Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für unter Geiern    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Da ich gestern den Geiern sowieso meine Jahressteuerklärung abgeben musste, sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen. Jetzt hat er noch einen Bewohner beḱomen :)

gefunden 26. April 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Wir waren noch gar nicht richtig angekommen, da hatte Nelly 01 die Dose schon in der Hand ;)

gefunden 06. Januar 2016, 18:00 DS_FF hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Wir waren schon 3-4 mal hier und nie war das Döschen an seinem Platz. Vielen Dank für die Dose.

Gruß DS_FF

gefunden 15. Oktober 2015, 11:49 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Der Zug hatte mal wieder Verspätung. Da muss man sich beschäftigt halten. Perfekter Zeitvertreib und mit Erfolg gekrönt. TFTC

gefunden 24. Juli 2015 H_4 hat den Geocache gefunden

Was macht man als erstes im Urlaub, man besucht einen Cache. icon_smile_wink.gif

TFTC
H_4
24-07-2015 Fund #948

gefunden 20. April 2015 finnkrone hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd .. des Nachts ganz nah ran getraut und nach einiger Suche bei den "Geiern" fündig geworden.

 

TFTC

gefunden 16. März 2014, 17:20 DerDodo29 hat den Geocache gefunden

He he gleich freche Cache, muste bissle Suchen aber dennoch gefunden!!!! wollte ihn schon lang machen da ich gleich in der nähe arbeite!! aber nicht bei den "Geiern"""  !!!Lächelnd

gefunden 13. Dezember 2013 steingesicht hat den Geocache gefunden

Das Dösle war nur im kompletten "Stealth-Modus" zu heben. na mal schauen wie lange das freche Versteck dort hält - oder ob es so gerade länger hält.

 

Den Zusammenhang zwischen dem Cachetitel und dem Ort habe ich jetzt allerdings nicht verstanden.

TFTC Steingesicht

gefunden 08. Dezember 2013 Triariel hat den Geocache gefunden

Der ist ja mal frech versteckt….ähhh plaziert…

Danke fürs Herlocken

gefunden 12. Februar 2013 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit dem Geiernest genähert und unbemerkt wieder davon geschlichen.

Danke fürs Herführen und das Dösle
Grüßle
Dieter

[Zurück zum Geocache]