Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um's Textilviertel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 07. Februar 2017 MoWoWing hat den Geocache gewartet

Es kann weiter gehen.

momentan nicht verfügbar 06. Februar 2017 MoWoWing hat den Geocache deaktiviert

Leider ist Station 5 gemuggelt worden.

Bis ich Ersatz besorgt habe, ist erst mal Pause.

kann gesucht werden 02. November 2016 MoWoWing hat den Geocache gewartet

FINAL ein paar Meter nach außerhalb der Baustelle verlegt.
Formel für Finalkoordinaten angepasst.
Es kann weiter gehen!

momentan nicht verfügbar 31. Oktober 2016 MoWoWing hat den Geocache deaktiviert

Zur Zeit ist das Final leider wegen einer Baustelle unzugänglich.

kann gesucht werden 04. Oktober 2016 MoWoWing hat den Geocache gewartet

Das Döschen war wirklich weg.
Hab ein neues angebracht. Es kann also weitergehen.

momentan nicht verfügbar 03. Oktober 2016 MoWoWing hat den Geocache deaktiviert

Die Dose an ST8 ist möglicherweis abhanden gekommen.
Werde schnellst möglich nach dem Rechten sehen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. März 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

das war ja mal eine schöne runde hier im textilviertel die ich mit dem radel drehen konnte. hat zwar
länger gedauert als ich vermutet hatte, aber die stationen waren sehr liebevoll und passend gemacht.
dazu konnte ich auch für den nächsten ein paar türme und tore mitbesuchen. auf dieser tour waren
für mich die 7 und 8 von den gebäuden die schönsten. toll was hier früher für industriebauten hinge-
stellt wurden. zu den stationen kann mann ja nicht wirklich viel sagen ohne zu spoilern. wir franken
würden aber als höchstes lob sagen "bassd scho" Zwinkernd. nur ist das dösle nicht zugegangen und ich
musste mal wieder ein blaues zum zubinden nehmen. oder einen stern dranklebenCool
in: tb "U.S. Flag Micro Geocoin" out: nix
vielen dank fürs herlocken und zeigen
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390
schön das dieser auch hier auf oc zu finden ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
IndustriebautenIndustriebauten
IndustriebautenIndustriebauten

gefunden 02. Februar 2016 steam64 hat den Geocache gefunden

Mache mal meine Hausaufgaben und logge auf Opencaching.

Danke für die Dose.

gefunden 22. Dezember 2015 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Ganz lieben Dank an MoWoWing für die Logerlaubnis !

Allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage !
Liebe Grüße und bis demnächst im Wald !

gefunden 17. Dezember 2015 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Durch die weitaus mehr besuchte GC-Plattform sind wir auf diesen Multi aufmerksam geworden. Das milde Wetter bot sich idealerweise dafür an. Zusammen mit koeNixkind machten wir einen schönen Spaziergang und konnten am Ende die Dose problemlos finden.

Vielen Dank für diesen Cache und

Schöne Grüße aus LL

madmaxhh

gefunden 13. Dezember 2015 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Bin nicht sonderlich weit von hier groß geworden, aber in das Textilviertel hat es mich früher nie wirklich gezogen.

Als ich das letzte Mal cachenderweise hier war, konnte man den Charme dieses geschichtsträchtigen Areals zumindest noch erahnen.
Leider verschwinden die wie ich finde architektonisch tollen Gebäude mehr und mehr und werden durch modernen Standard ausgetauscht. Gerne hätte ich das Areal um die Augsburger Kammgarnspinnerei zu seiner Blütezeit hier erlebt, obwohl die Arbeitsbedingungen seinerseits für die Beschäftigten sehr hart gewesen sein müssen.
Das hat mir zumindest meine Oma neulich erst wieder mal erzählt, welche in der AKS eine Ausbildung gemacht hat.

Danke für den informativen Cache und viele Grüße an die Owner,
Oli1878

gefunden 04. Oktober 2015, 18:44 GeoWikinger hat den Geocache gefunden

Heute beim wathosen cito zufällig die Dose erspechtet Danke fürs legen

gefunden 26. Juli 2015, 16:15 Mubbels hat den Geocache gefunden

Unsere erste Suche :-) Sehr spannend, hat uns sehr gut gefallen.

 

Grüße 

gefunden Empfohlen 22. Dezember 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Na, das war eine schöne Runde, hier kommt auch die Bewegung nicht zu kurz und durch die netten Stationen wird es dabei auch gar nicht langweilig.

Und man sieht auch als Augsburger noch Ecken, die ich bisher nicht gesehen habe.

Als ich losgezogen bin, was es noch hell, doch schon etwa bei Stage 6 wurde es langsam dunkel und so hab ich die Dose an dieser Stage einfach nicht gefunden. Der Owner hat aber gleich nachgesehen, die ist wirklich da.

Somit war ich wohl nur zu blind oder hab irgendwie immer daneben geschaut.

Dann musste ich vor dem Final abbrechen da ich noch einen kleinen Fehler hatte und auch nicht sicher wusste, ob mein F stimmt.

So ging es heute gleich zum Final und kaum gesucht hab ich die Dose auch schon gefunden.

Vielen Dank für die sehr informative und nette Runde durch das schöne Textilviertel.

Dafür lasse ich auch hier gerne eine Empfehlung da.

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

gefunden 19. Juni 2014 Pani2506 hat den Geocache gefunden

Nach vielen Irrungen, Wirrungen und der totalen Verwirrung an einer Stelle haben auch wir den Cache endlich gefunden! ;-)

War allerdings eine wirklich schöne Runde.

Dfdc

Pani2506 mit AyuKonton

gefunden 19. Juni 2014, 18:35 AyuKonton hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon vor Monaten angefangen haben diesen Cache zu suchen und schließlich bei Station 7 hängen blieben (war im Winter wohl festgefroren) und auch danach nicht weiter kamen, kontaktierte ich den Owner, der uns dann glücklicherweise auf die Sprünge half. Heute konnten wir die Dose dann, nachdem wir einige Stationen noch einmal abgehen mussten, endlich bergen und unseren Besuch loggen.
Vielen Dank für diese interessante und informative Runde :)
DfdC
AyuKonton

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Jetzt ist schon einige Zeit vergangen, dass wir rund ums Textilviertel zogen. Verlegen
Also höchste Zeit auch hier mal zu loggen.

Der lange Spaziergang kreuz und quer durchs Textilviertel hat seinerzeit auch bei Regen viel Spaß gemacht. Die Stationen waren abwechslungsreich gestaltet und führten uns an interessante Orte, die wir als Zuag'roaste nicht so gut kannten. Die Hinweise konnten fast alle schnell gefunden werden. Das Lösen der Aufgaben machte bei den kreativen Verstecken gleich doppelt so viel Spaß. An einer Stelle haben wir leider eine Antwort nicht gefunden, aber dank mobilem Internet war auch hier klar wie es weiter ging.
Nach einem gut 4-stündigen Spaziergang erreichten wir nass und durchgefrohren das Doserl und konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für diesen klasse Cache, den wir auf jeden Fall weiter empfehlen können.

TFTC
Groos-mummrich

gefunden 26. Dezember 2013, 16:00 RalfDoris hat den Geocache gefunden

Interessanter Weihnachtsspaziergang zu den Zeugen der früheren Augsburger Textil-Blütezeit

gefunden 26. Dezember 2013, 15:29 NettelAG hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den sehr informativen und abwechslngsreichen Cache im Augsburger Textilviertel. Genau auf die Fragestellungen und Lösungswege achten!!! Uns,der NettelAG, hat der Cache sehr viel Spass gemacht!

gefunden 25. Dezember 2013, 15:30 SoWing hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wirklich super! Nette Rätsel und sehr schöne Informationen über das Textilviertel. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]