Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 260 / 1020-30    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2017 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir auf Multisuche auch hier vorbei. 

Ja, beobachtet wurden wir auch.

Danke für die erste Dose des Tages.

gefunden 11. Mai 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich einfach mal mit der Straßenbahn zur Endstation gefahren, weil ich gerade keine Lust mehr auf Touristenhorden und Rumlaufen hatte, und wollte dann nach einer kleinen Runde wieder zurück in die Stadt fahren. Als ich dann gesehen habe, dass es dort OC-Caches gibt, habe ich spontan beschlossen, erstmal da zu bleiben und die beiden Tradis zu besuchen :)

Mit dem Namen des Caches und damit auch mit dem Hint konnte ich nicht wirklich etwas anfangen, aber das Döschen war trotzdem schnell entdeckt.

gefunden 09. November 2016, 11:21 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

wozu issolierband von nutzen sein kann😅  stempeln/einschreiben machen wir d3mnächst. nix mit🙁

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2016, 14:00 halsbacher hat den Geocache gefunden

Ein paar Mal hatte ich einen Besuch an dieser Stelle schon auf dem Plan. Heute hat es endlich geklappt, den Plan auszuführen. Fund und Log an Ort und Stelle konnten dann ganz schnell erledigt werden. TFTC!

gefunden 01. August 2016, 10:28 sheeper hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. Februar 2016, 14:31 Vadkul hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter war ich heute mit eefdlaW unterwegs. Dieser kleine war schnell gefunden.

Vielen Dank.

# 40

gefunden 07. Januar 2016, 12:59 fedato hat den Geocache gefunden

Gefunden, für meine Größe ist die D-Wertung zu niedrig :-)

gefunden 20. November 2015, 09:20 wienja hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs verstecken sagt wienja.

gefunden 06. November 2015, 09:59 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem CdT hier vorbei gekommen und diesen Kleinen schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

gefunden 25. August 2015 Ruschr hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching auch geloggt

gefunden 12. Januar 2015, 10:20 old shepherd hat den Geocache gefunden

Hatte schon vorsorglich ein Hilfsmittel ins Auto gelegt und für meine 1,70 m war es auch nötig.

Das Logbuch ist total nass und eine Pflege wäre gut. Danke fürs Herführen.

gefunden 04. Januar 2015, 16:02 TheBinily hat den Geocache gefunden

Meine (noch Muggel) Freundin hat mir hier weiter geholfen und hat gestaunt, was ich so treibe [:D] - danke für den Cache

gefunden 23. November 2014 rolodd hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 22. November 2014, 13:55 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Erstmal falsch geguckt dann doch gesehen danke

gefunden 06. Mai 2014, 10:16 DieWilde 14 hat den Geocache gefunden

Schneller Griff zum Feierabend . DfdC

gefunden 30. April 2014 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen nächtlichen Cachetour mit lovvb0b lag auch dieser Cache mit am Weg.
Auch hier wieder ein Drive-In. Somit also kurz gehalten und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 28. März 2014, 14:25 truckermaus hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache für zwischendurch. Mit gruenling und Leo.

gefunden 23. März 2014 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Den haben wir als Auftakt der Wanderrunde gefunden, weil er so günstig am Weg lag. Ein paar Meter hinter uns kamen noch andere Cacher, die dann den besseren Blick hatten. Da war die Perspektive günstiger, weil der Kopf etwas höher lag Lächelnd

 

TftC

DD-derfred

gefunden 18. März 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Noch bevor ich so richtig überlegen konnte, was die Zahlen im Namen wohl bedeuten sollten, hatte ich das Dingsda schon in der Hand. Dankeschön für den SchnellenZunge raus

gefunden 01. Februar 2014 Proton26 hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 27. Dezember 2013, 20:43 Sunny Miller hat den Geocache gefunden

Auch bei OC Dank für den tollen Cache. Das Logbuch ist voll!

gefunden 12. Dezember 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Epi10 von der AREA FTL kommend fand ich vor Ort zuerst das Cachermobil des Owners.
Dann suchten wir das kleine Döschen, welches ich nach kurzer Suche entdeckt habe.
Doch wie rankommen? Zum Glück hatte Epi10 (Viele Grüße noch mal von hier) seinen Cacherstock dabei,
und so war das bergen kein Problem und wir konnten uns gemeinsam im Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken.

gefunden 01. Dezember 2013, 15:38 Fraxel hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir sehr schnell entdeckt. Die Bergung war aber aufgrund einiger Muggels und der mir fehlenden Mindestgröße jedoch nicht ganz so einfach...
Eine gute Idee und interessante Dose. TFTC

gefunden 14. Juli 2012 Numanoid hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

[Zurück zum Geocache]