Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über den Dächern von Weingarten    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. mars 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 24. mars 2014 joerg&anna a désactivé la géocache

trouvé 26. décembre 2013 AndreaSimon trouvé la géocache

Erster Cache, hat gleich geklappt und Lust auf mehr gemacht.

trouvé 07. décembre 2013 KoiMuggele trouvé la géocache

Über den Dächern von Weingarten begab ich mich auf diese kurzweilige Runde und konnte auch alles mehr oder weniger gut beantworten - mit der Rechnerei hat es allerdings manchmal gehapert Lächelnd

 

Zu guter Letzt war aber alles gelöst und ein vielversprechendes Koordinatenpaar ergab sich. Das Final konnte auch problemlos gefunden werden. Vielleicht sogar etwas zu problemlos - ob es hier zu Zufallsfunden kommt? Meinem Vorlogger kann ich mich hier anschließen - Glas ist aufgrund des Scherben- und Linsenrisikos nicht ideal.

 

Vielen Dank fürs Austüfteln und Veröffentlichen der Runde auf Opencaching - hoffentlich wird diese Plattform in nächster Zeit ein bisschen belebter.

trouvé 01. décembre 2013, 14:00 badnerland trouvé la géocache

Diesen neuen Cache habe ich eher zufällig entdeckt bei der Tourplanung für heute und konnte erstmalig einen FTF verbuchen.

Eine nette Runde durchs Grüne, die Aufgaben konnten alle auf Anhieb gelöst werden. Das ist schon mal nicht selbstverständlich. Die Dose haben wir ungetarnt vorgefunden.

Das Final sollte nochmal überarbeitet werden. Der Versteckort ist nicht gut gewählt und Behälter aus Glas sind für Caches sehr problematisch.

[Retour à la géocache]