Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neue kleine Brücke    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 17. Juli 2014 ra_sch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mal wieder in der Gegend unterwegs war, wollte ich mir die Brücke doch mal anschauen.

TFTC

ra_sch

gefunden 15. Juni 2014 Pamato2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2014, 13:01 demo2014 hat den Geocache gefunden

Doch ein wenig suchen müssen  :)
TFTC

gefunden 22. März 2014, 13:01 as1981vhm hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken...

gefunden 15. März 2014 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Weiter ging´s zu #2 der heutigen Cachingrunde für "Estrella85" und mich. Während ich noch das schöne Panorama fotografiert habe, um einen Hundemuggel abzulenken, hat "Estrella85" das Döschen gefunden & geloggt. [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 28. Dezember 2013 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Aufgrund der neuen Schätze habe ich den Besuch in der alten Heimat dazu genutzt, endlich mal wieder diese Gegend anzusehen. Und dabei die oft genutzte Minigolfanlage betrachtet und auch an die leckeren Hähnchen mit Pommes gedacht

Auch ich habe mich durch die Cacherautobahn auf die falsche Fährte lenken lassen und doch ein paar Minuten suchen müssen, bis ich den eigentlich klaren Ort bemerkt habe . Immerhin hat es gerade nicht geregnet.

DFDC

[Zurück zum Geocache]