Waypoint-zoeken: 

Logs van gute Aussichten    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. februari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. augustus 2016 dogesu has disabled the cache

Der Owner schreibt in seinem Hinweislog, dass der Cache momentan nicht verfügbar ist. Damit er nicht weiter in den Suchlisten auftaucht, deaktiviere ich ihn analog zu geocaching.com (GC4E7M2).
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking 17. augustus 2016, 13:23 HansPatteFrieden heeft een notitie geschreven

Hier muss erstmal eine Wartung durch geführt werden. Bitte die Dose nicht suchen. DANKE

Gevonden 20. juni 2016 Scheffcs heeft de cache gevonden

Zum Glück hatten wir unsere ECA dabei und so konnten wir (spasax und ich) auch den frühen Vogel fangen. Danke fürs Legen und Pflegen. Tftc

Gevonden 20. november 2015 XETRO heeft de cache gevonden

Hier kam ich heute auf der Suche nach Caches mit Umlauten vorbei. Schöner Cache. TB in
Vielen Dank für Cache Nr. 2066!

Gevonden 21. februari 2015, 14:06 DieNubbis heeft de cache gevonden

Yeah, unser erster Cache dieser Art.  :-) Hat Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. februari 2015, 15:00 2raumteam heeft de cache gevonden

Das Versteck war schon von weitem zu sehen und der Finalraum schnell erobert. DfdD!

Gevonden 21. januari 2015, 22:18 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Das ging auch solo. Schwupp war ich oben, signiert und genauso schnell auch wieder unten. Danke für die sportliche Einlage und die nette Behausung.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

Gevonden 29. november 2014, 16:44 paijei heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.. Danke schön

Beschikbaar 27. juni 2014, 18:00 HansPatteFrieden has maintained the cache

So hier ist der Cache wieder an Ort und Stelle.
Leider ist das spezielle Gimmick immer noch defekt. Aber ich bin dran und versuche auch das Instand zu setzen.  Die Geokrety sind leider gestohlen worden!! Sorry!
Also viel Spaß beim Suchen!!!

Tijdelijk niet beschikbaar 04. mei 2014 HansPatteFrieden has disabled the cache

Hier muss ich mal Kontrolle machen!

Daher ist hier ein paar Tage Pause!

wenn alles wieder schick ist melde ich mich

Gevonden 08. maart 2014, 10:02 Schrottie heeft de cache gevonden

T-Werte sollte man schon beachten, insbesondere dann, wenn man körperlich gerade eingeschränkt ist. Zum Glück war aber die bessere Hälfte dabei und die hat dann den sportlichen Teil übernommen.

Gevonden 16. februari 2014, 15:08 stressie28 heeft de cache gevonden

Super gemacht danke dafür

Gevonden 28. december 2013, 15:22 Nr. 1 heeft de cache gevonden

Mit Nr. 2 heute aufgesucht und gleich gesehen. Da musste ich dann ran. Ging auch so. Nett gemacht. Dafür ne Schleife.

[Terug naar de cachebeschrijving]