Recherche de Waypoint : 

Logs pour Domino    trouvé 13x pas trouvé 5x Note 0x

OC-Team archivé 04. février 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. août 2021 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 23. mai 2021 TBBTDE n'a pas trouvé le géoacache

Habe hier leider nichts gefunden. Vielleicht kann der OWner, auch aufgrund der letzten 2 Einträge, mal nachschauen, ob die Dose noch vorhanden ist.

pas trouvé 05. janvier 2021, 14:41 nsixshoot n'a pas trouvé le géoacache


Boah! Super! Die Plattform der verschwundenen Dosen.
LOL

pas trouvé 12. octobre 2019, 15:08 EGMT n'a pas trouvé le géoacache

Wurde schon lange nicht mehr gelockt. Ich denke die Dose ist weg.

trouvé 28. septembre 2016, 16:26 Elysium88 trouvé la géocache

Beim Warten auf den Bus geloggt.
Dose ist etwas feucht innen, man kann das Logbuch aber gut beschriften.

trouvé 04. septembre 2016, 19:40 Welder88 trouvé la géocache

Schöner Abschluss für den Sonntag.Danke

trouvé 31. mars 2016, 18:29 Tinkus trouvé la géocache

Dank des guten Hints konnte ich das kleine, neue Döschen schnell finden.

TFTC! #131 @18:27

disponible 01. janvier 2016 hochfa a maintenu la géocache

Eine neue Dose ist vor Ort.

Hint angepasst.

temporairement non disponible 18. décembre 2015 hochfa a désactivé la géocache

Die Dose ist wohl wirklich weg.

pas trouvé 11. octobre 2015, 12:53 Tinkus n'a pas trouvé le géoacache

Heute bin ich bei den OC-Caches leider nicht erfolgreich. Dies ist schon mein zweiter DNF.

trouvé 14. août 2015, 12:20 cbostone trouvé la géocache

Wir haben zu dritt auf "allen vieren" gesucht und wollten schon fast aufgeben.

Dann haben wir die Dose aber doch noch gefunden und unser Sohn hat sich im Kinderwagen prächtig amüsiert als wir dort rum gekrochen sind. Echt super... :D

Kommt man direkt dran vorbei wenn man die Nordroute des "Ulmer Höhenweges" läuft.

TFTC

trouvé 13. août 2015, 16:38 Die Anderen trouvé la géocache

Nach einem Besuch im botanischen Garten noch kurz angegangen. Das Röhrchen wurde gleich gefunden. Danke für's zeigen.

pas trouvé 04. novembre 2014 wiwocasi n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden?..
Wiwocasi

trouvé 10. août 2014, 16:05 hansundgrete trouvé la géocache

heute hier auch noch kurz das denkmal besucht. suchen mussten wir die dose nicht, lag sie doch offen auf dem denkmal. haben sie unter der wehrmacht wieder etwas versteckter abelegt. hoffen, das passt so.

gruesse von hans&grete

trouvé 21. juin 2014, 20:38 Krötencacher trouvé la géocache

Während ich heute im Morgengrauen auf die Läufer der Ulmer Laufnacht wartete, hab ich im vorbei gehen noch dies Döslein geloggt. TFTC

trouvé 07. juin 2014, 14:00 Möörschweinchen trouvé la géocache

Ein schöner Cache.

Zusammen mit Ulm five-0 den Cache sofort gefunden

TFTC

trouvé 07. juin 2014, 14:00 Ulm five-0 trouvé la géocache

Sehr interressanter Ort. Schade, dass das Kunstwerk hier so an der Strasse herumsteht und kaum Beachtung findet. Aber vielen Dank für den Cache hier, der übrigens gleich gefunden war.

trouvé 02. mai 2014 makuli trouvé la géocache

Auch ich bin schon öfters hier vorbeigefahren ohne dass mit das Denkmal aufgefallen wäre. Heute habe ich es einmal inspiziert und habe dabei neben interessanten Informationen auch eine Dose gefunden.
TFTC

trouvé 17. mars 2014 dogesu trouvé la géocache

Für den Heimweg bin ich für dies Dose von meiner üblichen Route abgewichen. Bei Nacht war die Suche etwas schwieriger, dafür waren weniger Muggels unterwegs. Das Denkmal diente schon mal als Stage eines Multis ansonsten ist es beim Vorbeifahren eher unauffällig.

TFTC dogesu

trouvé 30. décembre 2013, 10:45 Danzelot trouvé la géocache

Ich bin schon oft hier entlang gekommen, aber das Denkmal ist mir noch nie aufgefallen.

Gerade wegen des geschichtlichen Hintergrundes wäre ein Hinweis darauf nicht schlecht.

Schön, dass man durch diesen Cache nun hierher geführt wird.

 

TFTC Danzelot

trouvé 22. décembre 2013 Spike05de trouvé la géocache

Bei bestem Wetter ging es heute auf kurze Dosentour. Quasi ein Drive-In hier. Aus der gewissen Perspektive entdeckt man das Dösle recht schnell. Das Kunstwerk ist mir bis jetzt gar nicht so aufgefallen. Vielen Dank fürs herführen. 

[Retour à la géocache]