Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpner Maibäume - Helmsdorf    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2015 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

Heute mit &Co. diesen Cach gelöst . Am Baum trafen wir Leute die uns fragten ob wir Cacher sein

gefunden 11. Mai 2015 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Vergangenes Jahr. hatte ich die Zeit der Maibäume verpasst.
Heute stimmte alles. Die Maibäume waren gesetzt, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und ich hatte Bock aufs cachen.
Hier bin ich dreimal die Dorfstraße rauf und runter gefahren, doch der Maibaum wollte sich mir nicht zeigen. Fast vor dem Aufstellort einen Einheimischen gefragt. Der sagte nur: "Gleich hier um die Ecke".
Die Tomaten lassen grüßen. Auch hier wieder das Mobil näher ans Final gefahren und dann mal eben um die frische Saat drumrum.
Biegsame Arme brauchte man schon, um die Bixx zu finden.
Dankeschön.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 04. Mai 2015, 05:53 TheBinily hat den Geocache gefunden

Lange auf diese Bäume gewartet starteten Laola65 und ich heute auf Erkundungstour und wurden dank vorheriger rechachen auch gut fündig.
Diese Bixx konten wir sehr schnell finden - vielen Dank für den Cache

gefunden 01. Dezember 2014 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Per GC bin die Runde angegangen und konnte auch hier nach etwas Verwirrung die Dose gefunden werden.

Danke herlocken zu diesen mächtigen Teil.

gefunden 14. Juli 2014, 14:53 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Und wieder ein ''?'' das wir mit einen lächeln versehen konnten...
Während der Maibaum-Saison konnte der Standort problemlos ermittelt werden... Naja... Wenn wir ehrlich sind mussten wir trotzdem bei den Einheimischen nachfragen...

Auf den Weg nach Pirna mal einen anderen Weg gewählt und nun erfolgreich unser Signum hinterlassen! Ein klasse Baum...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns 39. gefundene Büchse

gefunden 25. März 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Den Helmsdorfer Maibaum-Cache fanden wirbereits am 3.1.14 und tragen den Fund hiermit auch bei OC nach. Dank an Team Flash!

gefunden 11. Dezember 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog, vielen Dank für die schönen Caches!

gefunden 07. November 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal nach der Arbeit zeit gehabt, um die Serie wenigstens anzufangen. Das war dann der letzte für heut. Danke für's verstecken. da wohnt man schon in der Nähe, aber überall kommt man eben auch nicht hin.
Thx Kay

gefunden 07. November 2013 Katzdackel hat den Geocache gefunden

100% genau wusste ich hier nicht wo es ist und im dunkeln dauerte es etwas bis die Stelle gefunden war. Dann die Überaschung, als die Finalkoordinaten auf der Karte dargestellt wurden. Na sowas, genau dort wollte ich auch mal einen Cache verstecken, das aber auf die Liste potenzieller Verstecke abgeschoben. Deswegen war die Dose auch einfach zu finden. Vielen Dank!

gefunden 04. November 2013 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Also was hier los war, wir wissen es nicht. Aber offensichtlich haben wir massenhaft roten Früchte vor den Augen gehabt, dass wir den nicht gesehen haben. Heute früh, nach dem Schloss Helmsdorf bot es sich an, noch mal vorbei zu schauen. Also, wie man die Dose übersehen konnten??? Heute ein Griff und ich hielt sie in den Händen und damit auch die noch fehlende Bonusinfo.
Insgesamt vielen Dank für die schöne Runde durch die Ortsteile von Stolpen und das Zeigen von schönen Ecken rund um den Ort. Wir lassen gern ein blaues Schleifchen da, bevor es nun zum Bonus gehen kann.
Die Fehlerteufeleien

[Zurück zum Geocache]