Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 260 / 1020-30    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4RQ4Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Oktober 2021, 20:04 Utopia89 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war leider nichts zu finden und der letzte Fund ist über ein Jahr her.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. September 2020, 10:28 Eule P0LY hat den Geocache gefunden

Super gefunden, leider löst sich langsam die Befestigung

gefunden 15. August 2020, 17:32 Inspector hat den Geocache gefunden

Inspector

gefunden 24. April 2020, 20:53 Damidalou hat den Geocache gefunden

DAMIDALOU

Autoreparatur gemacht und den Cache schnell gefunden

gefunden 29. Februar 2020, 12:30 Nimuria hat den Geocache gefunden

Heute am Schalttag unternahmen wir einen kleinen Ausflug und besuchen die Dose. TFTC

gefunden 22. Februar 2020, 09:30 nuisch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke.

gefunden 24. November 2019 sophie ftl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ist eine schöne gegend um mal eine wanderung zu unternehmen. Man hat so viele Möglichkeiten und es gibt sicher noch ein paar Caches dabei zu finden.

gefunden 24. November 2019 sophie ftl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ist eine schöne gegend um mal eine wanderung zu unternehmen. Man hat so viele Möglichkeiten und es gibt sicher noch ein paar Caches dabei zu finden.Lachend

gefunden 08. Dezember 2018, 14:03 DH_76 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sven2680 schnell gefunden. Danke schön

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. August 2018 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Auf unser Runde durch Gittersee haben wir den kleinen schnell gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 21. Mai 2018, 21:39 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Alles super gefunden und in einen Top Zustand:-)

gefunden 19. Mai 2018, 18:01 matzibaer hat den Geocache gefunden

TFTC. Mit den Kids gut gefunden.

gefunden 05. Mai 2018 -=Cacher=- hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Zahlencache bildete heute den Abschluss unserer kleine Coschütz-Rundreise. Vor Ort war klar, was es mit den mysteriösen Titel auf sich hatte. Dann nochmal kurz angestrengt und schon war's ums Loggen geschehen :)
Danke fürs Verstecken!
TFTC
#1342°C

gefunden 08. April 2018, 18:13 Draven MRT hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2018 Hoppedei hat den Geocache gefunden

Ein Griff und ich hielt die Bixx in der Hand. Danke für’s Herloggen sagt Hoppedei. 🐰

gefunden 13. November 2017, 17:49 HTMLer hat den Geocache gefunden

Unweit einen Termin wahrgenommen, durfte ich spontan noch jene Dose als meinen CdT (be)suchen. Dem Hint nach auch im Dunkel gut gefunden.

Danke fürs (pf)legen!

gefunden 12. November 2017, 09:38 Biberstein hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Tftc

gefunden 26. Oktober 2017 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute am Nachmittag bot sich die Gelegenheit hier vorbeizuschauen.Der Hint sagte schon alles, es genügte ein Griff und der Eintrag im Büchlein konnte erfolgen.
Vielen Dank für den Cache sagen Die Dachse.

gefunden 02. Oktober 2017, 17:50 flint74 hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich mich beim Termin für die Betriebsfeier um eine Stunde vertan. Was also tun? Natürlich dem Hobby nachgehn. Was gibt es so in der Nähe? Diese Dose war schnell entdeckt und geborgen. Springen braucht man da nicht. Es geht auch anders.
Thx Kay

gefunden 27. Juli 2017, 18:46 CH9979 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. Juni 2017, 16:13 Pia89Ric hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Heimatrunde haben wir heute diesen Tradi mitgenommen.
Simples Versteck und dennoch schwer mit meinen 1.65m ran zu kommen.
Danke fürs herführen, legen und pflegen.

gefunden 20. Mai 2017 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir auf Multisuche auch hier vorbei. 

Ja, beobachtet wurden wir auch.

Danke für die erste Dose des Tages.

gefunden 13. Mai 2017 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Auf einer Radrunde heute hier vorbei gekommen und im 2. Anlauf fündig geworden.
Danke fürs verstecken

gefunden 11. Mai 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich einfach mal mit der Straßenbahn zur Endstation gefahren, weil ich gerade keine Lust mehr auf Touristenhorden und Rumlaufen hatte, und wollte dann nach einer kleinen Runde wieder zurück in die Stadt fahren. Als ich dann gesehen habe, dass es dort OC-Caches gibt, habe ich spontan beschlossen, erstmal da zu bleiben und die beiden Tradis zu besuchen :)

Mit dem Namen des Caches und damit auch mit dem Hint konnte ich nicht wirklich etwas anfangen, aber das Döschen war trotzdem schnell entdeckt.

gefunden 16. November 2016 jensi311 hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Runde konnte auch dieser bei scheußlichen Novemberwetter gefunden werden.
Vielen Dank fürs legen von jensi311

gefunden 09. November 2016, 11:21 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

wozu issolierband von nutzen sein kann😅  stempeln/einschreiben machen wir d3mnächst. nix mit🙁

gefunden 09. Oktober 2016 2_F hat den Geocache gefunden

Bei kühlem Herbstwetter sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten das kleine Döslein mit unserem Cacherinstinkt gut entdecken. Leider sind wir beide keine Riesen, sodass Teamwork notwendig war, um ans Döslein zu gelangen. Danke fürs Herführen und Verstecken.

Hinweis an den Owner: Logbuch ist voll und etwas feucht. Das müsste zeitnah getauscht werden.

gefunden 23. September 2016, 17:01 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2016, 14:00 halsbacher hat den Geocache gefunden

Ein paar Mal hatte ich einen Besuch an dieser Stelle schon auf dem Plan. Heute hat es endlich geklappt, den Plan auszuführen. Fund und Log an Ort und Stelle konnten dann ganz schnell erledigt werden. TFTC!

gefunden 01. August 2016, 10:28 sheeper hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. Februar 2016, 14:31 Vadkul hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter war ich heute mit eefdlaW unterwegs. Dieser kleine war schnell gefunden.

Vielen Dank.

# 40

gefunden 07. Januar 2016, 12:59 fedato hat den Geocache gefunden

Gefunden, für meine Größe ist die D-Wertung zu niedrig :-)

gefunden 20. November 2015, 09:20 wienja hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs verstecken sagt wienja.

gefunden 06. November 2015, 09:59 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem CdT hier vorbei gekommen und diesen Kleinen schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

gefunden 25. August 2015 Ruschr hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching auch geloggt

gefunden 22. Juni 2015 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute mit 'grünem m' eine kleine Runde durch Plauen absolviert und den ein oder anderen cache eingesammelt.
Hier suchten wir einwenig (Tomaten auf den Augen) [:I]. Dann doch noch gut gefunden ...
Den hint hatten wir jedoch nicht wirklich verstanden.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 19:24:00

TFTC No. #2353


Vielen Dank an "TheFoxhounds" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



3.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

gefunden 12. Januar 2015, 10:20 old shepherd hat den Geocache gefunden

Hatte schon vorsorglich ein Hilfsmittel ins Auto gelegt und für meine 1,70 m war es auch nötig.

Das Logbuch ist total nass und eine Pflege wäre gut. Danke fürs Herführen.

gefunden 04. Januar 2015, 16:02 TheBinily hat den Geocache gefunden

Meine (noch Muggel) Freundin hat mir hier weiter geholfen und hat gestaunt, was ich so treibe [:D] - danke für den Cache

gefunden 23. November 2014 rolodd hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 22. November 2014, 13:55 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Erstmal falsch geguckt dann doch gesehen danke

gefunden 06. Mai 2014, 10:16 DieWilde 14 hat den Geocache gefunden

Schneller Griff zum Feierabend . DfdC

gefunden 30. April 2014 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen nächtlichen Cachetour mit lovvb0b lag auch dieser Cache mit am Weg.
Auch hier wieder ein Drive-In. Somit also kurz gehalten und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 30. März 2014 QuickGPSFix hat den Geocache gefunden

Den hier empfohlenen Ausgangspunkt für 'ne kleine Coschütz-Runde haben wir natürlich gern angenommen...[:D]
Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht, noch'n paar Sonntagnachmittagspaziergängermuggel vorbeigelassen, und schon standen wir mit im Log-Buch.[^]
Danke für's verstecken!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

gefunden 28. März 2014, 14:25 truckermaus hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache für zwischendurch. Mit gruenling und Leo.

gefunden 23. März 2014 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Den haben wir als Auftakt der Wanderrunde gefunden, weil er so günstig am Weg lag. Ein paar Meter hinter uns kamen noch andere Cacher, die dann den besseren Blick hatten. Da war die Perspektive günstiger, weil der Kopf etwas höher lag Lächelnd

 

TftC

DD-derfred

gefunden 18. März 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Noch bevor ich so richtig überlegen konnte, was die Zahlen im Namen wohl bedeuten sollten, hatte ich das Dingsda schon in der Hand. Dankeschön für den SchnellenZunge raus

gefunden 01. Februar 2014 Proton26 hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 27. Dezember 2013, 20:43 Sunny Miller hat den Geocache gefunden

Auch bei OC Dank für den tollen Cache. Das Logbuch ist voll!

gefunden 14. Dezember 2013 gabba53 hat den Geocache gefunden

Was hat denn der Cachename zu bedeuten. Ach, das hat er zu bedeuten. Heute mit saschmensch fix gefunden.

TFTC

gefunden 12. Dezember 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Epi10 von der AREA FTL kommend fand ich vor Ort zuerst das Cachermobil des Owners.
Dann suchten wir das kleine Döschen, welches ich nach kurzer Suche entdeckt habe.
Doch wie rankommen? Zum Glück hatte Epi10 (Viele Grüße noch mal von hier) seinen Cacherstock dabei,
und so war das bergen kein Problem und wir konnten uns gemeinsam im Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken.

gefunden 01. Dezember 2013, 15:38 Fraxel hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir sehr schnell entdeckt. Die Bergung war aber aufgrund einiger Muggels und der mir fehlenden Mindestgröße jedoch nicht ganz so einfach...
Eine gute Idee und interessante Dose. TFTC

gefunden 14. Juli 2012 Numanoid hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

[Zurück zum Geocache]