Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schutt abladen verboten    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. November 2015, 11:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

11:30 uhr, zu zweit auf der durchreise mitgenommen. dfdc

nicht gefunden 15. August 2015, 00:38 Uuschi123 hat den Geocache nicht gefunden

Konnte leider nicht gefunden werden.

gefunden 26. Oktober 2014, 13:30 seal.1 hat den Geocache gefunden

Der Kleine hat eine ganz schönen Verteidigungsring aus allerlei stechenden Pflänzchen aufgebaut ;-) Aber nix da, gefunden habe ich ihn trotzdem. Da denkt man aber, man ist aganz alleine im Wald und just in dem Moment, wo man vom Weg abbiegen und suchen will, kommen Muggel um die Ecke. Manchmal wie verhext. Aber eine schöne Dose. Besonders die Idee für das kleine Zusatzdöschen im Hauptdöschen fand ich toll.

DFDC

gefunden 03. April 2014 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour mit metalracer die Dose dann doch noch gefunden.
Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

gefunden 22. Februar 2014 faboden hat den Geocache gefunden

Natürlich erst mal das Schild gesucht und dann ging es schnell.
Auch ich habe mich 2x eingetragen. Schöne Idee.
TFTC sagen Jacky & faboden

gefunden 27. Dezember 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#6617

Na, hier war ich doch schon mal. Das Schild war mir doch schon vorher aufgefallen.
Die Dose war schnell gefunden - doch was ist das? Warum tragen sich denn alle in das vermeintliche, aber glasklar falsche Logbuch ein?  Da steht doch extra dran, wozu das ist - naja, soll mir egal sein - ich mach's richtig. Find ich nur schade, dass eine so schöne Idee einfach ignoriert wird, weil die Leute sich die Dose nicht einmal richtig anschauen.
Ich fand es eine schöne Idee und es zu würdigen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 08. Dezember 2013 Padd_y hat den Geocache gefunden

Man sieht der Beschreibung gar nicht an, dass sie inzwischen die korrekten Koordinaten aufweist?!

Jedenfalls landete ich damit etwa 5m nah, wobei das GPS auch etwas breakdance tanzte ;-)

Paßt also :-)   Eine nett gemachte große Dose, die m.E. nur eine Tarnung verdient, die ich ihr auch gleich spendierte.

So sollte es m.E. passen und kein Müllmann kommt auf die Idee, sie einzukassieren ;-)  TFTC

  Neue Koordinaten:  N 49° 22.298' E 011° 01.202', verlegt um 22 Meter

gefunden 02. Dezember 2013, 14:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Mit den ursprünglichen Koordinaten gesucht und auch eine schöne potentielle Versteckmöglichkeit gefunden. Doch leider war hier nichts versteckt. Dann habe ich den Suchbereich erweitert und dadurch fast zufällig die Dose gefunden. Puh, ich wollte schon aufgeben.

Auch ich bin der Meinung, daß die Position, in der ich die Dose fand, sehr labil ist. Danke für den Cache!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 22.301' E 011° 01.220'

[Zurück zum Geocache]