Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schutt abladen verboten    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 14. marzo 2017 Schatzforscher has archived the cache

<p>Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.<br />
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. noviembre 2015, 11:30 kinghanno42 ha encontrado el geocache

11:30 uhr, zu zweit auf der durchreise mitgenommen. dfdc

encuentran 25. octubre 2015 DerBimi ha encontrado el geocache

Wie gut, dass die Brennesselzeit nun vorbei ist. Aber man konnte noch gut erkennen, wie zuverlässig sie den Zugang zur Dose bewachen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

no encontrado 15. agosto 2015, 00:38 Uuschi123 no han encontrado el geocaching

Konnte leider nicht gefunden werden.

encuentran 26. octubre 2014, 13:30 seal.1 ha encontrado el geocache

Der Kleine hat eine ganz schönen Verteidigungsring aus allerlei stechenden Pflänzchen aufgebaut ;-) Aber nix da, gefunden habe ich ihn trotzdem. Da denkt man aber, man ist aganz alleine im Wald und just in dem Moment, wo man vom Weg abbiegen und suchen will, kommen Muggel um die Ecke. Manchmal wie verhext. Aber eine schöne Dose. Besonders die Idee für das kleine Zusatzdöschen im Hauptdöschen fand ich toll.

DFDC

encuentran 03. abril 2014 salonue ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour mit metalracer die Dose dann doch noch gefunden.
Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

encuentran 22. febrero 2014 faboden ha encontrado el geocache

Natürlich erst mal das Schild gesucht und dann ging es schnell.
Auch ich habe mich 2x eingetragen. Schöne Idee.
TFTC sagen Jacky & faboden

encuentran 27. diciembre 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

#6617

Na, hier war ich doch schon mal. Das Schild war mir doch schon vorher aufgefallen.
Die Dose war schnell gefunden - doch was ist das? Warum tragen sich denn alle in das vermeintliche, aber glasklar falsche Logbuch ein?  Da steht doch extra dran, wozu das ist - naja, soll mir egal sein - ich mach's richtig. Find ich nur schade, dass eine so schöne Idee einfach ignoriert wird, weil die Leute sich die Dose nicht einmal richtig anschauen.
Ich fand es eine schöne Idee und es zu würdigen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran 08. diciembre 2013 Padd_y ha encontrado el geocache

Man sieht der Beschreibung gar nicht an, dass sie inzwischen die korrekten Koordinaten aufweist?!

Jedenfalls landete ich damit etwa 5m nah, wobei das GPS auch etwas breakdance tanzte ;-)

Paßt also :-)   Eine nett gemachte große Dose, die m.E. nur eine Tarnung verdient, die ich ihr auch gleich spendierte.

So sollte es m.E. passen und kein Müllmann kommt auf die Idee, sie einzukassieren ;-)  TFTC

encuentran 04. diciembre 2013 KW1977 ha encontrado el geocache

In der Mittagspause hier mal schnell vorbei gefahren, in eine mir bisher ganz unbekannten Gegend. Nach einem kurzen Spaziergang war das Dösle dann auch schon gefunden.

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

  New coordinates:  N 49° 22.298' E 011° 01.202', moved by 22 meters

encuentran 02. diciembre 2013, 14:30 Bierfilz ha encontrado el geocache

Mit den ursprünglichen Koordinaten gesucht und auch eine schöne potentielle Versteckmöglichkeit gefunden. Doch leider war hier nichts versteckt. Dann habe ich den Suchbereich erweitert und dadurch fast zufällig die Dose gefunden. Puh, ich wollte schon aufgeben.

Auch ich bin der Meinung, daß die Position, in der ich die Dose fand, sehr labil ist. Danke für den Cache!

  Original coordinates:  N 49° 22.301' E 011° 01.220'

[Volver a la lista de geocache]