Waypoint search: 

Log entries for Stolpner Maibäume - Stolpen    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 04 November 2020, 08:43 Utopia89 found the geocache

Von der bekannten Stelle wurde fix gepeilt und dann ging es auch schon hin. Für einen T5 war das Finale ohne ECA ganz gut machbar. Bin schon auf den Rest der Serie gespannt. Danke für den Cache!

Available 07 May 2017 TeamFlashSTL has maintained the cache

Alles neu macht der ..., ach Ihr wisst schon!
Nachdem die schicke Scheune, die die letzte Finaldose beherbergen durfte, dem Erdboden gleich gemacht wurde, darf jetzt doch geklettert werden, aber bitte nicht am Maibaum...

Available 02 January 2017 TeamFlashSTL has maintained the cache

Nachdem jetzt der Weihnachtsbaum steht, kann auch der Maibaum wieder gesucht werden...
Schlechte Nachricht für alle Statistikhaie: wir mussten etwas an der T-Schraube drehen und rollstuhlgeeignet ist der Cache auch nicht mehr!
ES MUSS NICHT GEKLETTERT WERDEN!

Found 05 May 2016 A&H found the geocache

die männertagsrunde zusammen mit sachsen-paule führte uns unter anderem auch an diesem cache vorbei.
danke sagt H von A&H ***

Found 11 May 2015 Drudenfuß found the geocache

Vergangenes Jahr. hatte ich die Zeit der Maibäume verpasst.
Heute stimmte alles. Die Maibäume waren gesetzt, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und ich hatte Bock aufs cachen.
Die Koordinaten waren leicht zu erarbeiten.
Das Cachermobil noch schnell etwas näher in Richtung Final gefahren und ab ging es dann dorthin.
Der Hint machte mich erst etwas stutzig, aber es passte alles haargenau.

Gruß vom Drudenfuss

Found 04 May 2015, 06:01 TheBinily found the geocache

Lange auf diese Bäume gewartet starteten Laola65 und ich heute auf Erkundungstour und wurden dank vorheriger Recherchen auch recht gut fündig [:D]
Haha erst mal an uns gezweifelt und plötzlich ... na klar ALLES KLAR und gold richtig  ;)
- vielen Dank für den Cache

Found 05 November 2014, 10:20 MeL_Dezigns found the geocache

Endlich ist es geschafft... [:)]
Der letzte Maibaum...

Hier mussten wir über den Standort nur spekulieren, war er doch kurz vor dem Aufsuchen entwendet worden... [:(]
Aber dank moderner Technik war es dann doch möglich ein größeres Zielgebiet ausfindig zu machen...
Dort war die erste Idee gleich die richtige und das Signum im Logbuch konnte erfolgen...

Nun geht's bei Gelegenheit endlich zum Bonus... [8D]

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

Found 25 March 2014 malek1936 found the geocache

Den Stolpener Maibaum-Cache fanden wir bereits am 3.1.14 und tragen den Fund hiermit bei OC nach. Vielen Dank!

Found 19 January 2014 Rapidor1 found the geocache

Nachlog auf OC - Hallo, den Stellplatz vom Maibaum hatte ich noch von früher in Erinnerung und so war das Anpeilen der Pinguine kein Problem. Danke für die schöne Wanderung.
Gruß Rapidor1

Found 11 December 2013 Numanoid found the geocache

OC-Nachlog, vielen Dank für die schönen Caches!

Found 07 November 2013 flint74 found the geocache

Heute endlich mal nach der Arbeit zeit gehabt, um die Serie wenigstens anzufangen. Also schnell zum baum und Peilung genommen. Die lang wohl ein paar Meter zu kurz, denn ich sollte laut Koords den Hang hoch. Aber für T1 musste das falsch sein. Also kutz umgeschaut und zielsicher zugreifen können. Dann auf nach LWD.
Thx Kay

Found 02 November 2013 Katzdackel found the geocache

Keine Frage, den Standort dieses Maibaums könnte ich im Schlaf aufsagen. Doch aus bequemlichkeit nur von der Karte aus Peilen bringt einen zwar ins Zielgebiet, aber nicht zum Cache. Ich hätte es wissen müssen. Aber ich hatte die Pinguine vergessen und beim zweiten Besuch hörte ich ihr lautstarkes Geschnatter Zwinkernd schon von weitem. Nun ja, so ist das halt. Vielen Dank fürs Verstecken und Basteln.

Found 31 October 2013 Fehlerteufeleien found the geocache

Na hier wußten wir, wo der Maibaum gestanden hat und konnten gleich das Final berechnen.Lächelnd Schönes Versteck, was wir recht schnell enttarnen konnten.
Danke sagen die Fehlerteufeleien

Found 30 October 2013, 16:00 Juergen-87 found the geocache

Auf Maibaum-Runde mit dem Team Crostau wurde auch dem Stolpener Exemplar ein Besuch abgestattet.
Hier wussten wir schon, wo er im Frühling aufgebaut wird und konnten ohne lange Vorarbeit peilen, suchen und loggen. Schönes Versteck.
Vielen Dank für einen weiteren Cache der tollen Serie.

[Back to the geocache listing]