielen Dank für den Cache

gefunden 05. November 2014, 10:20 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Endlich ist es geschafft... [:)]
Der letzte Maibaum...

Hier mussten wir über den Standort nur spekulieren, war er doch kurz vor dem Aufsuchen entwendet worden... [:(]
Aber dank moderner Technik war es dann doch möglich ein größeres Zielgebiet ausfindig zu machen...
Dort war die erste Idee gleich die richtige und das Signum im Logbuch konnte erfolgen...

Nun geht's bei Gelegenheit endlich zum Bonus... [8D]

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

gefunden 25. März 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Den Stolpener Maibaum-Cache fanden wir bereits am 3.1.14 und tragen den Fund hiermit bei OC nach. Vielen Dank!

gefunden 11. Dezember 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog, vielen Dank für die schönen Caches!

gefunden 07. November 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal nach der Arbeit zeit gehabt, um die Serie wenigstens anzufangen. Also schnell zum baum und Peilung genommen. Die lang wohl ein paar Meter zu kurz, denn ich sollte laut Koords den Hang hoch. Aber für T1 musste das falsch sein. Also kutz umgeschaut und zielsicher zugreifen können. Dann auf nach LWD.
Thx Kay

gefunden 02. November 2013 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Keine Frage, den Standort dieses Maibaums könnte ich im Schlaf aufsagen. Doch aus bequemlichkeit nur von der Karte aus Peilen bringt einen zwar ins Zielgebiet, aber nicht zum Cache. Ich hätte es wissen müssen. Aber ich hatte die Pinguine vergessen und beim zweiten Besuch hörte ich ihr lautstarkes Geschnatter Zwinkernd schon von weitem. Nun ja, so ist das halt. Vielen Dank fürs Verstecken und Basteln.

gefunden 31. Oktober 2013 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Na hier wußten wir, wo der Maibaum gestanden hat und konnten gleich das Final berechnen.Lächelnd Schönes Versteck, was wir recht schnell enttarnen konnten.
Danke sagen die Fehlerteufeleien

[Zurück zum Geocache]