Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ✈ OTTO (Der 6. Versuch) - DE/EN ✈    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. April 2017, 21:13 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich kürzlich nur am Denkmal vorbeigeradelt war, wollten wir es uns heute mal in Ruhe anschauen. Sehr lohnenswert, vor allem mit den momentan wunderschön blühenden Bäumen. 🌸🌸🌸
Bei der Gelegenheit konnte auch dieser Multi absolviert werden. Bei einer Frage musste kurz nachgearbeitet werden, da die QS erst nicht passte, sonst war alles eindeutig und der Checker zeigte brav grün. ☺️
Die Dose wurde dann schnell gefunden. Vielen Dank!

kann gesucht werden 20. April 2017 martl hat den Geocache gewartet

Alles wieder in Ordnung

momentan nicht verfügbar 16. März 2017 martl hat den Geocache deaktiviert

Hier stimmt irgendwas nicht. Bis zur Überprüfung erstmal deaktiviert.

LG
Martina

gefunden 16. Juli 2016, 11:23 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Dwe Fliegerberg, als Kind war der faszinierend für mich, hatte mein Papa mir doch von der Geschichte erzählt und hochzuladen zur Weltkugel und von dort die Welt zu betrachten, war schon was tolles. Irgendwann habe ich den Cache dann schon mal angefangen und die Daten eingesammelt, wegen eines plötzlichen dringenden Erscheinens andernorts aber nicht zuende führen können.
Zuhause ausgerechnet, der Summenchecker stimmte, aber auf der Karte ergab sich ein komisches Bild. Dann war er deaktiviert, Winter und dann wieder deaktiviert. So schlummerte die Daten eine Weile dahin.
Heute Morgen die Frühsportrunde mal in diese Grünanlage verlegt - da war ich nicht die Einzige, ganze Horden, aber die hatten "Powerkurse" an der Treppe, zum Glück hatte ich diese Daten ja schon.
Am Finale war es menschenleer. Einfach mal nach Gefühl geschaut, den der Handyakku war leer. Und siehe da, nach zwei drei Blicken entdeckt. Das Logbuch signiert und wieder gut verschlossen versteckt.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Liebe Grüße von der Bergsteigermaus

Hinweis 07. Juli 2016 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Geochecker hinzugefügt

kann gesucht werden 02. Juli 2016 martl hat den Geocache gewartet

Heute mit Euni eine neue Dose gelegt. Es darf also wieder gesucht werden  :) Viel Spaß!

LG
Martina

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. Juli 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute hat martl eine neue Dose gelegt. Ich habe sie begleitet und geloggt. Den Park kannte ich schon und auch Otto Lilienthal.

Für Leute die gerne Listings und Logs lesen: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=110824

Dank eines Fußballspiels war es hier fast muggelfrei. Ein (weiblicher) Muggel verschwand nach kurzer Zeit.

Noch eine super Sache, die der Ownerin hoffentlich gefällt:

http://www.europeana.eu/portal/record/09428/objekt_start_fau_prj_ffbiz_dm_1_zeig_5120.html

Nichts getauscht, Empfehlung vergeben. Euni

momentan nicht verfügbar 24. April 2016 martl hat den Geocache deaktiviert

Danke an Murmeltier für die Meldung, hier scheint der Cache Behälter hops gegangen zu sein (Logbuch ist trotzdem vor Ort). Daher deaktiviere ich den Cache bis zur Wartung. Wer mag kann ihn aber trotzdem machen.

TFTC
Martina

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016, 18:00 DeXi2 hat den Geocache gefunden

Hi

es hat ein Weilchen gedauert bis wir den Cache gefunden haben. Zuerst hatten wir ihn im Wasser vermutet, da ist er definitiv nicht Zwinkernd

Prima, das war unser erster Cache, und dann gleich so ein schöner Rätsel Cache.

DfdC  DeXi2

gefunden 07. Februar 2016 akustiker hat den Geocache gefunden

dieser cache war mein heutiges tagesziel. die zwergenreihe von lankwitz kommend, sollte es ab hier wieder gen heimat gehen. das rätsel hatte ich gestern bereits in heimarbeit gelöst, sodass ich direkt zum final ging. haken an der sache: joggermuggel und als die weg waren, entenfütterkindermuggel... also legte ich eine kurze pause in der sonne auf dem berg ein und sondierte die lage. als die luft rein war, schnell wieder runter, vermutetes versteck unter die lupe genommen und zack, da war die dose. schnell geloggt und wieder zurück und...
...schon war das nächste entenfüttermuggelkind mit familie im anmarsch.
danke fürs herführen, die historischen infos und das erinnern und
dfdc
[:)]
#1656 12.53 uhr

kann gesucht werden 20. September 2015 martl hat den Geocache gewartet

Kann gesucht werden

gefunden 08. September 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Am Fliegeberg bin ich schon oft vorbei gefahren, aber bei diesem schönen Wetter heute, wollte ich mal diesen Multi angehen, alle Infos gut gefunden und dann zusammen gerechnet, das Ergebnis sah viel versprechend aus, nur am Finale wollte mich mein GPS ins Wasser schicken, als es sich wieder eingekriegt hatte konnte ich die Suche beginnen, es fing harmlos an, da aber nichts zu finden war wurde die Suche immer waghalsiger, bis ich schließlich ein Logbuch fand kurz darauf einen Bleistift und dann noch einen Magneten und eine Dose (die ist aber vermutlich nur Müll)
Ordnungsgemäß habe ich mich ins Logbuch eingetragen und die gefundenen Sachen dann so arrangiert, dass sie vor Regen geschützt, dennoch von der eben informierten Ownerin gefunden werden können.
Vielen Dank an martl fürs Weiterführen dieses schönen Multis, der mir einen kleinen Wissensvorsprung verschafft hat
und schöne Grüße aus Pankow an der Panke

momentan nicht verfügbar 08. September 2015 martl hat den Geocache deaktiviert

Danke für die Info, bin in Spanien auf dem Jakobsweg, Wartung dauert also.

LG
Martina

Hinweis 08. September 2015, 19:04 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Murmeltier für die Meldung, hier scheint der Cache Behälter hops gegangen zu sein (Logbuch ist trotzdem vor Ort). Daher deaktiviere ich den Cache bis zur Wartung. Wer mag kann ihn aber trotzdem machen.

TFTC
Martina
TFTC
Martina

gefunden 14. Mai 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke heute Abend hier in der Gegend unterwegs gewesen und auch bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]
Fix alle Daten zusammengetragen und dabei bisschen Sport gemacht und ab zum Final...

Danke fürs legen und verstecken!

gefunden 02. März 2014, 12:30 ruena hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und unaffällig loggen können

2. März 2014 logged with c:geo

kann gesucht werden 05. Februar 2014 martl hat den Geocache gewartet

So, nachdem der "Shitstorm" nicht aufhört habe ich hier das Finale verlegt. Sowohl Terrainwertung als auch Rechnung wurde angepasst. Bitte seid vorsichtig beim Heben des Finales und zieht eure Tarnkappen auf.

gefunden 15. November 2013 Tomcat hat den Geocache gefunden

Nach etwas Vorarbeit zu Hause schon vor ein paar Wochen und mit drei verschiedenen Final-KOs versehen habe ich mich heute in diese trotz strahlenden Wetters muggelleeren Gegend aufgemacht und konnte ungestört zugreifen. Fast ohne das GPSr habe ich beim Vorbeispazieren ein bestimmtes Objekt untersucht und wurde sofort fündig.

Für mich ist es Otto der Zwote.

DfdC,

Tomcat

gefunden 07. Mai 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei herrlichstem Wetter eine schöne Tour mit dem Fahrrad durch Lichterfelde gemacht.
Sehr schöner und interessanter Multi in toller Umgebung. Dose gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1234)

[Zurück zum Geocache]