Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 17. mei 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (/GC4TXTE) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. maart 2017 Elektrikör heeft de cache gevonden

Diese Dose hab ich schon vor über 2 Jahren bei GC geloggt, jetzt erst sehe ich das sie auch auf OC gelistet ist, deshalb hier ein Cross Plattform nachlogg. Danke fürs Dösle Gruß Elektrikör

Gevonden 13. november 2016, 17:45 comaja0107 heeft de cache gevonden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden
TFTC!
6

Gevonden 13. november 2016, 17:44 teacherbo heeft de cache gevonden

Danke für meinen
Cache Nr. 6
sagt teacherbo
am 13. November 2016

Gevonden 09. augustus 2016, 22:42 ekorren heeft de cache gevonden

Eigentlich waren wir wegen der Steingesicht-Multis hier - haben dann aber doch nur Tradis fertiggemacht. Dieser war dabei, als schneller Fund im Vorbeilaufen.

Gevonden 01. mei 2016, 15:45 Edy83 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2016, 15:45 Matrina heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juli 2014 Triariel heeft de cache gevonden

Vom in der Nähe stattfindenden Reitturnier einen kurzen Spaziergang hier vorbei gemacht und die Dose dabei ohne Probleme entdeckt.

 

 

Danke fürs Verstecken und Herlocken.

Gevonden 14. december 2013 Silka03 heeft de cache gevonden

Diesen Cache könnten wir schon lange her finden. TFTC

Gevonden 01. december 2013 Anke&Didi heeft de cache gevonden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Wie praktisch! Just beim Eintragen des Logs am Hohlen Stein macht es "pling" und ein weiterer Cache taucht ganz in der Nähe auf. So gabs einen kleinen Umweg über Altenriet und vor dem geschlossenen Schultor konnte man bei Dunkelheit perfekt parken. Von da aus wars dann nicht mehr weit zum Cache.
Das Dösle war sofort erspäht und mit einem Griff geschnappt. Unter der nahegelegenen Straßenlaterne konnte dann unauffällig geloggt werden.

Danke fürs Verstecken und den "Heimweg-Bonus"  8)
Grüße von Didi,
am frühen Abend ohne Anke unterwegs

[Terug naar de cachebeschrijving]