Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberschule Wittenberge    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 30. Dezember 2021, 14:05 ____Mericles hat den Geocache gefunden

Leider nur unscharf zu erkennen

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 22. August 2021, 16:23 pferseeer hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Adresse der Webcam. http://www.oberschule-wittenberge.de/phone/webcam.html
Aber immer noch sehr unscharf.
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

gefunden 16. Juli 2020, 11:16 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

16. Juli 2020, 11:15 Uhr
#6
Log und Foto folgen...

Hinweis 12. Mai 2019, 20:58 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

Reisende

gefunden 12. Mai 2019, 17:59 westprignitz hat den Geocache gefunden

16.30 Uhr
Nach dem event an der Elbe nochmal hier vorbei geschaut. Die Schule war verschlossen. Also griff Plan B.
Mit acepad, einem smart und eigenem Hotspot fuhr ich zu einem Punkt außerhalb der Schule im öffentlichen Raum.
Auf die Schulamt gegangen, das Bild vergrößert und das weisse CM war zu sehen. Abfotografiert. Der Owner kann mit den drei Bildern gut nachvollziehen wo ich stand und das es gut funktioniert.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22
33

gefunden 18. April 2016, 11:00 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Ein schattiges Plätzchen

2. Ein Gespräch mit Kabeli Mohr?

3. Oberschule Wittenberge

FTF über 2 Jahre nach Veröffentlichung des Caches - das ist wohl ein neuer persönlicher Rekord.  ;) Opencaching scheint in Wittenberge nicht so gefragt zu sein? - Wenn man an den angegebenen Koordinaten steht, befindet man sich leider ausgerechnet in einer Zone, in der die sowieso nicht sonderlich scharf abbildende Webcam ganz besonders unscharf abbildet. Wie dann ein hochgehaltenes Blatt Papier erkennbar sein soll, erschließt sich mir nicht so recht, ein Bettlaken wäre wahrscheinlich sinnvoller. Ich habe mich daher zusätzlich noch auf dem Schulhof ablichten lassen. Ach ja, die Uhr der Webcam scheint etwa 32 Minuten nach zu gehen.

4. PARP (1): PrignitzerAutoRennPiste - Ausgangspunkt

5. Elbbrücke Wittenberge

6. ZZWW

7. CELLULOSE

8. Bahnübergang Zellwolle

9. Hochwasser

10. JEDER VERSUCHT's NUR EINMAL ...

11. EIN FAHRRAD ZUM MEILENSTEIN kann Gold wert sein!

12. PERLEBERGER STRASSE einst und jetzt ...

13. Egon - Schultz - Gedenklauf

14. Logbuchrollometer

15. GK Hotel

16. Ziegeleiweg

17. Der Ruf des Fährmanns

18. Alte Badeanstalt

19. FAHRT FREI - Wittenberge's letztes Formsignal

20. Ernst-Thälmann-Gedenkstätte

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Vergleichsbild ohne michVergleichsbild ohne mich
Hier kann man mich sehen, äh: ahnen.Hier kann man mich sehen, äh: ahnen.
Auf dem Schulhof - ganz kleinAuf dem Schulhof - ganz klein
Auf dem Schulhof - etwas größerAuf dem Schulhof - etwas größer

Hinweis 24. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

[Zurück zum Geocache]