Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Limburg    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mars 2024, 10:14 edlosI trouvé la géocache

Auf einer schönen Runde durch Limburg haben wir den Dom und das Schloss besucht

trouvé 31. décembre 2023, 16:32 walküre trouvé la géocache

Allen ein gute neues Jahr 2024 🍀🐞

trouvé 11. août 2023, 17:55 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sommerlichen Tour (in der erweiterten homezone, bei Limburg) kamen wir auch hier zur Pflege der August-Statistik (heute zu Fuß) vorbei.

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.0 / T1.0 an "DerSchnelleLinus" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #675 / 17:55}

trouvé Recommandé 07. août 2023, 17:52 7wheels trouvé la géocache

Nachdem in Waldems heute nichts zu finden war, ging es noch mal nach Limburg. Nachdem ich hier vier mal die Tafel und das Listing gelesen hatte, stimmte auch die Checksumme😊 Vielen Dank fürs zeigen. Gerne lasse ich eine Empfehlung hier. TFTC #

trouvé 29. août 2022, 11:08 Lineflyer trouvé la géocache

Ein freier Tag und eine Bahncard 100. Schon immer wollte ich mal in Limburg aussteigen und nicht nur vorbeirasen.
Heute war es dann soweit und es gab ein ausgedehntes Sightseeing und Caching in Limburg.

Auch der zweite Virtual hier oben am Dom wurde schnell gefunden.

---
TFTC!
#508, 11:08Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

trouvé 15. août 2022, 17:50 m-averick trouvé la géocache

Gefunden
DfdC

trouvé 28. juin 2022, 12:17 buxemann trouvé la géocache

Auf meiner 9Euro Tagestour ins schöne Limburg konnte ich diesen Code vor Ort schnell ermitteln.

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    28. Juni 2022

       # 40


   

trouvé 09. juin 2022, 18:08 Elfi50 trouvé la géocache

Heute stand eine Limburg Tour auf dem Programm. Dabei konnten wir natürlich auch den Dom bewundern.

TFTC

Elfi50

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2022, 20:15 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

an diesem Wochenende stand nach langer Pause endlich mal wieder der Besuch der Whiskymesse in Limburg an. Doch zunächst war für heute die Anreise geplant, welche wir uns mit ein paar Dosen versüßt haben. Und auch am Abend konnten wir vor Ort noch etwas punkten, während wir die Altstadt genossen.

Während meine Begleitung sich vorne auf einer Bank ausruhte, nutzte ich die Chance um auch das zweite Kennwort erfolgreich zu erjagen.

Gefunden: 23.04.2022 um 20:15 Uhr

Danke für den Cache an DerSchnelleLinus.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #512
( Summe #5327 )

trouvé 01. novembre 2021, 12:08 SZor_75 trouvé la géocache

tftc

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. octobre 2021, 16:56 Sven1072 trouvé la géocache

Nach dem Dombesuch auch noch am Schloss gewesen und auch diesen VC gelöst.
TFTVC
Sven1072

trouvé 15. mai 2021, 14:49 EnergieToiaLampe trouvé la géocache

trouvé 15. mai 2021, 14:49 MaYa_94 trouvé la géocache

Schnell gefunden mit EnergieToiaLampe. TFTC :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder Richtung bzw nach LM, um ein paar Labs und andere interessante Caches zu besuchen. Vielen herzlichen Dank an alle hierfür und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 04. février 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache


wir waren in Limburg unterwegs und natürlich auch an der Burg, die Frage konnten wir beantworten

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe



   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. octobre 2020, 15:40 FraSa trouvé la géocache

trouvé 21. août 2020, 15:00 hegro trouvé la géocache

Gut gefunden!

trouvé 11. juillet 2020, 17:29 Reupleins trouvé la géocache

Hier in Limburg gibt es leider nicht viele Caches. Glücklicherweise gehen wir nicht ganz leer aus, da es ja neben dem am Dom diesen an diesen historischen Orten zum Loggen gibt. DfdC

trouvé 14. juin 2020, 16:05 Varkung trouvé la géocache

der hat mich schon sehr überrascht - über das schloss hört man deutlich weniger als über den dom :)

trouvé 27. mars 2020 FranziStefan trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang durch Limburg. Hier kann ich nicht oft genug sein. Schön, dass es auch ein paar caches zum Loggen gibt.  TFTC

trouvé 24. janvier 2020 dogs4walk trouvé la géocache

Während unserer Altstadtbesichtigung sind wir auch diesem Geheimnis auf die Schliche gekommen.

 

TFTC!

trouvé 05. mai 2019 team_GRLP trouvé la géocache

Hier waren wir schon öfters, auch bei der Italienische Gemeinde lecker Pasta, Pizza und Vino essen/trinken. 

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)
Signature items (discovery only please):  GeoKrety: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0


"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

trouvé 24. avril 2019 Hemicellulose trouvé la géocache

 

Im Zuge eines Familienausflugs stand heute Limburg auf dem Plan.

In Sachen Geocaching war es Dank der Kombination aus Familie/Muggel/Touristen die erwartete Niete ...

bis auf zwei virtuelle Caches, die ja mittlerweile ein echtes Alleinstellungsmerkmal von OC sind.

So habe ich mich gefreut, dass es mir immerhin möglich war

die Antworten auf die hier gestellten Fragen zu ermitteln.

 

Vielen Dank für das Ausarbeiten dieses virtuellen Caches.

trouvé 27. octobre 2018 DL3BZZ trouvé la géocache

Besucht von Limburg, meine Frau zu einer Messe, ich ein bissl rumschlendern Lachend und die Gegend anschauen.

Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder.

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

trouvé 12. août 2018 Max 03 trouvé la géocache

Am We gibt es Ausflüge in die Umgebung...heuer veschlug es uns zum Glück hierher;-)

Vielen Dank fürs aufmersam machen...auch die kleinen Dinge am Wegesrand sind sehr informativ.

 

Bis denne anner Lenne (Schloss Hohen_Limburg)

trouvé 01. mai 2018, 14:22 tintenbrot trouvé la géocache

Kurztrip nach Limburg, um die Strecke für eine zukünftige Paddeltour auf der Lahn zu checken. Das hier in den Baumwipfeln Reiher nisten ist ja der Gipfel.

TFTC sagt das tintenbrot

trouvé 29. juillet 2016 FlashCool trouvé la géocache

Stadtrundgang durch die Limburger Altstadt und beim Schlendern durch die Gassen sowie Besichtigung der historischen Gemäuer den ein oder anderen Cache nebenbei gefunden. Dieser Virtual ließ sich ebenfalls gut lösen. Vielen Dank. Christine & Daniel

trouvé 27. juillet 2016 Oehni trouvé la géocache

Wir sind den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter bis nach Koblenz gefahren. Wenn entlang des Weges ein einfacher Cache zu finden war, dann haben wir uns den nicht entgehen lassen und uns über jeden Fund gefreut.

Ein besonderer Höhepunkt war natürlich ein Stadtrundgang durch das schöne Limburg. Automatisch kommt man auch zu Dom und Burg

Danke für diesen tollen Cache und die Abwechslung beim Radfahren.

trouvé 28. mars 2016 ms72x trouvé la géocache

Danke

trouvé 27. février 2016, 14:03 Bambina2 trouvé la géocache

27. Februar 2016 14:03 33
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Heute mich auf den Weg
von Bonn gemacht um hier auf Dosensuche und virtuelle Cachesuche zu gehen ,und auch diesen Cache gefunden.  ;)

Danke an den Owner für den virtuellen Cache .

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Mit schönen Grüßen
Bambina 2
 :D :D  :D :D  :D :D

trouvé 07. juillet 2015 skyhopp trouvé la géocache

Bei einer Gluthitze (32Grad) haben wir uns den Dom und die eher unscheinbare Burg/Schloss angeschaut. Sehr schön hier!

trouvé 24. mai 2015, 12:46 BelaLugosi trouvé la géocache

Einfach, aber nett gemacht. 24. Mai 2015

trouvé 05. avril 2015 weissaberkeinen trouvé la géocache

Beim Limburg-Rundgang haben wir uns natürlich auch die Burg bzw. das Schloss angesehen. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 13. mars 2015 Lünk trouvé la géocache

Auf der Durchreise habe ich hier in Limburg angehalten und den Dom und die Burg besucht.

Dabei auch diesen Cache gelöst.

DfdC

trouvé 18. janvier 2015 ColleIsarco trouvé la géocache

Die zweite Station auf dem Mini-Rundgang durch Limburg. Von der Mühle aus konnte man die beeindruckende Position begutachten und von oben aus gab es dann einen näheren Blick auf das Gebäude.

TFTC

trouvé 02. novembre 2014 dogesu trouvé la géocache

Nach dem Dom ging es noch die paar Schritte weiter zum Schloß.

 

TFTC dogesu

trouvé 02. novembre 2014, 18:43 Westerwälderin trouvé la géocache

Heute war ich zum shoppen am Mant(d)elsonntag in Limburg und habe dabei die Burg besucht und den Cache gefunden. Danke

trouvé 31. octobre 2014, 17:16 Rue654 trouvé la géocache

Schnell gefunden und Zahlen addiert. Danke fürs Herführen.

trouvé 16. octobre 2014 icho40 trouvé la géocache

Heute haben wir einen Urlaubstag in Limburg verbracht und dabei überrascht festgestellt, das es hier auch OCOs gibt.

Nach dem Dom sind wir auch hier vorbeigekommen.

Danke fürs Zeigen

trouvé 05. octobre 2014 URS59 trouvé la géocache

Auch das Gelände der Burg wurde erkundet.

Les images pour ce log :
Im InnenhofIm Innenhof

trouvé 10. août 2014 drfaust trouvé la géocache

Das war jetzt schon eine Weile her. Wir haben auf dem Rückweg von Köln hier vorbei geschaut. Eine imposante Anlage. Danke für diesen Cache!

trouvé 03. août 2014, 11:54 Team Krause trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC Team Krause

trouvé 15. juin 2014, 16:15 black2.5r trouvé la géocache

B2.5R-OC 16:15
Wenn man schon am Dom ist, sollte man unbedingt auch einen Blick auf das Schloss als Teil des Gesamtensembles werfen. Interessant, wie winzig die weltliche Residenz sich neben die religiöse duckt...

trouvé 16. mai 2014 dat pundapaar trouvé la géocache

Auch wir sind an dem diesem ruhigen Abend noch zur Burg gelaufen. DFDC

trouvé 08. mars 2014 Titanium22 trouvé la géocache

Nach dem Dom war die Burg dran. Mittlerweile weiß ich, wie OC cachen geht.

TFTC

trouvé 08. mars 2014 Nordlandkai trouvé la géocache

Nach dem Dom ging es weiter zur Burg. Bevor das Innere betreten werden konnte wurde natürlich erst einmal das Passwort ermittelt, wir sind doch nicht zum Spaß hier. ;-)
Danach habe ich mich dann aber ein wenig mit dem Inneren vertraut gemacht, nur die Kickerpartie im Portugisischen Zentrum habe ich ausgelassen.

trouvé 23. février 2014, 21:41 urs-vom-schnee trouvé la géocache

Danke für den Hinweis, hier sind nicht mehr so viele Menschen unterwegs, die bleiben alle am Bischofsbau hängen.

trouvé 23. février 2014, 12:40 Frieda1998 trouvé la géocache

TFTC

Frieda1998

trouvé 25. janvier 2014 J4bari trouvé la géocache

War irgendwie ruig hier, Außer uns kein Mensch....

trouvé 08. décembre 2013, 12:30 oesel123 trouvé la géocache

Gut gefunden nur, die Quersumme des Passworts hat einen Dreher.

Die Burg Limburg steht meistens im Schatten des großen Nachbarn Dom Limburg.

Momentan erfreut er sich auch einer größeren Besucherschar.

Danke fürs Zeigen und Herführen

Gruß an den Owner

Oesel123

[Retour à la géocache]