Buscar Waypoint: 

Log de entrada por " Ruine Alt-Lönnewitz "    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 13. noviembre 2018 Knubbel83 has archived the cache

Den Cache mußte ich archivieren. Es gibt auf der Seite Geocaching.com ebenfalls einen Cache mit der Bezeichnung.

no encontrado The geocache needs maintenance. 11. noviembre 2018, 12:10 fak3r_186 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, aufgrund der letzten Logeinträge von 2015 aber auch nicht sicher ob sich hier überhaupt noch etwas finden lässt. Eventuell kann der Owner bitte mal nachsehen gehen ob die Dose noch auffindbar ist.

encuentran 25. mayo 2016 battuna24 ha encontrado el geocache

Found It!
Logged on: 25/05/2016

Einen Cache mit dem Namen habe ich bei GC nicht gefunden, aber nicht weit entfernt von dieser Dose liegt ein Finale eines anderen Caches. Diesen habe ich eigentlich gesucht, aber zuerst diese Dose in der Hand gehabt. Erstmal eintragen, man weiß ja nie.
Und nun bin ich auch hier aktiv und konnte natürlich diesen Cache schon als gefunden loggen.

irgendwo finde ich auch noch das Logfoto dazu.

battuna24 aus Nordsachsen

encuentran 15. mayo 2015, 18:03 r_sorrow ha encontrado el geocache

Mücken- und Fliegengeplagt durch meterhohe Brennesseln geschlagen, um diese coole Örtlichkeit zu finden.
Der Cache war schnell gefunden und das Loggen wurde auf Grund der vielen Flugkörper schnell erledigt.
TFTC

encuentran 05. abril 2015 Die-Trebulaner ha encontrado el geocache

Bei einem gemeinsamen Osterspaziergang mit selfmade2011 und Hymne-auf-Dich gefunden. TFTC. :)

encuentran 05. abril 2015, 11:20 Hymne_auf_Dich ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Die-Trebulaner und selfmade2011 eine kleine Tour gemacht. TFTC (:

encuentran 28. febrero 2015, 08:30 ABC-Jessen ha encontrado el geocache

Heute mit viel Ortskenntnis diesen tollen LP entdeckt. Klasse TFTC gerätselt wird dann später mal

encuentran 15. enero 2015, 12:30 Chillimann ha encontrado el geocache

Heute bei eine LosPlace Tour über den ehemaligen Flugplatz durch Zufall entdeckt. Erstaunlich was hier am Strassenrand zu finden ist. Hätte gerne mehr über die Geschichte und die Hintergründe erfahren.
DfdC

encuentran Recomendación 24. febrero 2014, 10:40 ToSN ha encontrado el geocache

Ein richtig schöner und interessanter Ort. Schon gelegentlich dran vorbei gefahren, dank des Cache doch mal gehalten und es hat sich gelohnt! Danke fürs Herlocken und Verstecken! Super Sache der Cache an diesem Ort.

Viele Grüße ToSN

Nota 15. febrero 2014 FlashCool han escrito una nota

Noch ein Nachtrag bzw. ein Hinweis für den Owner. Im Logbuch gibt es schon einige Log-Einträge - ich meine es waren 3.

encuentran Recomendación 15. febrero 2014 FlashCool ha encontrado el geocache

Ein wahrhaft zeigenswerter Ort. Durch den Cache seit langem mal wieder hier gewesen - Erinnerungen an die Kindheit wurden wach, als wir an der alten Ruine herumtobten. Sehr schön - vielen Dank für's Erneute Herlocken und die Hintergrundinfos.

Imagen para el log de entrada
Alt-Lönnewitz #1Alt-Lönnewitz #1
Alt-Lönnewitz #2Alt-Lönnewitz #2
Alt-Lönnewitz #3Alt-Lönnewitz #3
Alt-Lönnewitz #4Alt-Lönnewitz #4
Alt-Lönnewitz #5Alt-Lönnewitz #5
Alt-Lönnewitz #6Alt-Lönnewitz #6
Alt-Lönnewitz #7Alt-Lönnewitz #7
Alt-Lönnewitz #8Alt-Lönnewitz #8
Alt-Lönnewitz #9Alt-Lönnewitz #9

[Volver a la lista de geocache]