Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Stuttgart - Neues Schloss    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Januar 2017, 11:50 ändruid hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder allein on Tour in Stuttgart und wie immer auf der Suche nach Schätzen.

14. Januar 2017 11:50

thanks for 33 nice places around the world

tftc ändruid

gefunden 18. Dezember 2016, 22:16 Tyrael hat den Geocache gefunden

Danke für die SSVC's, die sind toll. Schloss aber auch.

gefunden 25. September 2016, 13:00 Zebresel hat den Geocache gefunden

Mein erster virtueller Cache, juhu Cool

Zebresel

gefunden 17. September 2016, 17:05 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meinem Ausflug nach Stuttgart auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Vor dem Schloß parkten wegen einer Demo eine ganze Menge Polizei-Autos. Die gesucht Info konnte ich trotzdem ermitteln.

TFTC

gefunden 30. Juli 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Frühmorgens, nach der Ankunft des Nachtzuges, habe ich mir vor der Weiterreise Stuttgart-City angesehen.
Hier habe ich im Halbdunkel hoffentlich das Lösungswort richtig notiert.
DfdC von µKosmos

gefunden 26. März 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub in Stuttgart am Samstag bei schönstem Wetter einen Spaziergang durch die Innenstadt gemacht. Dabei kommt man auch immer am Neuen Schloss vorbei. Die Grünflächen ware so dicht mit Menschen belegt, dass wir fast kein Gras mehr sahen.
Danke für diesen netten Cache.

gefunden 22. Februar 2016, 10:48 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 8028 - Gefunden am 22.02.2016 um 10:48

Heute Morgen hatte ich einen Termin in Stuttgart. Da das Wetter so herrlich war, bin ich einfach noch etwas geblieben und habe eine kleine Runde durch die Innenstadt gedreht. Dabei habe ich verzweifelt meine Runde durch diesen Innenhof gedreht, auf der Suche nach dem Unternehmer. Erst als ich schon aufgeben wollte, fiel mein Blick auf den richtigen Gegenstand. Hätte ich mir nur das Spoilerbild vorher angesehen ....

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 12. Februar 2016, 14:00 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Gestern machten wir kurzentschlossen einen Ausflug nach Stuttgart. Unweigerlich kommt man da natürlich beim Schloss vorbei. Das letzte mal als ich in der Stuttgarter Innenstadt war, ist  nur schon richtig lange her - damals war der Schlossplatz noch wegen einer Veranstaltung umzäunt. Also war ich zum ersten Mal so nahe am neuen Schloss und konnte Fotos machen. Natürlich wurde "nebenbei" auch nach dem Passwort für diesen netten Cache gesucht - ist mit dem Spoiler ja nicht schwer zu finden. Vielen Dank für die Erklärungen - ich nutze Geo-Caching auch immer man gerne als Stadtführer...

Bilder für diesen Logeintrag:
Neues Schloss StuttgartNeues Schloss Stuttgart

gefunden 08. November 2015, 12:04 MaxLB hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 08. November 2015, 12:04 LeoPB hat den Geocache gefunden

Hi, das ist cool

gefunden 08. November 2015, 12:03 MiB72 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz

gefunden 13. August 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, schöne Ecke!

gefunden 30. Juli 2015 donweb hat den Geocache gefunden

Ich weiss gar nicht mehr wie oft wir schon im Innenhof des neuen Schlosses unterwegs waren. Aber auf das hier benötigte Detail haben wir dabei natürlich nie geachtet. Also spazierten wir heute noch einmal hier durch. Es ist ja auch echt ein schönes Gebäude.

 

Danke fürs virtuelle "Bedosen" sagen die donwebs

gefunden 20. Mai 2015, 21:56 seiduselbst hat den Geocache gefunden

So oft schon habe ich den Bau bewundert, die Kantine besucht, die Rasen davor besetzt. Heute Nacht nun mal diesen Cache "gefunden".

DfdC

gefunden 08. Februar 2015 Sascha2000 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. Februar 2015 dirk_9 hat den Geocache gefunden

Hinweis 10. Januar 2015 writzlpfrimpft hat eine Bemerkung geschrieben

Käschtleskontrolle ;)

Alles gut!

gefunden 06. Januar 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute zum Feiertag haben wir uns mal die Tiere auf dem Zebrastreifen http://opencaching.de/OC5DE2 vorgenommen und haben die Gelegenheit genutzt dem alten und dem neuen Schloss einen Besuch abzustatten. Hier am Neuen Schloss war heute nichts los, so dass wir ganz in Ruhe die Informationen gewinnen konnten.

Danke für den Cache

Steingesicht & Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
Am neuen SchlossAm neuen Schloss
Am neuen SchlossAm neuen Schloss

gefunden 03. Dezember 2014 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes haben wir auch noch einen Abstecher zum neuen Schloss gemacht. Leider war dies ein schlechter Zeitpunkt, da im rechten Teil des Gebäudes heute der Umweltpreis für Firmen vergeben wurde. Im Innenhof saß ein security-Mensch im Auto. Als wir den Innenhof betraten, steig er aus und verfolgte uns. Darum haben wir unseren Besuch kurz gehalten und konnten nur einen schnellen Blick im Dunkeln auf den gesuchten Namen zum Loggen werfen.

Vielen Dank fürs Zeigen und Herlocken. Hier waren wir schon öfters, nur noch nie im Gebäude. Aber dies werden wir bestimmt auch mal schaffen. TFTC!

gefunden 10. September 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn einem der Bus vor der Nase wegfährt? Genau, endlich mal die beiden neuen Caches rund um den Stuttgarter Schlossplatz besuchen :-)

gefunden 17. Juli 2014 Ruro123 hat den Geocache gefunden

Leider konnte ich das Schloß nicht bewundern, da eine Tribünen die Sicht verstellte.

gefunden 12. Juli 2014, 15:00 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Cache "Tiere aud dem Zebrastreifen ..." mit entdeckt.

gefunden 08. Juni 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Hier bin ich im Zuge des Vegan Street Days vorbeigekommen. Ich war nur ein paar Meter von diesem Cache entfernt, als ich das Schloss betrachtete, also löste ich die Aufgabe.

Danke für den Cache!

gefunden 05. Juni 2014, 19:15 jasije hat den Geocache gefunden

Beim Bummel durch die Stadt bei herrlichem Wetter auch hier vorbeigekommen. DfdC

gefunden 07. Mai 2014, 17:10 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Einen Stadtbummel "meiner Damen" zur Suche genutzt.

TFTC LimpingTom

gefunden 06. April 2014, 17:24 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Ich habe heute den schönen Frühlingstag genutzt, um eine kleine Runde durch Stuttgart zu drehen. Dabei habe ich das Neue Schloss besucht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Neues SchlossNeues Schloss

gefunden 26. Januar 2014 eknus hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich wg. der Kanaldeckelsafari hier, bin aber etwas entäuscht von den Kanaldeckeln ... in der Landeshauptstadt direkt vorm neuen Schlosse hätte ich was anderes erwatet ... (wird jetzt natürlich nicht für die Safari genutzt) .

gefunden 18. Januar 2014, 12:30 stöcklepfieffer hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2014, 15:00 Seeblick hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Stuttgart und da schaute ich auch hier vorbei. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Dezember 2013, 16:08 Glaschick hat den Geocache gefunden

Auch dieser ehrenwerte Platz war schnell enddeckt und nach der ermittlung des passwortes stand dem log nichts mehr im wege.
Gruss Glaschick

gefunden 10. Dezember 2013, 13:35 kawunngg hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter und einer langen Mittagspause in Angriff genommen.
Danke für den Cache!

#12

gefunden 08. Dezember 2013 Milka+Lottka hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2013 Doncalauso hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]