Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sanctum Praeputium    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. noviembre 2023 T.W.S ha encontrado el geocache

Dieser Cache läuft auf GC nach wie vor sehr gut.

Auch ich konnte ihn hieute finden.

Deshalb logge ich hier einfach mal.

Dankeschön!

archivado 22. abril 2015 Aludii has archived the cache

encuentran Recomendación 10. mayo 2014 funnymax ha encontrado el geocache

Einfach ein tollgemachter Cache.

Ausführlicher Log bei geocaching.com.

Vielen Dank.

encuentran 21. diciembre 2013, 16:30 soho1970 ha encontrado el geocache

Heute diesen schönen Multi, teilweise bei Sonnenschein, zusammen mit kratzmalda gefunden. Die finale Dose hatten wir zunächst an anderer Stelle vermutet, aber wir haben nicht aufgegeben und alle Optionen versucht, was uns dann auch ans Ziel brachte :-)
Den Bonus konnten wir heute aus Zeitgründen nicht mehr machen, das haben wir auf ein andermal verschoben. Beim Appendix waren wir dann noch, aber heute nicht erfolgreich.
Danke für diesen Multi und dass er auch hier auf OC veröffentlicht ist!

[Volver a la lista de geocache]