Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Domino    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2016, 16:26 Elysium88 hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf den Bus geloggt.
Dose ist etwas feucht innen, man kann das Logbuch aber gut beschriften.

gefunden 04. September 2016, 19:40 Welder88 hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss für den Sonntag.Danke

gefunden 31. März 2016, 18:29 Tinkus hat den Geocache gefunden

Dank des guten Hints konnte ich das kleine, neue Döschen schnell finden.

TFTC! #131 @18:27

kann gesucht werden 01. Januar 2016 hochfa hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose ist vor Ort.

Hint angepasst.

momentan nicht verfügbar 18. Dezember 2015 hochfa hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist wohl wirklich weg.

nicht gefunden 11. Oktober 2015, 12:53 Tinkus hat den Geocache nicht gefunden

Heute bin ich bei den OC-Caches leider nicht erfolgreich. Dies ist schon mein zweiter DNF.

gefunden 14. August 2015, 12:20 cbostone hat den Geocache gefunden

Wir haben zu dritt auf "allen vieren" gesucht und wollten schon fast aufgeben.

Dann haben wir die Dose aber doch noch gefunden und unser Sohn hat sich im Kinderwagen prächtig amüsiert als wir dort rum gekrochen sind. Echt super... :D

Kommt man direkt dran vorbei wenn man die Nordroute des "Ulmer Höhenweges" läuft.

TFTC

gefunden 13. August 2015, 16:38 Die Anderen hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im botanischen Garten noch kurz angegangen. Das Röhrchen wurde gleich gefunden. Danke für's zeigen.

nicht gefunden 04. November 2014 wiwocasi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden?..
Wiwocasi

gefunden 10. August 2014, 16:05 hansundgrete hat den Geocache gefunden

heute hier auch noch kurz das denkmal besucht. suchen mussten wir die dose nicht, lag sie doch offen auf dem denkmal. haben sie unter der wehrmacht wieder etwas versteckter abelegt. hoffen, das passt so.

gruesse von hans&grete

gefunden 21. Juni 2014, 20:38 Krötencacher hat den Geocache gefunden

Während ich heute im Morgengrauen auf die Läufer der Ulmer Laufnacht wartete, hab ich im vorbei gehen noch dies Döslein geloggt. TFTC

gefunden 07. Juni 2014, 14:00 Möörschweinchen hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache.

Zusammen mit Ulm five-0 den Cache sofort gefunden

TFTC

gefunden 07. Juni 2014, 14:00 Ulm five-0 hat den Geocache gefunden

Sehr interressanter Ort. Schade, dass das Kunstwerk hier so an der Strasse herumsteht und kaum Beachtung findet. Aber vielen Dank für den Cache hier, der übrigens gleich gefunden war.

gefunden 02. Mai 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Auch ich bin schon öfters hier vorbeigefahren ohne dass mit das Denkmal aufgefallen wäre. Heute habe ich es einmal inspiziert und habe dabei neben interessanten Informationen auch eine Dose gefunden.
TFTC

gefunden 17. März 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Für den Heimweg bin ich für dies Dose von meiner üblichen Route abgewichen. Bei Nacht war die Suche etwas schwieriger, dafür waren weniger Muggels unterwegs. Das Denkmal diente schon mal als Stage eines Multis ansonsten ist es beim Vorbeifahren eher unauffällig.

TFTC dogesu

gefunden 30. Dezember 2013, 10:45 Danzelot hat den Geocache gefunden

Ich bin schon oft hier entlang gekommen, aber das Denkmal ist mir noch nie aufgefallen.

Gerade wegen des geschichtlichen Hintergrundes wäre ein Hinweis darauf nicht schlecht.

Schön, dass man durch diesen Cache nun hierher geführt wird.

 

TFTC Danzelot

gefunden 22. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter ging es heute auf kurze Dosentour. Quasi ein Drive-In hier. Aus der gewissen Perspektive entdeckt man das Dösle recht schnell. Das Kunstwerk ist mir bis jetzt gar nicht so aufgefallen. Vielen Dank fürs herführen. 

[Zurück zum Geocache]