Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Rabenturm    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. August 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache archiviert

.

gefunden 22. Februar 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Das war eine kurzweilige Runde durch Schwabsheim, bei der alle Stages bzw die Zahlen schnell ermittelt waren. Vom Rabenturm wurde ich mit einem herrlichen Blick belohnt. Das Final war dann auch recht schnell gefunden, obwohl die Dose gut versteckt ist. Danke für den Cache und die Runde.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom RabenturmBlick vom Rabenturm

gefunden 01. November 2014 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Nach der interessanten Untergrundführung in Oppenheim und dem Rundgang auf den Spuren des Tagelöhners hatten wir noch Zeit und Lust, ein wenig von Schwabsburg kennen zu lernen und um den Rabenturm herum zu laufen. Auch hier konnten wir alle Rätsel gut lösen und waren dankbar für die Alternative am Turm, da er leider geschlossen war. Allerdings war es heute so neblig, dass wir sowieso keine schöne Aussicht von oben gehabt hätten. Mit Hilfe des Hints konnten wir die Dose finden ohne eine Mauer zu zerlegen, auch Wappen-Kenntnisse waren nicht notwendig. Danke für diesen schönen Cache.

kann gesucht werden 13. Januar 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gewartet

Weiter geht's mit neuem Final an anderer Stelle.

momentan nicht verfügbar 08. Januar 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache deaktiviert

Wartung.

gefunden 15. Oktober 2013, 18:25 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Ein toller Rundgang durch Schwabsburg. Sehr zu empfehlen.

gefunden 07. März 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Nette, nicht zu anstrengende Runde, die wir heute bei schönem Frühlingswetter um Schwabsburg drehen konnten.
T4TC - 60316 - HJ+J
#1822 - 12:00

gefunden 03. März 2013 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit fazerix diesen schönen Multi absolviert, und alle Stages gut gefunden. Am Final lag die Dose ungetarnt, und hatte kein Logbuch. Wir haben ein paar Zettel als Ersatz hineingelegt, und die Dose wieder etwas getarnt.
Danke für die Runde.
retlaw1

 

Jetzt auch auf opencaching.de nachgeloggt.

gefunden 18. Dezember 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Vor dem Dienstags Königstreffen ging es Richtung Nierstein. Dabei wurde auch diese Dose eingesammelt. Vielen Dank fürs zeigen und verstecken.

gefunden 18. Dezember 2012, 20:00 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2079 ... 20:00 ... Auf der Dienstagsrunde zusammen mit cellemochum, C.M.K. und Freakzzzzz nach Nierstein standen heute neben den obligatorischen Tradis auch zwei anspruchsvolle Multis und ein EarthCache auf dem Programm, bevor der Abend beim traditionellen Königstreffen in KH seinen Abschluss fand ... Hier half ein "kleiner" Schubser des Owners in die richtige Richtung ... TFTC

gefunden 03. August 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Bei unserem kleinen Ferien-Ausflug auch hier vorbeigekommen.

Nette Runde um den Rabenturm. Alles war gut zu finden ... icon_smile.gif

TFTC
ÄNZER
HB + AB

gefunden 25. Juli 2012, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue][i]Jetzt kenne auch ich den Rabenturm, und seinen Weg zum Cache.
Danke für die nette Runde, und die vielen neuen Eindrücke von Schwabsburg.

Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.[/i][/blue]

[Zurück zum Geocache]