Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Stuttgart - Altes Schloss    encuentran 50x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 19. agosto 2023, 15:38 stedi79 ha encontrado el geocache

Was für ein Schöner Platz

encuentran 09. febrero 2023, 14:59 HeRo1111 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Danke fürs Zeigen! A&R

encuentran 05. diciembre 2022, 18:01 Rex68 ha encontrado el geocache

Während des Besuchs des Weihnachtsmarktes besuchten ich und Samutprakan auch diesen Cache.
Das Lösungswort wurde nach etwas suchen gefunden und weiter ging's.
Danke für den Cache.

encuentran 17. noviembre 2022, 17:17 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #141

Auf meinem 2tägigen Ausflug nach Stuttgart kam ich auch hier vorbei.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an writzlpfrimpft für die Möglichkeit bei "SSVC: Stuttgart - Altes Schloss" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

encuentran 05. noviembre 2022, 17:46 chemodance ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Start des  Postmichel besucht
Danke fürs Zeigen sagt chemodance

encuentran 20. noviembre 2021, 14:37 kfamsi ha encontrado el geocache

Hier konnte das Rätsel fix gelöst werden. 20. November 2021 14:37, #116
Danke fürs Herführen, kfamsi

encuentran 22. octubre 2021, 10:58 murggel ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder in Stuttgart einfach so unterwegs. Vielen Dank für die Virtuals, so lernt man doch noch einiges dazu.

no encontrado 05. octubre 2020, 14:33 Rex68 no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden, das das Lösungswort zeigt. Wir vermuten das Gitter des Spoiler ist hinter dem Container

encuentran 02. enero 2019 etaner ha encontrado el geocache

Mal wieder in der Landeshauptstadt.

encuentran 02. enero 2019 Mr.No ha encontrado el geocache

Heute mal in der Landeshauptstadt gecacht.

encuentran 23. noviembre 2018, 15:11 BrigitteB ha encontrado el geocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 23. November 2018 um 15:11 h
# 77

encuentran 10. noviembre 2018 Miras-Etrin ha encontrado el geocache

Hallo,

 

auf einer Tour mit js_tsro durch Stuttgart auch diesen Virtual gelöst.

Gruß  & T4TC

Miras-Etrin, Immendingen

OC#78

encuentran 10. noviembre 2018, 11:00 js_tsro ha encontrado el geocache

Bei einer Cache-Runde mit Miras-Etrin in Stuttgart diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

encuentran 04. mayo 2018, 15:15 Skotom ha encontrado el geocache

Natürlich bin ich hier schon oft vorbei gekommen und habe mir das Alte Schloss auch schon angesehen, aber dieser Cache lief irgendwie immer unter "mache ich bei Gelegenheit", obwohl es im Nachhinein betrachtet nicht wirklich viel Aufwand war. (Vielleicht sollte ich den Rest der Serie auch mal angehen...) Heute hatte ich zufällig eine Viertelstunde übrig, da passte der Cache inkl. Weg gerade rein.
Danke fürs Ausdenken, Herlocken und Zeitüberbrückung.

encuentran 03. febrero 2018, 17:13 Husky2131 ha encontrado el geocache

Interessante Infos, waren teilweise bekannt, teilweise aber auch nicht! Außerdem mal wieder ein Anlass, hier in den Innenhof zu spazieren. Danke & Grüße vom Husky2131
#69

encuentran 11. enero 2018 ekorren ha encontrado el geocache

Da ich eh am Schlossplatz etwas besorgen musste, mal kurz in den Innenhof reingeschaut und unter den Blicken einer Securitygruppe die Lösungszahl gesucht. Die hier ließ sich dann auch bald finden.

encuentran 22. diciembre 2017, 12:55 AKaKiKo ha encontrado el geocache

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo

67 12:55

encuentran 01. julio 2017, 14:00 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Heute mussten wir in Stuttgart etwas besorgen und so nahmen wir uns gleich mehr Zeit, um im Anschluss noch etwas in Stuttgart zu Cachen. Das durchwachsene Wetter hielt sich recht gut und so konnten wir in knapp vier Stunden einen Innenstadtmulti ablaufen, haben einen Mystery gelöst und gefunden, drei Tradis gefunden, zusätzlich noch 3 OC's gemacht und uns dann noch gemütlich ins Cafe gesetzt.

Während des Innenstadt-Multis kamen wir auch am Alten Schloss vorbei. Somit konnten wir auch diesen Virtual nebenher lösen.

Vielen Dank für diesen Virtual auf unserer heutigen Tour durch Stuttgart und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Imagen para el log de entrada
Altes SchlossAltes Schloss

encuentran 22. mayo 2017 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Gestern mal wieder in Stuttgart unterwegs gewesen und das Alte Schloss besucht und auch diesen Cache gefunden.

 

Danke für's Erfinden - wolfnavigator

encuentran 29. marzo 2017, 18:40 buckelradler ha encontrado el geocache

Auch bei der momentanen Baustelle dort kein Problem. TFTC!

encuentran 14. enero 2017, 11:37 ändruid ha encontrado el geocache

Heute mal wieder allein on Tour in Stuttgart und wie immer auf der Suche nach Schätzen.

14. Januar 2017 11:37

thanks for 33 nice places around the world

tftc ändruid

encuentran 03. enero 2017, 13:26 Husky2131 ha encontrado el geocache

Interessante Infos, waren teilweise bekannt, teilweise aber auch nicht! Außerdem mal wieder ein Anlass, hier in den Innenhof zu spazieren. Danke & Grüße vom Husky2131
#69

encuentran 09. diciembre 2016 Sonnenkönig64 ha encontrado el geocache

Nach einem Weinachtsmarktbesuch auch hier vorbei gekommen. Danke fürs zeige der schönen Lokation,

sagt der Sonnenkönig64

encuentran 18. noviembre 2016 icho40 ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch der Schwaben Ausstellung konnte die Aufgabe gut gelöst werden.

Danke für den Cache

encuentran 25. septiembre 2016 Zebresel ha encontrado el geocache

Nach nur wenigen Minuten vom Neuen Schloss auch diesen Cache gefunden - scheint heute ein erfolgreicher Tag zu werden Lachend

Zebresel


encuentran 17. septiembre 2016, 15:51 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei meinem Ausflug nach Stuttgart auch an diesem Cache vorbei gekommen. Erst den schönen Innenhof bewundert.
Danach die benötigte Info gesucht.

TFTC

encuentran 13. agosto 2016, 14:39 sorahl ha encontrado el geocache

Schöne Ausstellung, und sogar was gelernt. Und dann noch einen Cache gefunden. So soll es sein. TFTC!

encuentran 02. junio 2016, 09:12 shogun74 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 22. febrero 2016, 11:09 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache 8030 - Gefunden am 22.02.2016 um 11:09

Heute Morgen hatte ich einen Termin in Stuttgart. Da das Wetter so herrlich war, bin ich einfach noch etwas geblieben und habe eine kleine Runde durch die Innenstadt gedreht. Nach meinem Besuch im neuen Schloss, bin ich einfach noch zum alten Schloss rüber. Die Meldegruppe war schneller gefunden als der Industrielle ...

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

encuentran 08. noviembre 2015, 12:11 MiB72 ha encontrado el geocache

Der Innenhof ist sehr sehenswert.

encuentran 08. noviembre 2015, 12:11 LeoPB ha encontrado el geocache

Der war etwas schwerer! :-P
Aber Streicher fand ich besser

encuentran 08. noviembre 2015, 12:11 MaxLB ha encontrado el geocache

Toll

encuentran 30. julio 2015 donweb ha encontrado el geocache

Nach dem neuen besuchten wir natürlich auch das alte Schloss mit dem schönen Kunstwerk im Innenhof. Danke fürs Herführen sagen die donwebs

encuentran 10. junio 2015, 19:11 seiduselbst ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Erläuterungen zum alten Schloss und für's herlocken.

encuentran 18. febrero 2015, 10:00 2Gugl2Hupf ha encontrado el geocache

Es sind Ferien und 2Gugl2Hupf war in der Ausstellung "Römische Baustelle! Eine Stadt entsteht!". Bevor die Ausstellung aufmachte haben wir schnell die Logbedingung für diesen Cache ausfindig gemacht. Genau um 10.00 Uhr haben wir dann geschaut wie die zwei Ziegenböcke an der Uhr kämpfen.

Danke an writzipfrimpft für die Idee hier einen virtuellen Cache zu legen.

encuentran 08. febrero 2015 dirkoh ha encontrado el geocache

encuentran 08. febrero 2015, 17:00 Sascha2000 ha encontrado el geocache

Heute nach einer Tour durchs Museum zusammen mit Freunden gesucht und gefunden.

 

TFTC

Nota 10. enero 2015 writzlpfrimpft han escrito una nota

Käschtleskontrolle ;)

Alles perfekt.

encuentran 06. enero 2015 steingesicht ha encontrado el geocache

Das alte Schloss war heute sogar noch weihnachtlich geschmückt.

Danke für den Cache, Steingesicht & Co-Cacher

Imagen para el log de entrada
Weihnachtsbaum vorm Alten SchlossWeihnachtsbaum vorm Alten Schloss
Im InnenhofIm Innenhof

encuentran 10. septiembre 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Was macht man, wenn einem der Bus vor der Nase wegfährt? Genau, endlich mal die beiden neuen Caches rund um den Stuttgarter Schlossplatz besuchen :-)

encuentran 06. agosto 2014, 10:40 Driver28 ha encontrado el geocache

Das ist der erste auf meiner Stuttgart Runde

encuentran 17. julio 2014, 13:00 Ruro123 ha encontrado el geocache

encuentran 12. julio 2014 dorSPEZI ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem Cache "Tiere aud dem Zebrastreifen ..." mit entdeckt.

encuentran 07. mayo 2014, 17:00 LimpingTom ha encontrado el geocache

Eindrucksvoll, wenn man hier 'mal vorbeischaut. Und vielen Dank für die Geschichte dazu.

TFTC LimpingTom

encuentran 19. abril 2014 ka_be ha encontrado el geocache

Auf unserem Osterspaziergang unserem Besuch Stuttgart gezeigt.

Das alte Schloss war natürlich auch dabei!

Danke fürs Anlegen des Listings.

encuentran 06. abril 2014, 17:38 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Nach dem Neuen Schloss ging es gleich noch in das Alte Schloss. Hier drin war ich bisher noch nicht, ist aber sehr interessant.<br />
Danke für's Zeigen sagt kruemelhuepfer.

Imagen para el log de entrada
Innenhof des Alten SchlossesInnenhof des Alten Schlosses

encuentran 26. enero 2014 eknus ha encontrado el geocache

Auf unserer Stuttgart-Safari auch hier vorbeigekommen und die nötigen Informationen gesucht. War viel los ..

 

TFTC EKNUS

Imagen para el log de entrada
Immer Sommer mit Blumen ist der Innenhof noch schönerImmer Sommer mit Blumen ist der Innenhof noch schöner

encuentran 05. enero 2014, 15:30 Seeblick ha encontrado el geocache

Auch bei diesem Cache war ich heute, trotz vieler Menschen, die Schlange standen, konnte ich das Passwort finden und notieren. Danke für den Cache

encuentran 03. enero 2014, 12:20 stöcklepfieffer ha encontrado el geocache

encuentran 15. diciembre 2013, 13:27 Glaschick ha encontrado el geocache

Dann bin ich wohl der zweite danke für diesen Cache. Sagt Glaschick

encuentran 10. diciembre 2013, 13:39 kawunngg ha encontrado el geocache

Ooh, bin ich etwa die erste? :)
Danke für den Cache!

#13

encuentran 30. noviembre 2013 Schapabande ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Stuttgart konnte auch dieser Cache entdeckt und gelöst werden. Danke fürs Zeigen.

[Volver a la lista de geocache]