Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein bisschen Amerika in Hagen (Letterbox)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2015, 18:18 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Super
Komme aus Marienheide bei Gummersbach
Danke dafür

gefunden Empfohlen 21. Januar 2015 Schnaps hat den Geocache gefunden

Was lange währt wird endlich gut.
Schon beim Publish war mir diese Letterbox aufgefallen
zum Glühweinevent am 11.12.13 konnte ich die erste Lösung ermitteln.
Dann passierte laaaaaannnnnggggeeeeee nix mehr.

dann probierte ich ein wenig hin und her .....

Als ich dann einen log eines bekannten sah checkte ich meine Ermittlungen ab.
Auf meiner virtuellen Reise hatte ich nur eine Zahl falsch

Heut war zeit und ein anderer Grund gen Hagen zu fahren.
Vielen Dank für die Toööe Ide das nette Preefinal mit Thrillfaktor und das schöne Final.

S C H L E I F C H E N in


Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA  Bodengraveur # 189 #

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

gefunden Empfohlen 07. Januar 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Gestern wegen Zeitmangel abgebrochen, heute erfolgreich beendet. Muggelfrei zu cachen ist hier das Problem, hat aber hoffentlich geklappt. DfdC, der ein Schleifchen verdient hat.

gefunden 22. Dezember 2014, 09:01 pou1609 hat den Geocache gefunden

Da War doch noch einer. ...
Einer der ersten Punkte auf Oc. ...

Tftc und LG sagt Pou1609

gefunden Empfohlen 21. Dezember 2014, 11:00 mrkrid hat den Geocache gefunden

Die Fragen konnte ich bei div. Besuchen in Hagen gut finden. Bei meiner heutigen Sammeltour bin ich dann endlich zum Final gekommen. Erstmal habe ich mir die schönen Amischlitten angesehen, aber nix "passendes" gefunden.
Dafür stand ich nach einem kurzen Weg endlich vor der Dose. An geschützter Stelle konnte ich mich muggelfrei in das Logbuch eintragen.

Schönes Rätsel, tolle Umsetzung, dafür gibts von mir eine Empfehlung ! Lachend
in:FP/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( http://blog.mrkrid.net/ ) 
logged with c:geo@11:00 | 121 | #cgeo #opencaching

gefunden 26. Juli 2014 tajo23 hat den Geocache gefunden

Juhu! Cool Auch hier schnell und erfolgreich die Runde gedreht und heute bei herrlichem Sonnenschein und in Blicknähe zu PS-Boliden gefundenund geloggt. Herzlichen Dank für diese tolle Idee und den sehr amerikanischen Platz und ganz liebe Grüsse!!! Cool

gefunden 26. Juli 2014, 09:45 geyerwally hat den Geocache gefunden

Yes. CoolYes. CoolYes. Das kann ich mir doch nicht nehmen lassen, hier meinen ersten Punkt bei opencaching.de zu setzen. Die Runde in aller Frühe zusammen mit tajo23 schnell abgegangen und dann im Angesicht der PS-starken Amischlitten schnell geloggt und alle Werkzeuge wieder sicher versteckt. Herzlichen Dank für diese Letterbox und liebe GRüße. CoolCoolCool

gefunden 26. Juni 2014, 20:39 HummelKnut hat den Geocache gefunden

Nach dem WM-Spiel Dtl. ./. USA (1:0) war der richtige Augenblick, um die amerikanische Letterbox zu füllen. Den ersten Teil hatten wir schon am Sonntag auf dem Weg zur Eisdiele in der Innenstadt angefangen. Dabei waren wir vom Bahnhof (dort hatten wir auch noch was zu finden) kommend, erst einmal vor dem falschen Vegas. Durch Zufall fanden wir dann doch die richtige Stelle. Warum gibt es bloß so viele dieser Art 'Cafés' in Hagen? Einen Wegpunkt konnten wir bequem von zu Hause erledigen, so dass wir nach einem langen Arbeitstag und - wie ich finde- mäßig aufregenden Fußballspiel frische Luft und einen Smiley schnappen konnten. Das Tool und auch die Letterbox konnten wir gut finden, zum Glück hatten sich die Rudelgucker rechtzeitig vorher verzogen. Zum Dank für die schöne Idee hinterlassen wir neben einem Travelbug auch ein Schleifchen. Hoffentlich wird die Letterbox nun öfter besucht, damit der TB seine Reise bald fortsetzen kann.

gefunden 20. Juni 2014, 00:39 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

Nachlog vom GC portal

Dies war ein gut zu laufender Cache. Im zweiten Anlauf auch die Letterbox entdeckt.

DFDC

gefunden 08. Juni 2014 WestiX hat den Geocache gefunden

Diese Letterbox hatten wir schon mal angefangen und konnten sie nicht zu Ende bringen, unter anderem auch wegen des hohen Muggelaufkommens. Da es heute Feiertag und schon recht spät war, konnten wir uns ganz in Ruhe umsehen und das Finale suchen. Nebenbei haben wir natürlich auch die schicken Autos bewundert. Das schön gestaltete Finale konnten wir schließlich finden und uns allerdings nur mit Kulli verewigen, da wir (noch) keinen Stempel besitzen. Danke für diese schöne Letterbox

Liebe Grüße
Team WestiX

 

* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

gefunden 18. April 2014, 16:00 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Schöner Geburtstag heute. Nachdem wir im Vapiano essen waren, haben wir uns um diesen Cache gekümmert. Gestern hatten wir die Aufgaben bereits erledigt, aber vor Ort war es uns zu muggelig. Heute dann der Zugriff bei der Dose. Sehr schön gemacht!

Danke fürs verstecken und DFDC!

SpürFuchs 09

gefunden 18. April 2014, 16:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache wurden wir während des Events aufmerksam. Gestern haben wir ihn begonnen und sind bis zum Final vorgedrungen. Dort war uns dann aber zu viel los. Das Heben der Dose haben wir uns deshalb für heute aufgehoben. Und es ging völlig problemlos, nachdem ein paar Muggel weggefahren waren.

Danke für diesen interessanten Cache, hat Spaß gemacht. Vegas kannten wir noch gar nicht in Hagen.

DFDC und viel Grüße an den Owner vom Team GeoBasic08

gefunden 30. März 2014 VoWe hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Event fiel einem das benötigte Werkzeug quasi wie von selbst in die Hände, so daß man sich gegen das Loggen kaum wehren konnte.

Auch wenn Amerika heute nicht erwandert werden mußte, so bin ich an den anderen Stationen doch schon das eine oder andere Mal vorbeigekommen.

Schöne Grüße an die Jubilarin und den Owner.

TFTC,

VoWe

gefunden 30. März 2014, 15:14 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Hier damals beim Maker Madness Event fündig geworden

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 05. März 2014, 17:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

gestern haben wir die Reise in den amerikanischen Teil von Hagen gestartet, aber erstmal nur den Zu-Fuß-Teil. Zwischendrin haben wir auch noch ein paar Anfangsstationen anderer City-Multis gemacht. Am Pre-Final dieses Caches war dann erstmal Schluß, weil wir dort zu einem Alternativprogramm verabredet waren.

Heute spielten wir dann die Autokarte aus und düsten zum Endpunkt, wo wir das Hilfsmittel recht gut finden konnten. Dann sabbernden Blickes an den tollen Schlitten vorbei und ab zur eigentlichen Dose. So sichtgeschützt, wie die angebracht war, konnten wir die sogar bergen, obwohl nur 2 m entfernt jemand stand. Etwas abseits haben wir alle Letterboxigen Formalitäten erledigt und alles wieder ordnungsgemäß verstaut. Beim zurücklegen des Hilfsmittels sah uns dann plötzlich ein ganz offensichtlich Eingeweihter, der sich telefonierenderweise auf dem Hof bewegte. Er grinste nur und winkte uns zu. Das taten wir dann natürlich auch.

By the way: Alles Gute zum 1. Kilo an Willi&Wacker.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 05.03.2014 um 17:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Andyhandicap.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #70
( Σ
#715 )

gefunden 06. Dezember 2013 khanno hat den Geocache gefunden

#3500

Sehr schön. Eine würdige Nummer 3500. Ich muss aber auch gestehen das ich das meiste online gelöst habe.
Am besten hat mir die Deco am Final gefallen.
Habe zur Belohnung einen TB dagelassen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

gefunden 02. Dezember 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schon vor ein paar Nächten durfte ich hier in einem kleinen Grüppchen mit dem EoE auf den Spuren Amerikas im Hagener Raum wandeln.

Alle Stationmen waren sehr gut zu finden und deuten.

Am Prefinal wurde es dann noch so richtig spannend, sodaß das wichtigste Utensil uns fast durch die Finger geflutscht wäre.

Hartnäckig wie wir nun mal sind klappte es aber dann doch und alles ward gut;-)

Vielen Dank für diesen Exkurs in der "Alten Heimat".

gefunden 13. November 2013 die Weinis hat den Geocache gefunden

Eine Letterbox in unserer City ?
Da müssen wir doch mal schauen !

Heute habe ich mich kurzentschlossen mit derjang und seiner besseren Hälfte getroffen um dieser amerikanischen Dose auf die Schliche zu kommen (wenn ihr Punkabillys normale Arbeitszeiten hättet könnte man sowas auch gemeinsam erledigen ).

Unser Weg zum nötigen Tool führte uns um gut bekannte Ecken. Am Final war ich schon lange nicht ausserhalb eines Fahrzeugs

Gratulation und einen lieben Gruß an Willi&Wacker (der Gruß geht natürlich auch an Andyhandicap),
wir lassen euch mal so ein blaues Schleifchen hier, haben leider keins in rosa da

T4TC,
die Weinis

[Zurück zum Geocache]