Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der vergessene Weg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. septiembre 2023, 19:06 Team cejd han escrito una nota

22. September 2023 19:06

Gefunden!

TFTC
Team cejd

encuentran 11. julio 2021, 19:55 Team_Celar ha encontrado el geocache

Zusammen mit C59 und den Hunden ging es heute zum "vergessenen Weg".
Obwohl ich dieses Döschen schon mal im Januar 2018 in der GC-Version geloggt habe, hat es 'ne Weile gedauert, bis es gefunden war. Da hatte ich doch glatt vergessen, wo das Ding am vergessenen Weg liegt... 😂

Danke sagt Celar

Imagen para el log de entrada
Ein Blümelein am Wegesrand...Ein Blümelein am Wegesrand...

encuentran 11. julio 2021, 15:17 Celarine59 ha encontrado el geocache

Mit Celar und den 🐶🐶 zog es mich auch bei diesem nicht so schönem Wetter raus, um dieses Döschen zu suchen. Das dauerte allerdings eine Weile - ein ganz tolles Versteck, aber nicht so einfach zu finden. Das Highlight heute war der Feuersalamander, den wir bei unserer Suche gesehen haben. Hier hat alles super gepasst: der Weg, die Natur und natürlich das so gut ausgedachte Versteck... 🤗

Danke sagt Celarine59

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 08. julio 2021, 14:49 Thecoon1898 ha encontrado el geocache

TFTC, zusammen mit Nicfly nach knapp einer Stunde gefunden. Zum Glück kurz bevor wir aufgeben wollten. Sehr gutes Versteck!!!

encuentran 17. mayo 2020, 17:17 MoonIight ha encontrado el geocache

Nach dem 2. Anlauf heute recht schnell gefunden. Süßes Versteck.

encuentran 08. octubre 2019, 16:36 Team Handi ha encontrado el geocache

Bei strömendem Regen sehr gut gefunden. Ein toller Cache an einer wirklich schönen stelle.

encuentran 27. abril 2014, 19:24 Team cejd ha encontrado el geocache

27. April 2014 17:39
Sehr schönes Versteck. Danke!
Team cejd

encuentran 23. octubre 2013 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Feierabend-Tour habe ich mich auf den vergessenen Weg gemacht und hab die Dose in ihrem schön gemachten Versteck, nach kurzer Suche finden können.

TFTC Osterhasl

encuentran 31. marzo 2012, 22:04 mr.checkmate ha encontrado el geocache

Ein schöner Weg aus Richtung Autobahn mit einem netten Versteck. Leider war “die Höhle “ offen.

[b]Danke für [:)] #36[/b] und die schöne Freizeitbeschäftigung an gbrummund. [:D]

[Volver a la lista de geocache]