Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schotter aus Schotter machen    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. diciembre 2020 ANNO1999 ha encontrado el geocache

An diesem frühlingshaften letzten Herbsttag im letzten Monat des Jahres ging es zusammen mit der JuL.E.2910 wie schon am letzten Wochenende wieder in die Rochlitzer Flur... 🤗! So langsam geht uns hier das Dosenfutter zur Neige, ich hoffe für die Zukunft das da hier wieder einiges "nachwächst"... 😁. Ich mag es immer wieder in diese Stadt zu fahren, bin ja nun auch ein Kleinstädler aus Leisnig! Wieder eine schöne Bastelarbeit des Owners... 👍🏿! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt.

encuentran 13. julio 2020 D1k74 ha encontrado el geocache

Wir hatten nicht viel Schotter dabei wussten aber damit umzugehen Brunowins war der Antagonist und Schafte es spielend das Logbuch zu servieren.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

encuentran 09. mayo 2020 N3L1P4P5 ha encontrado el geocache

Nach einem abgebrochenen Mystery, den wir nach 30 Minuten Umherirrens im Zielgebiet nicht finden konnten, sollte es doch noch ein Erfolgserlebnis geben. Deshalb machten wir hier Halt, um gleich auch mal die Fingerfertigkeit der Kids zu beobachten. Nach ein paar Versuchen und Vertrautmachen mit der Technik hielten wir das leider komplett überfüllte Logbuch in den Händen. Einen Platz zum Reinkritzeln haben wir dennoch gefunden.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG

Nr. 633
9. Mai 2020
13:57 Uhr

encuentran 02. marzo 2019 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕⭕⭕

Hier standen wir vor ewigen Zeiten schon einmal, doch irgendwie irrten wir nur durchs Gelände. Heute ging das RuckiZucki 😅 Stämmchen erspäht und nach etwas fummelei geborgen 🤗 So stand dem Eintrag in die Anwesenheitsliste nichts mehr im Wege. 🤗

Und für die feine Bastelei lassen wir noch ein Schleifchen da. 🤗

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen an theisensch

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen

2. März 2019 

⭕ ⭕ ⭕ ⭕

encuentran 08. abril 2017 -=Cacher=- ha encontrado el geocache

Wieder Mal eine feine Konstruktion vorgefunden! Mit ein bisschen fummeln ließ sich das Döslein befreien. TFTC

archivado 14. marzo 2016 theisensch has archived the cache

encuentran 19. noviembre 2015, 12:59 Pumuckel* ha encontrado el geocache

So leicht lass ich mich nicht mehr täuschen. Schnell und gut gefunden. Danke.

encuentran Recomendación 28. junio 2015, 14:15 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Liegt auf dem Arbeits/Schulweg aller 3 Teammitglieder - es werden also immer wieder ein paar Gedanken zum Cache flattern, schick gemacht !!

encuentran 17. septiembre 2014, 11:00 9auge ha encontrado el geocache

Ja, wir haben diesen gehoben

& geloggt.

 

Danke & viele Grüße vom 9auge

encuentran 06. septiembre 2014, 14:00 Axxym ha encontrado el geocache

Gefunden und noch einige Zeit gebraucht bis die Dose in meiner Hand war.

 

 

Danke sagt Axxym

encuentran 04. agosto 2014, 11:00 Die krasse Herde ha encontrado el geocache

Diese Straße fahren wir höchst selten entlang. Heute hat es sich spontan ergeben, allerdings ohne große Geocaching-Vorbereitung. Aber immerhin haben wir in der Kürze der Zeit zwei der Caches zwischen Colditz und Rochlitz aufspüren können. Diese schöne Bastelei war der erste.
Danke!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #958

Hier vergeben wir 4.5 Sterne bei GCVote. icon_smile_big.gif

encuentran 15. junio 2014 Eulenstein ha encontrado el geocache

Super! Die perfekte Tarnung flog erst nach genauerem Hinsehen auf. Aber an der Dose war ich noch lange nicht...

Danke für den Cache und bitte mehr davon
Eulenstein

encuentran 15. junio 2014, 14:12 Eulenstein ha encontrado el geocache

Super! Die perfekte Tarnung flog erst nach genauerem Hinsehen auf. Aber an der Dose war ich noch lange nicht...

Danke für den Cache und bitte mehr davon
Eulenstein

encuentran 18. mayo 2014 herti762 ha encontrado el geocache

Vor einer Weile gefunden.

encuentran 30. abril 2014 Homer2910 ha encontrado el geocache

Am 20.04.2014 gefunden

encuentran 27. abril 2014 clee123 ha encontrado el geocache

Unsere heutige Tagesbeschäftigung war eigentlich der Cito in Rochlitz, doch nach diesem mussten wir noch in die Heimat fahren um Mini Mini clee abzugeben und Mini clee wieder mitzunehmen. Auf der Fahrt dahin haben wir noch zahlreiche Caches am Wegesrand suchen können. Dieser war auch dabei und wir konnten diesen nach kurzem suchen, etwas fummeln auch loggen. Für die Konstruktion lasse ich auch gern ein Schleifchen da.

Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

encuentran 14. abril 2014 Philcaro ha encontrado el geocache

War lange nicht hier. Die Dose ist nett gemacht. Der Mechanismus Fleißarbeit.

Für die Bastelei lasse ich ein blaues Schleifchen da.

encuentran 23. marzo 2014 manfreds ha encontrado el geocache

MaSt und ErSa haben Cache gefunden.
Toller Mechanismus!

 

encuentran 18. marzo 2014, 09:45 Agosto ha encontrado el geocache

Nach einiger Fummelei das Ding geborgen . DfdC .

encuentran 15. febrero 2014, 11:15 Dachsimeter ha encontrado el geocache

Geniales Versteck. Bissel zum tüfteln. Danke sagt Dachsimeter

encuentran 30. enero 2014 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Seit seinem Erscheinen brennt mir der Cache unter den Nägeln, aber gerade hier komme ich momentan so selten vorbei. Und bei der zeitraubenden Suche nach der Großen Leere hatte ich ständig Termine im Nacken, die plötzlich schon fast verstrichen waren.
Heut habe ich mir diesem tollen Cache einfach mal auf Tagesordnungspunkt eins gesetzt. Ohne Hint hab ich erst mal bissel dumm gekuckt, aber dann hat es einfach nur noch Spaß gemacht. 
:-D Nach langer Zeit endlich mal wieder so richtig was Geniales - Dank seinem Erschaffer !! :-D
.
Hat mich irgendwie an die 1998er Thermalwasserbohrung von Bad Lausick erinnert, die fraß sich auch tief hinein in den Schotter, 400 m tief !

encuentran 01. diciembre 2013 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]