Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurpark Bad Bevensen    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden The geocache needs maintenance. 03. oktober 2022, 12:29 neunavis69 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Deckel fehlt leider, jemand hat eine Tüte drum herum gemacht und eine Zettelsammlung drin.

Gevonden 05. december 2021, 15:58 Klippos heeft de cache gevonden

Wir haben die Regenpause für einen Ausflug genutzt und die ersten Ecken vom Kurpark erkundet, der sehr schön angelegt ist.

Eigentlich wollten wir nur spazieren, aber Klippofrau konnte nicht anders und die Klippokids waren schnell überzeugt. Erst nur die Gegend überflogen, dann doch die Kommentare befragt und am Ende erfolgreich geloggt 😁. Danke für den Cache!

Gevonden 15. oktober 2021, 17:13 louiscyphre1666 heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang mit TaddelWaldgeist gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 15. oktober 2021, 17:12 TaddelWaldgeist666 heeft de cache gevonden

Heute startet unser Erholungswochenende in Bad Bevensen und womit kann dieses besser beginnen, als mit einem Cache? louiscyphre1666 und ich konnten diesen sehr schnell entdecken und uns - dank des vorhandenen Bleistiftes - loggen. Vielen Dank!

Gevonden 11. september 2021, 09:51 fermikante heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 11. september 2021, 09:44 minestar heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache.
Zusammen mit fermikante gefunden

Gevonden 30. augustus 2021 ManniK heeft de cache gevonden

Zu Besuch im schönen Kurpark von Bad Bevensen haben wir auch diese Dose gefunden. Ist zwar ein bisschen komisch und schwer ordentlich zurückzulegen mit der Tüte drum, aber mit 1,80 m Körpergröße kam ich immerhin ohne Probleme an die Dose.

Danke für den Cache sagt ManniK

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 04. juli 2020, 12:23 Golgafinch heeft de cache gevonden

Heute war ich zum zeiten Mal in diesem Jahr in Bad Bevensen und zum zweiten Mal versuchte ich ans Logbuch dieses Caches zu kommen.
Vor einer Woche tat ich mich schwer den Cache überhaupt zu finden. Alles was hier nach T1 roch wurde untersucht. Aber da war überall nichts. Dann las ich mal die Logs und änderte das Suchverhältnis. Als ich dann endlich die Dose sah war klar, dass ich auch ich zu kurz dafür war.
So brachte ich mir heute eine Teleskoparmverlängerung mit und erweiterte meine Reichweite um den benötigten Meter.
Da der Dose irgendwann der Deckel abhanden gekommen ist, ist das Logbuch recht feucht, kann aber sogar mit dem beliegenden Bleistift noch beschrieben werden.
Zurück ging es dann mit Hilfe einer kleinen magnetischnen Einlage und meinen Magnetheber.

Über die T-Wertung lässt sich sicher streiten, aber im allgemeinen Konsenz gilt eigentlich bei T1, dass der Cache auch vom Rollstuhl aus erreichbar ist. Das geht hier schon auf Grund der Lage nicht, auch wenn man bis unter die Dose barrierefrei rollen kann.

DFDC

Gevonden 24. november 2019, 12:58 Team KenGuruh heeft de cache gevonden

Wenn hier schon ein OC im Kurpark liegt, dann muss der ja auch mal geloggt werden. Heute im Rahmen unserer eigenen Cachewartung lief es dann glatt mi. Bei 2 Metern Körpergröße auch kein Problem! 🙃

Opmerking 22. november 2019, 15:18 CasKaja heeft een notitie geschreven

Sehe ihn, aber ich (1,60) komme leider nicht dran. Sehr schade. Hier gäbe es auch in meiner Höhe prima Plätze...

Gevonden 04. november 2018 Feuertaucher heeft de cache gevonden

 

 

Moin BBM, leider hatte ich nur zwei Tage in Bad Bevensen,aber Dein Cache habe ich gefunden. Dabei ist mir leider der Cache runter gefallen, da ich keine 3m groß bin.

Gruß aus Kiel Feuertaucher

 

Gevonden 09. juni 2017, 19:21 Kratos23 heeft de cache gevonden

Bei besten muggelabwehrwetter heute Abend doch gefunden aber trotz meiner lange nicht leicht zu erreichen gewesen
Dfdc

veni, vidi, invenerunt

Opmerking 11. mei 2017 BBM heeft een notitie geschreven

Wir haben es überprüft: Der Cache ist noch an Ort und Stelle Lächelnd

Opmerking 03. mei 2017, 20:36 Kratos23 heeft een notitie geschreven

Leider nicht gefunden Bitte einmal prüfen ob es die Dose noch gibt

Gevonden 16. maart 2017, 16:45 Eriiisch heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Park,
TFTC

Gevonden 01. januari 2016, 15:57 katrinsteffen heeft de cache gevonden

Neujahr Grüße

Gevonden 30. augustus 2014, 11:05 Micky2012 heeft de cache gevonden

Den Kleinen nach einigem gemeinsamen Suchen gefunden. Schöne Idee. Tftc.

Gevonden 07. juli 2014, 16:45 Omme96 heeft de cache gevonden

Daa leicht schwüle Wetter lud heute erstaunlich wenige Muggel in den schönen Kurpark, so dass ich fast ungestört den "offiziellen" Bad-Bevensen-Cache loggen konnte.

Das Projekt ist sicherlich (vllt etwas barrierefreier) ausbaufähig ;-)

Vielen Dank!

Gevonden 12. juni 2014, 09:51 mmerzer heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 20. februari 2014, 23:13 SirHalbi heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche und nur dank meiner Körpergröße konnte ich den Cache heben und mich im Logbuch eintragen.

TFTC
SirHalbi

Mega-Event in München 2014
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

Gevonden 19. februari 2014, 15:00 OnkelHotteLG heeft de cache gevonden

Nach kurzem suchen die Dose gefunden, keine Muggel in Sicht fix gelogt und zurück damit an seinen Platz!

 

Danke OnkelHotteLG

Gevonden 05. januari 2014, 18:00 Sjaani heeft de cache gevonden

First to find!!!!

Ja habes geschaft :) Finde aber schade das der Cache nur für Große Leute geeignet ist!

Danke 19Vitorinox78 das du mir geholfen hast :)

[Terug naar de cachebeschrijving]