Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hochspannung    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 11. mayo 2023 Isterax ha encontrado el geocache

Die Dose konnte ich finden. Doch der Eintrag ins Logbuch ist nicht möglich, da es von Ameisen in Beschlag genommen wurde.

encuentran 20. diciembre 2015, 15:47 dave3.2. ha encontrado el geocache

Lasst euch nicht von der Baustelle abschrecken cache ist noch da ...bitte unauffällig suchen

Danke Lg Dave 3.2.

encuentran 03. septiembre 2015, 13:30 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 19. abril 2015, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Hier kam ich heute auch vorbei.
Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 04. abril 2015 slentil ha encontrado el geocache

Ich bin hier schon zig mal vorbei gefahren. Heute mal angehalten und geloggt.

encuentran 02. diciembre 2014, 21:58 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Heute war ich auf einer Feierabend Tour im Dunkeln hier her gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

encuentran 04. octubre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Die schöne Dose konnte ich zügig finden, Danke für den Cache!

encuentran 02. febrero 2014 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cachrunde trotz guter Tarnung schnell gefunden

TFTC sagen

Heini&Kuni

encuentran 29. enero 2014 steinhügel ha encontrado el geocache

Das Versteck selbst war mir nicht unbekannt so konnte ich dieses auf Anhieb enttarnen und muggelfrei loggen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

encuentran 03. diciembre 2013, 15:15 hajoewi ha encontrado el geocache

Die Sonne schien, die Luft war kalt und klar, da habe ich mal die Hochspannung besucht. Gut gefunden und wieder gut getarnt versteckt.

Damit habe ich meinen ersten FTF!

Danke fürs verstecken

sagt

hajoewi

[Volver a la lista de geocache]