Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ergste Unterdorf    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 30. mayo 2019 Andyhandicap has archived the cache

Hier ist das Ende gekommen!

no encontrado 30. mayo 2019, 13:53 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Hier bin ich bei meiner heutigen Cacherunde nicht fündig worden. Direkt bei Station 1 fand ich nichts. Noch besser, es gibt hier 2 verschiedene Aufgaben, je nachdem ob man Listing oder Wegpunkt betrachtet. Zuordnen konnte ich beides nicht.
Die weiteren Stationen waren problemlos zu lösen. So fehlte am Ende nur noch Wert A. Da er in der Formel aber nur zur Berechnung der Gradzahl dient, war das nicht schlimm.
Beim potentiellen Final fand ich auch dem zum Hint passenden Cachewirt. Aber leider ohne Dose. Die ist dann wohl weg.

disponible 26. marzo 2018, 16:28 Andyhandicap has maintained the cache

..die Beschreibung / das Listing ist wieder auf den aktuellen Stand!

encuentran 09. agosto 2017, 19:23 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Auf Mittwochs-Runde unterwegs in Ergste mit Flash2001, MSFrog und Der_Chemiker nahmen wir uns als ersten den Cache Ergste Unterdorf vor. An der Lost Place Gaststätte von Wegpunkt 1 findet sich nichts mehr über den Sängerbund. Google konnte hier jedoch weiterhelfen. Wegpunkt 2 - 6 wurden ebenfalls abgeklappert, die benötigten Informationen waren problemlos ermittelbar. Vor dem Finale noch ein wenig Rechnerei und dann der Zugriff. Ich hatte das Glück die geniale Finaldose zu entdecken und durfte dafür alle Mitcacher im Logbuch verewigen. Ein netter kleiner Multi!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!

encuentran 06. mayo 2017, 14:34 Remo18 ha encontrado el geocache

encuentran 21. julio 2015 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Mit Pet Ling stand heute, unter anderen, auch diese Runde auf dem Programm.

Alle Stationen konnten schnell ermittelt werden. Bei der letzten waren wir uns nicht hundertprozentig sicher, also haben wir einfach alle Zahlen genommen, was sich als richtig herausstellen sollte.

Alles eindeutig - aber wo soll in dieser muggeligen Ecke ein Käsch versteckt sein?
Nach dem Lesen des Hints und ein wenig Zählen waren wir schlauer.

Danke für die kleine Runde,
Lichtinsdunkel

encuentran 28. julio 2014 geyerwally ha encontrado el geocache

Yes.   :)  Yes.   :)  Yes.   :)  Schnell mit tajo23 geloggt. Danke für den Cache und das Zeigen und die Möglichkeit, jetzt auch bei OC zu cachen. Herzliche Grüsse.   ;) 

encuentran 22. junio 2012 Spihunter ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter wollte ich dann doch mal nutzen und habe mich auf die Runde durch Ergste gemacht. Der Multi durch Unterdorf war schon lange auf der Liste der noch zu erledigenden Cache.

Vielen Dank für die Runde durch Ergste sagt der Spihunter

encuentran 25. agosto 2011 VoWe ha encontrado el geocache

Eine Viertelstunde Regenpause konnten Arenque und ich für einen kleinen Feierabendspaziergang nutzen.
Alle Fragen waren schnell beantwortet und so standen wir nach kurzer Zeit an der (nicht wirklich schönen) Finallocation.
Und kamen nicht an die Dose ran, da offenbar der oder die Vorlogger selbige hinter den höchsten Kasten geworfen hat/haben.
Da weit und breit kein Stock zu finden war, mußten wir fix nach Hause und mit verlängertem Arm nochmals wiederkommen.
So konnten wir dann noch loggen.

TFTC,

VoWe

[Volver a la lista de geocache]