Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ziegen ( Safari-Cache )    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gesperrt 16. Mai 2014 Jaschu.de hat den Geocache gesperrt

Jetzt ist schluss.

gefunden 09. Mai 2014, 12:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf der Cislon-Alm (Malga Cislon) bei Truden (Trodena) werden neben Kühen auch Ziegen gehalten. Diese sind der Stolz des südtiroler Almbauern, bei dem man auch wunderbar einkehren kann.

N46°19.198 E0111°19.300

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziegen auf der Cislon-AlmZiegen auf der Cislon-Alm

Hinweis 08. Januar 2014 Surfking hat eine Bemerkung geschrieben

Upps, hab grad gesehen, dass der Cache schon wieder archiviert wurde. Naja egal, zu Urlaubsbeginn war er ja noch aktiv. Hoffe das ist ok!

gefunden 17. Dezember 2013 Surfking hat den Geocache gefunden

So, Urlaub auf meiner Lieblingsinsel "LaGomera"! Da heisst es natürlich auch auf große Safari Tour zu gehen und so kommt jetzt auch mal etwas internationales Flair in das Listing! Und auf "La Gomera" gibt es eh die allersüssesten Ziegen überhaupt! Diese habe ich in der Nähe von Arure entdeckt

Die Koordinaten sind:

N 28° 07.611
W 017° 19.638

Vielen Dank für die lustige Idee und viele Grüße aus Berlin vom Surfking!

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS & ZiegenGPS & Ziegen
ZiegenZiegen

archiviert 15. Dezember 2013 Jaschu.de hat den Geocache archiviert

Hinweis 13. Dezember 2013 Jaschu.de hat eine Bemerkung geschrieben

Karin hat gesagt : " Wer so eine schöne "kuschel" Ziege findet, darf sie auch loggen"

 

Es sollten eigentlich lebende Ziegen sein. So war es angedacht.

Ich konnte mir nicht vorstellen das es so schöne nichtlebende geben würde.

 

Wir freuen uns über jede Ziege die geloggt wird.

Solange sie sich draußen befindet und länger als nur ein Tag vor Ort ist.

 

Gruß 

Karin&Jan

gefunden 13. Dezember 2013 daister hat den Geocache gefunden

Finde Ziegen - eine nicht ganz einfache Aufgabe.
(N 52° 40.637' E 013° 35.430')
Aber wenn es schon um Ziegen geht, dann nicht ohne den "Zickenschulze aus Bernau".
(Die Aufgabenstellung schreibt ja nicht unbedingt lebendige Ziegen vor.)
Die Bronzeskulptur "Mann mit Zicke" ("Zickenschulze") wurde 1989 vom Künstler Friedrich Schötschel geschaffen und steht im Goethepark der Stadt.
Diese Ziege läuft wenigstens nicht weg, wenn man sie streicheln möchte.
Vielleicht findet Karin ja Gefallen an diesem Tier und/oder dem Jüngling.
Gruß aus Eberswalde daister

Bilder für diesen Logeintrag:
Zickenschulze aus Bernau 1Zickenschulze aus Bernau 1
Zickenschulze aus Bernau 2Zickenschulze aus Bernau 2
Zickenschulze aus Bernau 3Zickenschulze aus Bernau 3

[Zurück zum Geocache]