Ricerca waypoint: 

Log per Ziegen ( Safari-Cache )    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

bloccata 16. maggio 2014 Jaschu.de ha bloccato la cache

Jetzt ist schluss.

trovata 09. maggio 2014, 12:15 Bierfilz ha trovato la geocache

Auf der Cislon-Alm (Malga Cislon) bei Truden (Trodena) werden neben Kühen auch Ziegen gehalten. Diese sind der Stolz des südtiroler Almbauern, bei dem man auch wunderbar einkehren kann.

N46°19.198 E0111°19.300

Immagini per questo log:
Ziegen auf der Cislon-AlmZiegen auf der Cislon-Alm

Nota 08. gennaio 2014 Surfking ha scritto una nota

Upps, hab grad gesehen, dass der Cache schon wieder archiviert wurde. Naja egal, zu Urlaubsbeginn war er ja noch aktiv. Hoffe das ist ok!

trovata 17. dicembre 2013 Surfking ha trovato la geocache

So, Urlaub auf meiner Lieblingsinsel "LaGomera"! Da heisst es natürlich auch auf große Safari Tour zu gehen und so kommt jetzt auch mal etwas internationales Flair in das Listing! Und auf "La Gomera" gibt es eh die allersüssesten Ziegen überhaupt! Diese habe ich in der Nähe von Arure entdeckt

Die Koordinaten sind:

N 28° 07.611
W 017° 19.638

Vielen Dank für die lustige Idee und viele Grüße aus Berlin vom Surfking!

Immagini per questo log:
GPS & ZiegenGPS & Ziegen
ZiegenZiegen

archiviata 15. dicembre 2013 Jaschu.de ha archiviato la cache

Nota 13. dicembre 2013 Jaschu.de ha scritto una nota

Karin hat gesagt : " Wer so eine schöne "kuschel" Ziege findet, darf sie auch loggen"

 

Es sollten eigentlich lebende Ziegen sein. So war es angedacht.

Ich konnte mir nicht vorstellen das es so schöne nichtlebende geben würde.

 

Wir freuen uns über jede Ziege die geloggt wird.

Solange sie sich draußen befindet und länger als nur ein Tag vor Ort ist.

 

Gruß 

Karin&Jan

trovata 13. dicembre 2013 daister ha trovato la geocache

Finde Ziegen - eine nicht ganz einfache Aufgabe.
(N 52° 40.637' E 013° 35.430')
Aber wenn es schon um Ziegen geht, dann nicht ohne den "Zickenschulze aus Bernau".
(Die Aufgabenstellung schreibt ja nicht unbedingt lebendige Ziegen vor.)
Die Bronzeskulptur "Mann mit Zicke" ("Zickenschulze") wurde 1989 vom Künstler Friedrich Schötschel geschaffen und steht im Goethepark der Stadt.
Diese Ziege läuft wenigstens nicht weg, wenn man sie streicheln möchte.
Vielleicht findet Karin ja Gefallen an diesem Tier und/oder dem Jüngling.
Gruß aus Eberswalde daister

Immagini per questo log:
Zickenschulze aus Bernau 1Zickenschulze aus Bernau 1
Zickenschulze aus Bernau 2Zickenschulze aus Bernau 2
Zickenschulze aus Bernau 3Zickenschulze aus Bernau 3

[Ritorna al listing della geocache]