Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Leichter Fang    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. April 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 07. April 2017, 17:54 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Vor 3 Jahren hatte ich den Cache ja schon mal gefunden.
Das Versteckobjekt, das Kirschbaum-Stammstück 20m im Off, war noch da. Aber ohne Dose.
Die Entstehungsgeschichte des Caches und die Location haben mich veranlasst, hier keine Ersatzdose zu hinterlassen ;-)

nicht gefunden 07. April 2017, 17:53 Pumuckel* hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Kuno nach den Rechten geschaut. Leider war nix zu finden und die Füße waren nass. 😞

nicht gefunden 20. November 2016, 13:59 rick1011 hat den Geocache nicht gefunden

im Laub nix zu finden

gefunden 24. April 2015, 16:31 Butterfliegen hat den Geocache gefunden

Unser erster bei Opencaching dank Avaton und Novalis. TFTC

gefunden 24. April 2015, 16:31 Avaton hat den Geocache gefunden

Dfdc  :) mfg AvA

gefunden 24. April 2015, 16:28 -Novalis- hat den Geocache gefunden

Eine feine Schönwetterrunde mit Butterfliegen und Avaton. DfdC

gefunden 02. April 2014, 11:30 Undiman hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich zuerst die Runde im Reeperwald machen. Dort am ersten Cache angekommen, stellte ich fest, daß ich sinnigerweise den Kuli im Auto gelassen hatte... Überrascht  Also hab ich noch ein wenig den Anemonen beim Blühen zugesehen, dann zum Auto zurück, Kuli geschnappt und wenigstens noch diesen Einen besucht.

Der Hint machte es mir leicht und so war das Döschen schnell gefunden und mit einem Eintrag versehen... Lächelnd

 

Danke sagt

Undiman

# 87

gefunden 02. März 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nach einigen leicht irrenden Runden hab ich mal fix über den Hint nachgedacht, Und da war er dann auch, aber trotzdem recht gut verborgen. Dankeschön für den leichten Fang !!!

gefunden 09. Februar 2014 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

auf gemeinsamer Tour mit Wolkenreich und dem Wald-Piraten konnte auch dieser Dose gefunden werden. Vielen Dank!

gefunden 09. Februar 2014 Der Wald-Pirat hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist der Cache nicht mehr papierfrei, da würde er ja keinen Sinn machen.

Danke vom Wald-Piraten!

gefunden 09. Februar 2014, 14:55 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo ronnyle,

ich habe am 9. Februar 2014 um 14:55 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden.
Ich war mit dem Waldpiraten u Tiffi Tequila unterwegs.
Dank Hint gut zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.
_____________________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #98

gefunden 05. Januar 2014, 12:30 Koronius hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden ohne neugierige Muggel-Blicke Lächelnd. Danke an den Owner!

MfG Koronius

gefunden 05. Januar 2014, 09:00 Stötteritzer hat den Geocache gefunden

am frühen Morgen hier geschaut und auch gefunden. Da ich das Listing nicht genau gelesen hatte wunderte ich mich das es kein Logbuch gibt und habe mal einen Logstreifen eingelegt und auch darauf geloggt ;-)

Vielen Dank für's herlocken und Grüße

der Stötteritzer

[Zurück zum Geocache]