Waypoint search: 

Log entries for Bergkapelle Wickede    Found 14x Not found 2x Note 0x

Archived 24 April 2022 4Blackbirds has archived the cache

Found 10 January 2021, 13:24 Nick Nase found the geocache

*10. Januar 2021 13:24*
Auch heute sollten ein paar Dosen her, um den Anfangsschnitt des Jahres nicht total zu versauen.
Dieses Döschen war eine davon.

Schnell war klar, wo das Objekt der Begierde lag und so stehen wir nun auch in dem leider sehr feuchten Logbuch.
Es zeigt sich immer wieder, dass diese Filmdosen nicht dicht sind.

Vielen Dank an 4Blackbirds
**....TFTC......
....Nick Nase....**

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 September 2020 dg768 found the geocache

Hier kam ich eher zufällig mit dem Rad vorbei und rastete auf einer Bank. Irgendwie erinnerte ich mich, daß ich auf der Karte hier in der Nähe einen Cache gesehen hatte und schaute schnell im Handy nach. Tatsächlich! Schnell die Koordinaten gecheckt und flugs war das trockene Döschen auch gefunden. Ein schönes Versteck und ein schöner, ruhiger Ort. Da lohnt sich wirklich mal ein kleiner Abstecher hier rauf.
Danke für das Legen und Pflegen dieses tollen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Pictures for this log entry:
Hier fühlt sich das Döschen sicherHier fühlt sich das Döschen sicher

Found 22 July 2020, 09:47 ZatopekEmil found the geocache

Bei herrlichen Sonnenschein gefunden und geloggt.
Sehr schöne Aussicht.
Danke dafür

Pictures for this log entry:
Blick ins RuhrtalBlick ins Ruhrtal

Found 28 June 2020, 15:48 Nati19991 found the geocache

Unser erstes Geocaching-Abenteuer :)
Wir haben uns total gefreut, dass wir das Versteck wirklich gefunden haben.
Vielen Dank fürs verstecken :)

Found 08 June 2020, 18:39 WalkingDadWerl found the geocache

Haben schon einen Moment gebraucht, aber dann doch gefunden. Ein sehr schönes Fleckchen Erde. Danke fürs Legen und Pflegen! WalkingDad

  New coordinates:  N 51° 29.812' E 007° 51.192', moved by 44 meters

Found 22 October 2019, 10:31 Namic3 found the geocache

Da sind nicmic131, jesper21 und ich wieder auf einer Cachertour ☺️ der Cache war schnell und muggelfrei gefunden! Wir haben uns im Logbuch verewigt, und den Cache ordnungsgemäß versteckt! ☺️
Danke fürs Hegen und Pflegen😊
22. Oktober 2019 10:32 #02

Found 22 October 2019, 10:31 Nicmic131 found the geocache

Ein schönes Fleckchen was uns hier gezeigt wurde. Der Cache war schnell zu finden u wurde wieder geschützt versteckt.
Vielen Dank für's Legen u Pflegen 🌻 #2

Found 22 October 2019, 10:18 Jesper21 found the geocache

Nach einer kleinen Suche haben wir ihn gefunden. TFTC 😀

Found 27 June 2017, 11:05 FREH found the geocache

Danke fürs Verstecken und Pflegen.

Found 13 November 2015 MacBeth found the geocache

Auf Geocaching.com geloggt. Hier nachgeholt. Kleine Runde mit Hundi.

Found 29 September 2015 apam666 found the geocache

Eine schöne Kapelle mit einem intetessanten Hintergrund und klasse Aussicht! Dose war gut zu finden, Danke! Gruß aus Hamm - Heessen!

Not found 31 December 2014, 17:18 Legosteniker did not find the geoacache

Der Legosteniker war hier. Hier ist groß Renoviert worden. Vermute der Baum ist weg.

Not found 31 December 2014, 13:57 Legosteniker did not find the geoacache

Der Legosteniker war hier. Hier ist groß Renoviert worden. Vermute der Baum ist weg.

Found 17 April 2014 Bodybuilder found the geocache

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit für einen
Feierabendcache gefunden. Die alte Dose hatte ich
seinerzeit hier auch gefunden. Schöner ist es seitdem
jedoch nicht geworden. Weder sind die Graffities
verschwunden, noch hat die Abholzaktion die Gegend
verschönert. Einzig die Kapelle scheint eine neue
Eingangstür bekommen zu haben.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

Found 24 December 2013, 22:39 Surfschulti found the geocache

Neuer Tradi an alter Stelle und mit schön gemachten Versteck.

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen.


Found 23 December 2013 hustelinchen found the geocache

Der Bergkapelle haben ompz12 und ich auch noch einen Besuch abgestattet. Hier haben wir ein schön gemachtes Versteck gefunden, prima. Prima finde ich auch, dass hier wieder ein Tradi liegt und die schöne Stelle nicht mit einem Myst verstopft wird, den eh nur die 30 in der Nähe wohnenden Cacher suchen.

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße
Michaela

  Original coordinates:  N 51° 29.798' E 007° 51.161'

[Back to the geocache listing]