Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Leichter Fang    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. oktober 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. april 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 07. april 2017, 17:54 Pumuckel&Kuno heeft de cache niet gevonden

Vor 3 Jahren hatte ich den Cache ja schon mal gefunden.
Das Versteckobjekt, das Kirschbaum-Stammstück 20m im Off, war noch da. Aber ohne Dose.
Die Entstehungsgeschichte des Caches und die Location haben mich veranlasst, hier keine Ersatzdose zu hinterlassen ;-)

Niet gevonden 07. april 2017, 17:53 Pumuckel* heeft de cache niet gevonden

Zusammen mit Kuno nach den Rechten geschaut. Leider war nix zu finden und die Füße waren nass. 😞

Niet gevonden 20. november 2016, 13:59 rick1011 heeft de cache niet gevonden

im Laub nix zu finden

Gevonden 24. april 2015, 16:31 Butterfliegen heeft de cache gevonden

Unser erster bei Opencaching dank Avaton und Novalis. TFTC

Gevonden 24. april 2015, 16:31 Avaton heeft de cache gevonden

Dfdc  :) mfg AvA

Gevonden 24. april 2015, 16:28 -Novalis- heeft de cache gevonden

Eine feine Schönwetterrunde mit Butterfliegen und Avaton. DfdC

Gevonden 19. november 2014, 12:33 Uli001 heeft de cache gevonden

Ja das war er wahrlich. Ein Tradi wie er im Buche steht oder auf der Homepage.

Danke Uli

Gevonden 02. april 2014, 11:30 Undiman heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich zuerst die Runde im Reeperwald machen. Dort am ersten Cache angekommen, stellte ich fest, daß ich sinnigerweise den Kuli im Auto gelassen hatte... Überrascht  Also hab ich noch ein wenig den Anemonen beim Blühen zugesehen, dann zum Auto zurück, Kuli geschnappt und wenigstens noch diesen Einen besucht.

Der Hint machte es mir leicht und so war das Döschen schnell gefunden und mit einem Eintrag versehen... Lächelnd

 

Danke sagt

Undiman

# 87

Gevonden 02. maart 2014 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Nach einigen leicht irrenden Runden hab ich mal fix über den Hint nachgedacht, Und da war er dann auch, aber trotzdem recht gut verborgen. Dankeschön für den leichten Fang !!!

Gevonden 09. februari 2014 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

auf gemeinsamer Tour mit Wolkenreich und dem Wald-Piraten konnte auch dieser Dose gefunden werden. Vielen Dank!

Gevonden 09. februari 2014 Der Wald-Pirat heeft de cache gevonden

Zum Glück ist der Cache nicht mehr papierfrei, da würde er ja keinen Sinn machen.

Danke vom Wald-Piraten!

Gevonden 09. februari 2014, 14:55 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Hallo ronnyle,

ich habe am 9. Februar 2014 um 14:55 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden.
Ich war mit dem Waldpiraten u Tiffi Tequila unterwegs.
Dank Hint gut zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.
_____________________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #98

Gevonden 05. januari 2014, 12:30 Koronius heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden ohne neugierige Muggel-Blicke Lächelnd. Danke an den Owner!

MfG Koronius

Gevonden 05. januari 2014, 09:00 Stötteritzer heeft de cache gevonden

am frühen Morgen hier geschaut und auch gefunden. Da ich das Listing nicht genau gelesen hatte wunderte ich mich das es kein Logbuch gibt und habe mal einen Logstreifen eingelegt und auch darauf geloggt ;-)

Vielen Dank für's herlocken und Grüße

der Stötteritzer

[Terug naar de cachebeschrijving]