Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hilf mir es selbst zu tun (Maria Montessori)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2016, 17:45 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden
TFTC!
6

gefunden 13. November 2016, 17:44 teacherbo hat den Geocache gefunden

Danke für meinen
Cache Nr. 6
sagt teacherbo
am 13. November 2016

gefunden 09. August 2016, 22:42 ekorren hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir wegen der Steingesicht-Multis hier - haben dann aber doch nur Tradis fertiggemacht. Dieser war dabei, als schneller Fund im Vorbeilaufen.

gefunden 01. Mai 2016, 15:45 Edy83 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2016, 15:45 Matrina hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Vom in der Nähe stattfindenden Reitturnier einen kurzen Spaziergang hier vorbei gemacht und die Dose dabei ohne Probleme entdeckt.

 

 

Danke fürs Verstecken und Herlocken.

gefunden 14. Dezember 2013 Silka03 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache könnten wir schon lange her finden. TFTC

gefunden 01. Dezember 2013 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Wie praktisch! Just beim Eintragen des Logs am Hohlen Stein macht es "pling" und ein weiterer Cache taucht ganz in der Nähe auf. So gabs einen kleinen Umweg über Altenriet und vor dem geschlossenen Schultor konnte man bei Dunkelheit perfekt parken. Von da aus wars dann nicht mehr weit zum Cache.
Das Dösle war sofort erspäht und mit einem Griff geschnappt. Unter der nahegelegenen Straßenlaterne konnte dann unauffällig geloggt werden.

Danke fürs Verstecken und den "Heimweg-Bonus"  8)
Grüße von Didi,
am frühen Abend ohne Anke unterwegs

[Zurück zum Geocache]