Waypoint-zoeken: 

Logs van Burg Limburg    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. maart 2024, 10:14 edlosI heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Runde durch Limburg haben wir den Dom und das Schloss besucht

Gevonden 31. december 2023, 16:32 walküre heeft de cache gevonden

Allen ein gute neues Jahr 2024 🍀🐞

Gevonden 11. augustus 2023, 17:55 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sommerlichen Tour (in der erweiterten homezone, bei Limburg) kamen wir auch hier zur Pflege der August-Statistik (heute zu Fuß) vorbei.

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.0 / T1.0 an "DerSchnelleLinus" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #675 / 17:55}

Gevonden Aanbevolen 07. augustus 2023, 17:52 7wheels heeft de cache gevonden

Nachdem in Waldems heute nichts zu finden war, ging es noch mal nach Limburg. Nachdem ich hier vier mal die Tafel und das Listing gelesen hatte, stimmte auch die Checksumme😊 Vielen Dank fürs zeigen. Gerne lasse ich eine Empfehlung hier. TFTC #

Gevonden 29. augustus 2022, 11:08 Lineflyer heeft de cache gevonden

Ein freier Tag und eine Bahncard 100. Schon immer wollte ich mal in Limburg aussteigen und nicht nur vorbeirasen.
Heute war es dann soweit und es gab ein ausgedehntes Sightseeing und Caching in Limburg.

Auch der zweite Virtual hier oben am Dom wurde schnell gefunden.

---
TFTC!
#508, 11:08Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Gevonden 15. augustus 2022, 17:50 m-averick heeft de cache gevonden

Gefunden
DfdC

Gevonden 28. juni 2022, 12:17 buxemann heeft de cache gevonden

Auf meiner 9Euro Tagestour ins schöne Limburg konnte ich diesen Code vor Ort schnell ermitteln.

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    28. Juni 2022

       # 40


   

Gevonden 09. juni 2022, 18:08 Elfi50 heeft de cache gevonden

Heute stand eine Limburg Tour auf dem Programm. Dabei konnten wir natürlich auch den Dom bewundern.

TFTC

Elfi50

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. april 2022, 20:15 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

an diesem Wochenende stand nach langer Pause endlich mal wieder der Besuch der Whiskymesse in Limburg an. Doch zunächst war für heute die Anreise geplant, welche wir uns mit ein paar Dosen versüßt haben. Und auch am Abend konnten wir vor Ort noch etwas punkten, während wir die Altstadt genossen.

Während meine Begleitung sich vorne auf einer Bank ausruhte, nutzte ich die Chance um auch das zweite Kennwort erfolgreich zu erjagen.

Gefunden: 23.04.2022 um 20:15 Uhr

Danke für den Cache an DerSchnelleLinus.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #512
( Summe #5327 )

Gevonden 01. november 2021, 12:08 SZor_75 heeft de cache gevonden

tftc

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 12. oktober 2021, 16:56 Sven1072 heeft de cache gevonden

Nach dem Dombesuch auch noch am Schloss gewesen und auch diesen VC gelöst.
TFTVC
Sven1072

Gevonden 15. mei 2021, 14:49 EnergieToiaLampe heeft de cache gevonden

Gevonden 15. mei 2021, 14:49 MaYa_94 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit EnergieToiaLampe. TFTC :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. maart 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder Richtung bzw nach LM, um ein paar Labs und andere interessante Caches zu besuchen. Vielen herzlichen Dank an alle hierfür und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Gevonden 04. februari 2021 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden


wir waren in Limburg unterwegs und natürlich auch an der Burg, die Frage konnten wir beantworten

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe



   

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. oktober 2020, 15:40 FraSa heeft de cache gevonden

Gevonden 21. augustus 2020, 15:00 hegro heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

Gevonden 11. juli 2020, 17:29 Reupleins heeft de cache gevonden

Hier in Limburg gibt es leider nicht viele Caches. Glücklicherweise gehen wir nicht ganz leer aus, da es ja neben dem am Dom diesen an diesen historischen Orten zum Loggen gibt. DfdC

Gevonden 14. juni 2020, 16:05 Varkung heeft de cache gevonden

der hat mich schon sehr überrascht - über das schloss hört man deutlich weniger als über den dom :)

Gevonden 27. maart 2020 FranziStefan heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang durch Limburg. Hier kann ich nicht oft genug sein. Schön, dass es auch ein paar caches zum Loggen gibt.  TFTC

Gevonden 24. januari 2020 dogs4walk heeft de cache gevonden

Während unserer Altstadtbesichtigung sind wir auch diesem Geheimnis auf die Schliche gekommen.

 

TFTC!

Gevonden 05. mei 2019 team_GRLP heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon öfters, auch bei der Italienische Gemeinde lecker Pasta, Pizza und Vino essen/trinken. 

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)
Signature items (discovery only please):  GeoKrety: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0


"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Gevonden 24. april 2019 Hemicellulose heeft de cache gevonden

 

Im Zuge eines Familienausflugs stand heute Limburg auf dem Plan.

In Sachen Geocaching war es Dank der Kombination aus Familie/Muggel/Touristen die erwartete Niete ...

bis auf zwei virtuelle Caches, die ja mittlerweile ein echtes Alleinstellungsmerkmal von OC sind.

So habe ich mich gefreut, dass es mir immerhin möglich war

die Antworten auf die hier gestellten Fragen zu ermitteln.

 

Vielen Dank für das Ausarbeiten dieses virtuellen Caches.

Gevonden 27. oktober 2018 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Besucht von Limburg, meine Frau zu einer Messe, ich ein bissl rumschlendern Lachend und die Gegend anschauen.

Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder.

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Gevonden 12. augustus 2018 Max 03 heeft de cache gevonden

Am We gibt es Ausflüge in die Umgebung...heuer veschlug es uns zum Glück hierher;-)

Vielen Dank fürs aufmersam machen...auch die kleinen Dinge am Wegesrand sind sehr informativ.

 

Bis denne anner Lenne (Schloss Hohen_Limburg)

Gevonden 01. mei 2018, 14:22 tintenbrot heeft de cache gevonden

Kurztrip nach Limburg, um die Strecke für eine zukünftige Paddeltour auf der Lahn zu checken. Das hier in den Baumwipfeln Reiher nisten ist ja der Gipfel.

TFTC sagt das tintenbrot

Gevonden 29. juli 2016 FlashCool heeft de cache gevonden

Stadtrundgang durch die Limburger Altstadt und beim Schlendern durch die Gassen sowie Besichtigung der historischen Gemäuer den ein oder anderen Cache nebenbei gefunden. Dieser Virtual ließ sich ebenfalls gut lösen. Vielen Dank. Christine & Daniel

Gevonden 27. juli 2016 Oehni heeft de cache gevonden

Wir sind den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter bis nach Koblenz gefahren. Wenn entlang des Weges ein einfacher Cache zu finden war, dann haben wir uns den nicht entgehen lassen und uns über jeden Fund gefreut.

Ein besonderer Höhepunkt war natürlich ein Stadtrundgang durch das schöne Limburg. Automatisch kommt man auch zu Dom und Burg

Danke für diesen tollen Cache und die Abwechslung beim Radfahren.

Gevonden 28. maart 2016 ms72x heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 27. februari 2016, 14:03 Bambina2 heeft de cache gevonden

27. Februar 2016 14:03 33
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Heute mich auf den Weg
von Bonn gemacht um hier auf Dosensuche und virtuelle Cachesuche zu gehen ,und auch diesen Cache gefunden.  ;)

Danke an den Owner für den virtuellen Cache .

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Mit schönen Grüßen
Bambina 2
 :D :D  :D :D  :D :D

Gevonden 07. juli 2015 skyhopp heeft de cache gevonden

Bei einer Gluthitze (32Grad) haben wir uns den Dom und die eher unscheinbare Burg/Schloss angeschaut. Sehr schön hier!

Gevonden 24. mei 2015, 12:46 BelaLugosi heeft de cache gevonden

Einfach, aber nett gemacht. 24. Mai 2015

Gevonden 05. april 2015 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Beim Limburg-Rundgang haben wir uns natürlich auch die Burg bzw. das Schloss angesehen. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 13. maart 2015 Lünk heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise habe ich hier in Limburg angehalten und den Dom und die Burg besucht.

Dabei auch diesen Cache gelöst.

DfdC

Gevonden 18. januari 2015 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Die zweite Station auf dem Mini-Rundgang durch Limburg. Von der Mühle aus konnte man die beeindruckende Position begutachten und von oben aus gab es dann einen näheren Blick auf das Gebäude.

TFTC

Gevonden 02. november 2014 dogesu heeft de cache gevonden

Nach dem Dom ging es noch die paar Schritte weiter zum Schloß.

 

TFTC dogesu

Gevonden 02. november 2014, 18:43 Westerwälderin heeft de cache gevonden

Heute war ich zum shoppen am Mant(d)elsonntag in Limburg und habe dabei die Burg besucht und den Cache gefunden. Danke

Gevonden 31. oktober 2014, 17:16 Rue654 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und Zahlen addiert. Danke fürs Herführen.

Gevonden 16. oktober 2014 icho40 heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen Urlaubstag in Limburg verbracht und dabei überrascht festgestellt, das es hier auch OCOs gibt.

Nach dem Dom sind wir auch hier vorbeigekommen.

Danke fürs Zeigen

Gevonden 05. oktober 2014 URS59 heeft de cache gevonden

Auch das Gelände der Burg wurde erkundet.

Afbeeldingen voor deze log:
Im InnenhofIm Innenhof

Gevonden 10. augustus 2014 drfaust heeft de cache gevonden

Das war jetzt schon eine Weile her. Wir haben auf dem Rückweg von Köln hier vorbei geschaut. Eine imposante Anlage. Danke für diesen Cache!

Gevonden 03. augustus 2014, 11:54 Team Krause heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC Team Krause

Gevonden 15. juni 2014, 16:15 black2.5r heeft de cache gevonden

B2.5R-OC 16:15
Wenn man schon am Dom ist, sollte man unbedingt auch einen Blick auf das Schloss als Teil des Gesamtensembles werfen. Interessant, wie winzig die weltliche Residenz sich neben die religiöse duckt...

Gevonden 16. mei 2014 dat pundapaar heeft de cache gevonden

Auch wir sind an dem diesem ruhigen Abend noch zur Burg gelaufen. DFDC

Gevonden 08. maart 2014 Titanium22 heeft de cache gevonden

Nach dem Dom war die Burg dran. Mittlerweile weiß ich, wie OC cachen geht.

TFTC

Gevonden 08. maart 2014 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nach dem Dom ging es weiter zur Burg. Bevor das Innere betreten werden konnte wurde natürlich erst einmal das Passwort ermittelt, wir sind doch nicht zum Spaß hier. ;-)
Danach habe ich mich dann aber ein wenig mit dem Inneren vertraut gemacht, nur die Kickerpartie im Portugisischen Zentrum habe ich ausgelassen.

Gevonden 23. februari 2014, 21:41 urs-vom-schnee heeft de cache gevonden

Danke für den Hinweis, hier sind nicht mehr so viele Menschen unterwegs, die bleiben alle am Bischofsbau hängen.

Gevonden 23. februari 2014, 12:40 Frieda1998 heeft de cache gevonden

TFTC

Frieda1998

Gevonden 25. januari 2014 J4bari heeft de cache gevonden

War irgendwie ruig hier, Außer uns kein Mensch....

Gevonden 08. december 2013, 12:30 oesel123 heeft de cache gevonden

Gut gefunden nur, die Quersumme des Passworts hat einen Dreher.

Die Burg Limburg steht meistens im Schatten des großen Nachbarn Dom Limburg.

Momentan erfreut er sich auch einer größeren Besucherschar.

Danke fürs Zeigen und Herführen

Gruß an den Owner

Oesel123

[Terug naar de cachebeschrijving]