Buscar Waypoint: 

Log de entrada por gute Aussichten    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 25. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. agosto 2016 dogesu has disabled the cache

Der Owner schreibt in seinem Hinweislog, dass der Cache momentan nicht verfügbar ist. Damit er nicht weiter in den Suchlisten auftaucht, deaktiviere ich ihn analog zu geocaching.com (GC4E7M2).
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 17. agosto 2016, 13:23 HansPatteFrieden han escrito una nota

Hier muss erstmal eine Wartung durch geführt werden. Bitte die Dose nicht suchen. DANKE

encuentran 20. junio 2016 Scheffcs ha encontrado el geocache

Zum Glück hatten wir unsere ECA dabei und so konnten wir (spasax und ich) auch den frühen Vogel fangen. Danke fürs Legen und Pflegen. Tftc

encuentran 20. noviembre 2015 XETRO ha encontrado el geocache

Hier kam ich heute auf der Suche nach Caches mit Umlauten vorbei. Schöner Cache. TB in
Vielen Dank für Cache Nr. 2066!

encuentran 21. febrero 2015, 14:06 DieNubbis ha encontrado el geocache

Yeah, unser erster Cache dieser Art.  :-) Hat Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. febrero 2015, 15:00 2raumteam ha encontrado el geocache

Das Versteck war schon von weitem zu sehen und der Finalraum schnell erobert. DfdD!

encuentran 21. enero 2015, 22:18 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Das ging auch solo. Schwupp war ich oben, signiert und genauso schnell auch wieder unten. Danke für die sportliche Einlage und die nette Behausung.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

encuentran 29. noviembre 2014, 16:44 paijei ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.. Danke schön

disponible 27. junio 2014, 18:00 HansPatteFrieden has maintained the cache

So hier ist der Cache wieder an Ort und Stelle.
Leider ist das spezielle Gimmick immer noch defekt. Aber ich bin dran und versuche auch das Instand zu setzen.  Die Geokrety sind leider gestohlen worden!! Sorry!
Also viel Spaß beim Suchen!!!

temporalmente no disponible 04. mayo 2014 HansPatteFrieden has disabled the cache

Hier muss ich mal Kontrolle machen!

Daher ist hier ein paar Tage Pause!

wenn alles wieder schick ist melde ich mich

encuentran 08. marzo 2014, 10:02 Schrottie ha encontrado el geocache

T-Werte sollte man schon beachten, insbesondere dann, wenn man körperlich gerade eingeschränkt ist. Zum Glück war aber die bessere Hälfte dabei und die hat dann den sportlichen Teil übernommen.

encuentran 16. febrero 2014, 15:08 stressie28 ha encontrado el geocache

Super gemacht danke dafür

encuentran 28. diciembre 2013, 15:22 Nr. 1 ha encontrado el geocache

Mit Nr. 2 heute aufgesucht und gleich gesehen. Da musste ich dann ran. Ging auch so. Nett gemacht. Dafür ne Schleife.

[Volver a la lista de geocache]