Ricerca waypoint: 

Log per Hochspannung    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 11. maggio 2023 Isterax ha trovato la geocache

Die Dose konnte ich finden. Doch der Eintrag ins Logbuch ist nicht möglich, da es von Ameisen in Beschlag genommen wurde.

trovata 20. dicembre 2015, 15:47 dave3.2. ha trovato la geocache

Lasst euch nicht von der Baustelle abschrecken cache ist noch da ...bitte unauffällig suchen

Danke Lg Dave 3.2.

trovata 03. settembre 2015, 13:30 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten cache

trovata 19. aprile 2015, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Hier kam ich heute auch vorbei.
Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 04. aprile 2015 slentil ha trovato la geocache

Ich bin hier schon zig mal vorbei gefahren. Heute mal angehalten und geloggt.

trovata 02. dicembre 2014, 21:58 Mama-Tina ha trovato la geocache

Heute war ich auf einer Feierabend Tour im Dunkeln hier her gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

trovata 04. ottobre 2014 Halloduda ha trovato la geocache

Die schöne Dose konnte ich zügig finden, Danke für den Cache!

trovata 02. febbraio 2014 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cachrunde trotz guter Tarnung schnell gefunden

TFTC sagen

Heini&Kuni

trovata 29. gennaio 2014 steinhügel ha trovato la geocache

Das Versteck selbst war mir nicht unbekannt so konnte ich dieses auf Anhieb enttarnen und muggelfrei loggen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trovata 03. dicembre 2013, 15:15 hajoewi ha trovato la geocache

Die Sonne schien, die Luft war kalt und klar, da habe ich mal die Hochspannung besucht. Gut gefunden und wieder gut getarnt versteckt.

Damit habe ich meinen ersten FTF!

Danke fürs verstecken

sagt

hajoewi

[Ritorna al listing della geocache]