Recherche de Waypoint : 

Logs pour GK Landhaus - Marsdorf    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. septembre 2015 OcRacher a archivé la géocache

Leider ist die Dose nicht mehr vorhanden. Da ich davon ausgehe dass sie gemuggelt wurde lege ich keine Neue aus und archiviere hier.

trouvé 23. décembre 2014, 11:45 Feierabendteam trouvé la géocache

Schnell gefunden! Danke

trouvé 06. novembre 2014, 14:25 Raysu trouvé la géocache

Schnell gefunden. ツ
Danke für's Legen.

trouvé 21. octobre 2014 malek1936 trouvé la géocache

Hier war die gute Parkmöglichkeit ganz in der Nähe und die Koordinaten stimmten auch ganz genau, so soll es sein! Dank an OcRacher fürs Herführen und Verstecken!

trouvé 27. septembre 2014, 22:48 TausRbeiD trouvé la géocache

Schnell noch auf dem Pilze-suchen-Heimweg hier abgefahren und diesen schnell geloggt. Danke fürs verstecken.

trouvé 04. septembre 2014, 14:32 scotforever trouvé la géocache

Scotforever found it @ 4. September 2014 14:32

trouvé 15. juin 2014, 11:52 Blitzteddy trouvé la géocache

Gut gefunden danke

trouvé 01. juin 2014 micha-piel trouvé la géocache

Heute mit Frau und Sohnemann zusammen gefunden.

trouvé 04. mars 2014, 13:00 froehlich trouvé la géocache

Gut freigefummelt und geloggt.

Geokrety entführt.

Danke fürs zeigen!

trouvé 28. décembre 2013, 19:04 brausepaul1 trouvé la géocache

Schöner drive in tftc

trouvé Recommandé 12. décembre 2013, 13:47 Saxe-DD-WXD trouvé la géocache

FTF  :-)

Ein neuer OConly. Da muss ich doch mal nachsehen wie er geworden ist.
Ein nettes kleines Hotel für GeoKretys, toll. Viele passen zwar nicht rein, aber einen Gast habe ich schon einmal da gelassen. Vielen lieben Dank.

DFDC

12. Dezember 2013 13:45 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 31

[Retour à la géocache]